“Gutes Essen in "spezieller" Umgebung - ausserhalb als auch im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almesberger

und 1 weitere Seite
Almesberger
grünbach am schneeberg, österreich
“Gutes Essen in "spezieller" Umgebung - ausserhalb als auch im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel Almesberger und konnten positive als auch negative Eindrücke sammeln.
Das positive ist die Küche des Hauses - sowohl morgens mit frischen Obst, Gebäck, Gemüse und Säften, als auch abends mit reichlicher qualitativer hochwertigen mehrgängigen Menüs über Fleisch, Fisch oder vegetarischer Kost - der Spabereich ( von der Art und Gestaltung der Saunen etc.) und die Sauberkeit in den Zimmern und Spa. Negativ ist uns besonders die Größe des Zimmers - vor allem das Bad (hatten Zimmer 167) mit seiner äußerst spärlichen Beleuchtung als auch wirklich minimalster Bewegungsfreiheit - und des zeitweise mehr als beengten Spabereich in manchen Saunen als auch im Hallenbad - infolge der vielen Gäste des Hauses als auch der Umgebung. Die Orientierung im Haus ist auch sehr gewöhnungsbedürftig resultierend aus vermutlich mehreren Erweiterungen (Ecken, Stufen,etc.). Das Abendessen könnte vielleicht etwas früher als 18.30 Uhr beginnen und wenn möglich die Abstände vor allem bei den Zweiertischen etwas großzügiger bemessen sein. Hier sind wir wieder beim Thema "Platz" gelandet.
Die Umgebung des Hotels mit sehr vielen Möglichkeiten zum Wandern, Langlaufen, Schifahren etc. ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, martin p!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Martin,

gerne würden wir Sie beim nächsten Mal voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen! Vielleicht besuchen Sie uns ja im Frühling oder Sommer? – Auch in der warmen Jahreszeit hat das Mühlviertel eine Menge toller Aktivitäten wie Radfahren, Golfen usw. zu bieten. Und wenn Sie gerne Tennis spielen, ist unsere hoteleigene Tennishalle genau richtig für Sie. Wenden Sie sich doch bitte bei Ihrer Ankunft an den Chef des Hauses, Herrn Philipp Gruber. Er steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um Ihren Urlaub im Hotel Almesberger von A bis Z zu einem tollen Erlebnis zu machen!

• Tschechische zuerst
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich 1a der Rest inkl. Wellness und Einrichtungsstil ist ein Labyrinth durch Halbstöcke, Zirbenstuben und römischem Stil. Wellness ist was für Fans von intimer Nähe zum Liegenachbar, denn großzügiges Platzangebot (inkl. Garagenplätze) sucht man vergebens.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, weau!
Lieber Gast,

unser Hotel ist sehr vielfältig gestaltet, wofür es von den Gästen im Allgemeinen besonders geschätzt wird. Ebenso für sein großzügiges Platzangebot. Wenn Sie das nicht so erlebt haben, bedauern wir das wirklich sehr. Wir würden uns wirklich freuen, Sie beim nächsten Mal rundum begeistern zu können und Sie wieder mit vielen Köstlichkeiten aus unserer Küche zu verwöhnen.

Nussbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

wir freuen uns jedes jahr wieder auf einen aufenthalt in diesem hotel, denn es passt einfach alles. der wellnessbereich ist großzügigst, sauber und sehr einladend, die vielfalt der saunen toll. auch kulinarisch wedern wir immer wider verwöhnt. das personal ist sehr zuvorkommend , also was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, roli161!
Lieber Gast,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch diesmal bei uns wieder rundum wohl gefühlt haben! „Was will man mehr?“ ist zweifelsfrei das schönste Lob :-).
Vielen Dank dafür! Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen und verwöhnen zu dürfen … .

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolles Hotel, vielfältiges und sehr leckeres Frühstücks.- und Abendbuffett bzw. tolle Auswahl bei Menüwahl, Wellnessbereich und Ruheräume bieten tolle Möglichkeiten zur Entspannung und Ruhe, sehr nettes Service, Zimmer mit allem Komfort ausgestattet, Bad sehr klein

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mela10000!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Liebe Mela,

wir sind sehr dankbar, so nette Stammgäste zu haben. Sie machen uns mit Ihren positiven Worten eine große Freude. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Kirchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal von der Rezeption, Service und Reinigungsdamen allesamt sehr freundlich und nett.
Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet ausreichend (mein Sohn liebt frisch gebratenen Speck, denn gab es leider nicht). Wir wohnten in einer Suite, war zwar nicht im Haupthaus, jedoch war die Suite für 5 Personen perfekt von der Größe. Der Wellnessbereich sauber und schön. Es gibt keine Bademäntel für Kinder. Es war ein sehr schönes Wochenende für gross (Oma, Mama) und klein (3,7,12 Jahre). Werden wir sicher wieder einmal machen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Beate B!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Beate,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Wochenende bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Frankenhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Kurzwellnessreise zu buchen und entschieden uns für das Hotel Almesberger. Diese Entscheidung war richtig, da das Zimmer super war, reisten mit einem Kind von 5 Jahren. Getrennte Schlaf- und Wohnraum. Die Wellnesslandschaft überzeugte im vollen Umfang. Schwimmbad war super. Bei den Saunen hat man eine große Auswahl.
Das neu erbaute Gradierwerk ist auch super. Das Frühstück ist super. Man hat eine riesige Auswahl an Brötchen, Säften, Wurst, Fisch, Käse, Obst usw. Das Abendessen war auch sehr gut.
Wir werden wieder kommen

Zimmertipp: Wir hatten das Böhmerwaldzimmer gebucht, mit Kindern optimal.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Torsten705!
Lieber Torsten,

herzlichen Dank! Es freut uns wirklich, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat :-) !

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon zwei Mal im Hotel und wir geniessen den Aufenthalt immer aufs Neue!! Wunderschöner Wellnessbereich, der, auch wenn das Hotel voll ist, nie überfüllt ist. Sehr freundliches Personal. Dieses Jahr war die Küche und Auswahl qualitativ noch besser. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ManuLinz!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Manu,

fein, dass Ihnen Ihr 2. Aufenthalt bei uns noch besser gefallen hat als beim 1. Mal! Das ist natürlich ein großes Lob für das gesamte Team. Vielen Dank und bis bald!

Ihre Familie Gruber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
Landal Marina Lipno
Landal Marina Lipno
Nr. 2 von 3 in Lipno nad Vltavou

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Unternehmen: Almesberger
Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl