“einfach toll” 5 von fünf Punkten

Almesberger
Nussbach, Österreich
“einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

wir freuen uns jedes jahr wieder auf einen aufenthalt in diesem hotel, denn es passt einfach alles. der wellnessbereich ist großzügigst, sauber und sehr einladend, die vielfalt der saunen toll. auch kulinarisch wedern wir immer wider verwöhnt. das personal ist sehr zuvorkommend , also was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, roli161!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch diesmal bei uns wieder rundum wohl gefühlt haben! „Was will man mehr?“ ist zweifelsfrei das schönste Lob :-).
Vielen Dank dafür! Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen und verwöhnen zu dürfen … .

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolles Hotel, vielfältiges und sehr leckeres Frühstücks.- und Abendbuffett bzw. tolle Auswahl bei Menüwahl, Wellnessbereich und Ruheräume bieten tolle Möglichkeiten zur Entspannung und Ruhe, sehr nettes Service, Zimmer mit allem Komfort ausgestattet, Bad sehr klein

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mela10000!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Liebe Mela,

wir sind sehr dankbar, so nette Stammgäste zu haben. Sie machen uns mit Ihren positiven Worten eine große Freude. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Kirchberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Das Personal von der Rezeption, Service und Reinigungsdamen allesamt sehr freundlich und nett.
Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet ausreichend (mein Sohn liebt frisch gebratenen Speck, denn gab es leider nicht). Wir wohnten in einer Suite, war zwar nicht im Haupthaus, jedoch war die Suite für 5 Personen perfekt von der Größe. Der Wellnessbereich sauber und schön. Es gibt keine Bademäntel für Kinder. Es war ein sehr schönes Wochenende für gross (Oma, Mama) und klein (3,7,12 Jahre). Werden wir sicher wieder einmal machen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Beate B!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Beate,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Wochenende bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Frankenhardt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Kurzwellnessreise zu buchen und entschieden uns für das Hotel Almesberger. Diese Entscheidung war richtig, da das Zimmer super war, reisten mit einem Kind von 5 Jahren. Getrennte Schlaf- und Wohnraum. Die Wellnesslandschaft überzeugte im vollen Umfang. Schwimmbad war super. Bei den Saunen hat man eine große Auswahl.
Das neu erbaute Gradierwerk ist auch super. Das Frühstück ist super. Man hat eine riesige Auswahl an Brötchen, Säften, Wurst, Fisch, Käse, Obst usw. Das Abendessen war auch sehr gut.
Wir werden wieder kommen

Zimmertipp: Wir hatten das Böhmerwaldzimmer gebucht, mit Kindern optimal.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Torsten705!
Lieber Torsten,

herzlichen Dank! Es freut uns wirklich, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat :-) !

Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon zwei Mal im Hotel und wir geniessen den Aufenthalt immer aufs Neue!! Wunderschöner Wellnessbereich, der, auch wenn das Hotel voll ist, nie überfüllt ist. Sehr freundliches Personal. Dieses Jahr war die Küche und Auswahl qualitativ noch besser. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ManuLinz!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Manu,

fein, dass Ihnen Ihr 2. Aufenthalt bei uns noch besser gefallen hat als beim 1. Mal! Das ist natürlich ein großes Lob für das gesamte Team. Vielen Dank und bis bald!

Schwechat, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Zimmer war geräumig und gemütlich, sogar Kaprizpolster waren vorhanden.
Bademäntel haben auch für uns fülligere Kaliber gepasst.
Große Auswahl an Saunen, Dampfbäder, Whirlpools. Leider ist die Öffnungszeit ab 10:00 mit Vorbehalt zu betrachten, da die "Kabinen" gestaffelt beginnen und da ist dann z.B. erst ab 10.45 das 1. Dampfbad aktiv. Aber dafür sind die Bäder und Saunen bis 21.30 oder 22.00 offen - also auch nach dem phantastischen Abendessen noch nutzbar.
Es störte auch keinen, dass einige im Nacktbereich mit Badeanzug unterwegs waren.
Durch die verteilte Anordnung der Wellness-Bereiche hat man auch nicht das Gefühl einer Massenveranstaltung.
Insgesamt ein toller Erholungsurlaub, der zu schnell verging.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karin K!
Liebe Karin,

schön, dass Sie sich bei uns so toll erholen konnten. Die Zeit bis zum nächsten Mal muss gar nicht so lang sein :-). Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Residenz Suite mit eigenem Wellnessbad, einfach herrlich hier auszuspannen. Was braucht man mehr :-) Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, qualitativauf höchstem Niveau.
Wellnessbereich riesengross :-)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, inc2012!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir werden uns natürlich bemühen auch weiterhin unsere Gäste bestens zu verwöhnen.

LG Peter Gruber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
Landhotel Rosenberger
Landhotel Rosenberger
Nr. 2 von 2 in Wegscheid

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Unternehmen: Almesberger
Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl