“Zum Wiederholen”
Bewertung zu Hotel Almesberger

Hotel Almesberger
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon zwei Mal im Hotel und wir geniessen den Aufenthalt immer aufs Neue!! Wunderschöner Wellnessbereich, der, auch wenn das Hotel voll ist, nie überfüllt ist. Sehr freundliches Personal. Dieses Jahr war die Küche und Auswahl qualitativ noch besser. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuLinz!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Liebe Manu,

fein, dass Ihnen Ihr 2. Aufenthalt bei uns noch besser gefallen hat als beim 1. Mal! Das ist natürlich ein großes Lob für das gesamte Team. Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Zimmer war geräumig und gemütlich, sogar Kaprizpolster waren vorhanden.
Bademäntel haben auch für uns fülligere Kaliber gepasst.
Große Auswahl an Saunen, Dampfbäder, Whirlpools. Leider ist die Öffnungszeit ab 10:00 mit Vorbehalt zu betrachten, da die "Kabinen" gestaffelt beginnen und da ist dann z.B. erst ab 10.45 das 1. Dampfbad aktiv. Aber dafür sind die Bäder und Saunen bis 21.30 oder 22.00 offen - also auch nach dem phantastischen Abendessen noch nutzbar.
Es störte auch keinen, dass einige im Nacktbereich mit Badeanzug unterwegs waren.
Durch die verteilte Anordnung der Wellness-Bereiche hat man auch nicht das Gefühl einer Massenveranstaltung.
Insgesamt ein toller Erholungsurlaub, der zu schnell verging.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin K!

Liebe Karin,

schön, dass Sie sich bei uns so toll erholen konnten. Die Zeit bis zum nächsten Mal muss gar nicht so lang sein :-). Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Residenz Suite mit eigenem Wellnessbad, einfach herrlich hier auszuspannen. Was braucht man mehr :-) Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, qualitativauf höchstem Niveau.
Wellnessbereich riesengross :-)

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, inc2012!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir werden uns natürlich bemühen auch weiterhin unsere Gäste bestens zu verwöhnen.

LG Peter Gruber

Bewertet am 5. September 2013

Wir waren anfang des Jahres als junges Paar dort und bekamen selbst in der 2. günstigsten Kategorie ein traumhaftes Zimmer mit Himmelbett und wunderschönem Riesenbad mit Badewanne.
Was uns als nicht Nackedeifans nicht so gefiel ist, dass sehr viel Nackbereich ist und nur 1 Textilschwimmbad, wobei selbst bei diesem nicht alle Funktionen (Drüßen etc) gingen. Außerdem sind auch Tagesgäste da.

Das Essen war sehr lecker und der Fitnessraum war der Wahnsinn, Crosstrainer und Laufband mit Fernseher und Kopfhörer zum ausleihen. Super Betreuung.

Einziger Minuspunkt: um in manche Bereiche (wie vom Fitnessraum ins Zimmer) zu kommen musste ich verschwitzt oder mit nassen Haaren aus dem 1 Gebäude raus, über den Hof und ins andere rein. Bei Minusgraden und Schnee.

Zimmertipp: 2. Kategorie reicht völlig
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, juju0308!

Vielen Dank für die gute Bewertung.

LG Peter Gruber

Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten vier tolle Tage im wellnesshotel almesberger!
Tolles essen (Frühstücks Buffet u abends 6 gang Menü) , super wellnessangebote und freundliches personal. Das hotel ist echt weiterzuempfehlen! :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, klarareistgern!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Liebe Klara,

Ihre Komplimente und Ihre Weiterempfehlung freuen uns sehr! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und erwarten Sie hoffentlich bald wieder!

Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten 4 wunderbare Tage mit einem 3 Monate alten Baby, einem Hund und 4 Erwachsenen.
Alles hat gepasst: die Zimmer, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen, der Wellnessbereich (das Wasser war so sauber, dass das Baby das Baden ohne kleinste Hautirritationen genießen konnte). Und der Hund hat sich über die Spazierwege der Umgebung gefreut. Gelungene Familientage DANKE an das Personal

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MonikaG343!

Liebe Monika,

wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie bei uns so wunderbare Tage erlebt haben. Vielleicht wollen Sie das bald wiederholen? Wir würden uns freuen!

Bewertet am 4. April 2013

Vor einigen Jahren waren wir auf der Suche im Frühjahr einen Erholungort zu finden, der unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprach. Wir haben Dies oder Jenes ausprobiert bis wir vor paar Jahren das Gruber´s Hotel Almesberger entdeckt haben und seit der Zeit immer wieder dieses Ort der puren Erholung aufsuchen. Neben dem perfekten Managements, dem freundlichen Empfang der Damen des Hauses sowie des Personals gehört die Vielfalt der Freizeitangebote.Die Umgebung des Hotels bietet für jede Sportart etwas besonderes, ob Wandern, Nordic Walking, Golf, Skifahren oder Langlauf. Und beim schlechten Wetter kann man die Sportlichen Aktivitäten in den Tennishallen, beim Minigolf in der überdachten Halle oder in dem grosszügig angelegten Fittnessraum mit modernsten Geräten und Fachaufsicht ausüben. Und zur Entspannung steht ein grösszügiger Wellnessbereich zur Verfügung sowie ein begrünter Innenhof mit Sonnenliegen. Und wenn man es mit dem Sportaktivität übertreibt sorgt ein kompetenter Team von Gesunheitspersonal einem wieder auf die Beine zuhelfen.
Das Essen ist immer frisch vorbereitet und die Auswahl ist hervorragend. Das täglich wechselnde 5 Gänge Menu der Österreichischen Küche untermahlt mit Mittelmeerspezialitäten lässt den Tag wunderrbar ausklingen. Und das von einem sehr nette Bedienungpersonal mit Charme serviert wird... Was will man mehr !
Es ist immer schade, dass die Urlaubstage so schnell vergehen.
"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub bzw. Nach dem Almesberger ist vor dem Almesberber"

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan B!

Liebe Margit, lieber Jan,

dass wir Sie schon jahrelang bei uns verwöhnen dürfen freut uns wirklich sehr! Ihr Lob ist unsere größte Bestätigung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Familie Gruber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
6,9 km entfernt
2,7 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Haagerhof
Nr. 2 von 2 in Aigen-Schlagl

Sie waren bereits im Hotel Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Preisklasse: 222€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Almesberger 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl