“Tolles Hotel...jedes Jahr ein Muss!”
Bewertung zu Hotel Almesberger

Hotel Almesberger
Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolles Hotel, vielfältiges und sehr leckeres Frühstücks.- und Abendbuffett bzw. tolle Auswahl bei Menüwahl, Wellnessbereich und Ruheräume bieten tolle Möglichkeiten zur Entspannung und Ruhe, sehr nettes Service, Zimmer mit allem Komfort ausgestattet, Bad sehr klein

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Mela10000!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Liebe Mela,

wir sind sehr dankbar, so nette Stammgäste zu haben. Sie machen uns mit Ihren positiven Worten eine große Freude. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Almesberger
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Das Personal von der Rezeption, Service und Reinigungsdamen allesamt sehr freundlich und nett.
Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet ausreichend (mein Sohn liebt frisch gebratenen Speck, denn gab es leider nicht). Wir wohnten in einer Suite, war zwar nicht im Haupthaus, jedoch war die Suite für 5 Personen perfekt von der Größe. Der Wellnessbereich sauber und schön. Es gibt keine Bademäntel für Kinder. Es war ein sehr schönes Wochenende für gross (Oma, Mama) und klein (3,7,12 Jahre). Werden wir sicher wieder einmal machen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate B!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Liebe Beate,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Wochenende bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Kurzwellnessreise zu buchen und entschieden uns für das Hotel Almesberger. Diese Entscheidung war richtig, da das Zimmer super war, reisten mit einem Kind von 5 Jahren. Getrennte Schlaf- und Wohnraum. Die Wellnesslandschaft überzeugte im vollen Umfang. Schwimmbad war super. Bei den Saunen hat man eine große Auswahl.
Das neu erbaute Gradierwerk ist auch super. Das Frühstück ist super. Man hat eine riesige Auswahl an Brötchen, Säften, Wurst, Fisch, Käse, Obst usw. Das Abendessen war auch sehr gut.
Wir werden wieder kommen

Zimmertipp: Wir hatten das Böhmerwaldzimmer gebucht, mit Kindern optimal.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torsten705!

Lieber Torsten,

herzlichen Dank! Es freut uns wirklich, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat :-) !

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon zwei Mal im Hotel und wir geniessen den Aufenthalt immer aufs Neue!! Wunderschöner Wellnessbereich, der, auch wenn das Hotel voll ist, nie überfüllt ist. Sehr freundliches Personal. Dieses Jahr war die Küche und Auswahl qualitativ noch besser. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuLinz!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Liebe Manu,

fein, dass Ihnen Ihr 2. Aufenthalt bei uns noch besser gefallen hat als beim 1. Mal! Das ist natürlich ein großes Lob für das gesamte Team. Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Zimmer war geräumig und gemütlich, sogar Kaprizpolster waren vorhanden.
Bademäntel haben auch für uns fülligere Kaliber gepasst.
Große Auswahl an Saunen, Dampfbäder, Whirlpools. Leider ist die Öffnungszeit ab 10:00 mit Vorbehalt zu betrachten, da die "Kabinen" gestaffelt beginnen und da ist dann z.B. erst ab 10.45 das 1. Dampfbad aktiv. Aber dafür sind die Bäder und Saunen bis 21.30 oder 22.00 offen - also auch nach dem phantastischen Abendessen noch nutzbar.
Es störte auch keinen, dass einige im Nacktbereich mit Badeanzug unterwegs waren.
Durch die verteilte Anordnung der Wellness-Bereiche hat man auch nicht das Gefühl einer Massenveranstaltung.
Insgesamt ein toller Erholungsurlaub, der zu schnell verging.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin K!

Liebe Karin,

schön, dass Sie sich bei uns so toll erholen konnten. Die Zeit bis zum nächsten Mal muss gar nicht so lang sein :-). Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Residenz Suite mit eigenem Wellnessbad, einfach herrlich hier auszuspannen. Was braucht man mehr :-) Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, qualitativauf höchstem Niveau.
Wellnessbereich riesengross :-)

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, inc2012!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir werden uns natürlich bemühen auch weiterhin unsere Gäste bestens zu verwöhnen.

LG Peter Gruber

Bewertet am 5. September 2013

Wir waren anfang des Jahres als junges Paar dort und bekamen selbst in der 2. günstigsten Kategorie ein traumhaftes Zimmer mit Himmelbett und wunderschönem Riesenbad mit Badewanne.
Was uns als nicht Nackedeifans nicht so gefiel ist, dass sehr viel Nackbereich ist und nur 1 Textilschwimmbad, wobei selbst bei diesem nicht alle Funktionen (Drüßen etc) gingen. Außerdem sind auch Tagesgäste da.

Das Essen war sehr lecker und der Fitnessraum war der Wahnsinn, Crosstrainer und Laufband mit Fernseher und Kopfhörer zum ausleihen. Super Betreuung.

Einziger Minuspunkt: um in manche Bereiche (wie vom Fitnessraum ins Zimmer) zu kommen musste ich verschwitzt oder mit nassen Haaren aus dem 1 Gebäude raus, über den Hof und ins andere rein. Bei Minusgraden und Schnee.

Zimmertipp: 2. Kategorie reicht völlig
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, juju0308!

Vielen Dank für die gute Bewertung.

LG Peter Gruber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in St. Stefan am Walde
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 1 von 21 in Cesky Krumlov

Sie waren bereits im Hotel Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Preisklasse: 234€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl