“tollles wellnessangebot”

Almesberger
nussbach
“tollles wellnessangebot”
Bewertet am 10. Januar 2013

das hat hotel bietet tolle, vielseitige möglichkeiten im bereich sport und wellness. der wellnessbereich ist sehr großzügig angelegt und sehr sauber, auch die möglichen beauty behandlungen sind sehr vielseitig und werden von freundlichen, kompeten personal durchgeführt! nebenbei wird im restaurant des famlienbetriebes ein großartiges essen von tollem, geschultem, freundlichen personal serviert. Einfach ein toller kurzurlaub, den man jedem nur empfehlen kann!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, karin l!
gruber007, Inhaber von Almesberger, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre Empfehlung. Hoffentlich dürfen wir auch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße,
Ihre Familie Gruber

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. November 2012

Ich fahre schon sehr viele Jahre zum Almesberger und konnte somit immer laufend die Veränderungen beobachten :-) Das Hotel ist und bleibt ein Familienbetrieb. Man spürt so viel Liebe zum Detail und man kommt an und fühlt sich zu Hause. Die Zimmer kann man in jeder Preislage unbekümmert buchen (auch für das kleine Geldbörserl), sie sind sauber und jedes Zimmer führt in die Therme ohne das man nach draußen muss. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude, angefangen von den üppigen Frühstücksbuffet das von Marmelade, Ei bis hin zum Lachs mit Prosecco alles und ich meine wirklich alles bietet. Allein die Auswahl von den Teesorten (ich denke so an die 15 verschiedenen sind es sicher), Säften und Kaffee ist einfach einzigartig. Zwischendurch bietet Almesberger den ganzen Tag Säfte und Tee's sowie Knabbereien (gesund) und Obst an. Am Abend gibt es dann ein wunderbares Dinner, angefangen von der Salatbar, Suppe, 3 Hauptgerichte (immer Fleisch, Fisch und Vegetarisch) und eine Nachspeise zum Aussuchen. Der Wellnessbereich streckt sich mittlerweile schon über 5.000 m2 ja da tritt man sich nicht gegenseitig auf die Füße in der Sauna..... eine Wohltat. Sehr zum Empfehlen sind auch die diversen Behandlung die uns wieder zurück in unsere Mitte bringen, egal ob es sich dabei um eine Kosmetikbehandlung, Massage oder ein Bad handelt. Was mich besonders als Energetikern freut ist, dass Almesberger auch mit den Young Living Ölen arbeitet, denn wenn man diese kennt, weiß man wie qualitativ hochwertig diese sind.
Almesberger und sein Team sind einfach eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Edith Maria Eve... K!
Passau
Bewertet am 2. November 2012

Zum Wellnessen und Auspannen verschlug es uns kurz nach der Hochzeit im August 2010 nach Aigen ins schöne Mühlviertel. Das Wetter spielte da gerade nicht mit, aber das ist bei der Wellnessanlage völlig egal. Im Gegenteil, so lassen sich die vielen Saunen, Schwimmbecken, Whirlpools noch besser geniessen. Leider war es für den riesigen Aussenpool ein bissl zu kalt.
Morgens und Abends wird man vorzüglichst versorgt. Feinste Menüs streicheln den Gaumen am Abend und am Morgen freut man sich schon auf das vielfältige Frühstücksbuffet. Nachts ruht man hervorragend in den Zimmern, das Bad ist sehr gross und alles ist top sauber. Man schaltet ab und entspannt einfach. Auf alle Fälle ist es das Almesberger wert, ob Kurztrip oder längerer Aufenthalt - Erholung ist garantiert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, TeeCee74!
Österreich, Oberösterreich
Bewertet am 5. September 2012

Tolles Hotel mit fantastischem Wellness-Bereich, das Frühstück war auch spitze, genauso wie das Abendessen. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich wenig sagen, da es beruflich war.
Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen, hier kann man sich über nichts beschweren bzw. beklagen. Serive rund um die Uhr, jederzeit gene wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Rene_Tester!
Grieskirchen, Österreich
Bewertet am 16. Juli 2012

kurz und bündig gesagt:
- sehr schnelle und zuverlässige Rückmeldung bei Zimmeranfrage
- Zimmer sind top ausgestattet
- riesiger Wellnessbereich (Innen- und Außenpools)
- ausgezeichnetes, regionales Essen
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
und natürlich ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal
was will man mehr :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Melanie L!
Linz, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2012

tolles wellnesshotel in aigen im mühlkreis.

Pro:
nicht weit weg vom bahnhof
sehr gutes essen
reichhaltiges frühstücksbuffet
mit ebay-gutschein auch verleichsweise günstig
(über)freundliches Personal

Contra:
sehr verwinkelt (es dauert schon einige Zeit bis man die orientierung hat)
keine Saunameister beim Aufguss
Kein warmes Wasser im Aussenbecken
etwas komischer Geruch im Zimmer
zwischen frühstück und abendessen gibt es nur tee, saft, äpfel und trockenfrüchte (kein kuchen, kaffee oder salat)
Matratze war etwas ausgelegen (mit einer Mulde in der Mitte)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, uek390!
Breitenberg, Bayern, Germany
Bewertet am 6. Mai 2012

Super schönes Hotel, mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber, das Essen ausgezeichnet. Zudem eine große Vielfalt an Anwendungen zu normalen Preisen. Egal ob als Tageswellnesstripp, oder mal übers Wochenende - Immer eine wahre Freude! Ab der Kategorie Böhmerwaldzimmer gibt es einen Garagenstellplatz inklusive. Diese Zimmer haben ein super Preis / Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels spricht ebenfalls für sich - ruhig, dennoch zentral in einem kleine überschaubaren Dorf nahe der deutschen Grenze.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Stefanie K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Unternehmen: Almesberger
Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl