“Preis-und-Leistung”
Bewertung zu Almesberger

Almesberger
“Preis-und-Leistung”
Bewertet am 4. März 2012

Zum 2. Mal mit der Familie übers Wochenende zum Relaxen - das Hotel steht ja für Wellness!
Das Hotel muss sich überlegen, ob man künftig Individualreisende weiter ansprechen will, Luxus und Wellness zu erfahren ... Oder lärmende Gruppen zu erleben, die Bademaentelgewandelt selbst im Restaurant auftauchen, an der Bar sitzen, sich auch wohl fühlen wollen. Aber hier ???

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Liebich2011!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 3. März 2012

Meine Freundin und ich haben zwei schöne Tage beim Almesberger verbracht.
Wir konnten schon am Tag der Anreise ab 10 Uhr anreisen und haben somit fast einen ganzen Tag den Wellnessbereich nutzen können.
Es gibt einige Ruheräume um sich zu entspannen. In dem Ruheraum neben dem Fitnessstudio gibt es sogar Wasserbetten.
Das Essen ist auch sehr lecker und es blieb kein Wunsch unerfüllt.
Generell ist das Hotel sehr sauber.
Buchen dieses Hotel sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Oliver R!
Graz, Österreich
Bewertet am 3. März 2012

Wellnessbereich: Ist riesengroß (5000 m2) und sehr umfangreich. Es gibt viele verschiedene Saunen und Dampfbäder, ein Hallenbad, ein Freibad, Whirlpools drinnen und draußen usw. Das Areal ist aufgeteilt. Hat den Vorteil, dass auch zu gut besuchten Zeiten es einem nicht so vor kommt, als wären viele Leute da, weil sich alles zerstreut.
Küche: Sehr empfehlenswert! Es ist immer wieder ein Highlight, beim Almesberger zu schmausen. Ein Genuss! Echt geniales Frühstücksbüffet (auch mit Bio-Ecke). Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker. Ist für jeden etwas dabei. Auch die besonders Heiklen werden strahlen!
Zimmer: etwas rustikal, aber sauber und geräumig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, marienkaeferli83!
Linz, Österreich
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren nun schon mehrmals beim Almesberger und können das Wellnesshotel absolut empfehlen.
Wir haben für eine Nacht gebucht (Frühstück und Abendessen) und sind schon um ca. 10 Uhr angereist, weil der Wellnessbereicht ab 10 Uhr benutzt werden kann.
Am Abreisetag ist eine Benutzung auch bis späten Nachmittag möglich.
Sehr nettes Personal und vom Abendessen und Frühstück sind wir jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei.
Wir übernachteten im Stifterzimmer mit Balkon und es war sehr geräumig und sauber.
Generell kann man von diesem Wellnesshotel nur positiv schreiben, weil ich bis jetzt 7x in einen Wellnessurlaub machte und davon hatte ich vier Aufenthalte im Almesberger.
Dies spricht wohl für sich...

Zimmertipp: Stifterzimmer 138 - sehr großes Zimmer mit neuem Bad/Dusche und Balkon
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Betl209!
Leonding
Bewertet am 16. Februar 2012

Mein Freund und ich waren jetzt zum Valentinstag eine Nacht im Hotel Almesberger, und wir waren begeistert! Wir haben eine Suit gebucht, die rießen groß und total sauber war, weiters war noch ein rießen Raum wo das Whirlpool drinstand, es war grandios! Die Suit im Allgemeinen war rießig, Schlafzimmer sehr groß, Vorraum, Whirlpool-Raum, rießen Bad mit 2 Waschbecken, Dusche und WC extra, und dann noch ein Wohnzimmer mit 2 Couchn + Balkon! War echt herrlich! Anreise ist ja normal erst ab 15 Uhr, wir waren allerdings schon um 11 da, ohne dass man draufzahlen muss kann man ab 10 Uhr den Wellnessbereich benutzen, wir hatten noch das Glück, dass unsere Suit bereits frei war, so konnten wir gleich unsere Sachen raufstellen! Dann hatte ich gleich eine Massage, die einfach toll war! Der gesamte Wellnessbereich ist super und wir waren begeistert, besonders das beheizte Becken (Salzwasser) war herrlich! Die gesamte Atmosphäre im Hotel war super...Ach ja und das Essen....oh Mann einfach spitze!!!! Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen und wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren bereits zum dritten Mal beim Almesberger und können dieses Hotel sehr empfehlen.
Die Hotelanlage ist weitläufig und bietet einen genialen Wellnessbereich. Wir reisten unter der Woche an und fanden es angenehm, dass es im SPA-Bereich angenehm ruhig war.
Die Romantikzimmer sind sehr gemütlich eingerichtet.
Wir fühlten uns wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und reichhaltig.
Auch das Abendessen war sensationell. Das Personal war immer sehr bemüht. Es bietet dem Gast alles um ein paar unvergessliche entspannte Tage zu genießen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, speedy013!
Linz
Bewertet am 2. Februar 2012

wer lust auf entspannung, wellness und service der extraklasse hat, sollte unbedingt dieses hotel besuchen. gelegen in der herrlichen ruhigen welt des oberen mühlviertels bietet das hotel Almesberger alles das was man sich von einem besonderen aufenthalt in einem wellnesshotel erwartet. Bereits bei der ankunft wird man sehr freundlich begrüßt, jeder wunsch und jedes problemchen wird von den netten mitarbeitern der rezeption ernst genommen und ist innerhalb von minuten behoben. Man geht dann in sein zimmer das, je nach kategorie, mehr oder noch mehr annehmlichgkeiten zu bieten hat. Liebevoll eingerichtet mit allem was man im zimmer braucht und noch mehr.
der wellnessbereich ist riesengroß, allerdings so gestaltet dass man alles leicht findet und durch in unterteilung in kleine "Bereiche" sehr heimelig und gemütlich. Ich habe tolle massagen und kosmetische behandlungen erlebt. in diesem bereich gibt es eine riesengroße auswahl.
das frühstück ist super, es gibts nicht was man vermissen würde. am meisten beeindruckt hat mich die riesige auswahl an wurst und käse, marmelade und honig und vor allem die ausgezeichneten tees (etwa 30 verschiedene und alle lecker).
Am Abend geniesst man ein fünfgängiges menü das alle erwartungen übertrifft.
ich bin grad das 9. mal dort gewesen und werd sicher im nächsten winter wieder hinfahren.
Almesberger hat einen höheren preis als so mach anderes Wellnesshotel, ist es aber auf jeden fall wert.
Also, unbedingt hinfahren!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Linz123449!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Unternehmen: Almesberger
Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl