“Sehr angenehm und entspannend”
Bewertung zu Hotel Almesberger

Hotel Almesberger
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben das Wochenende total genossen. Das Personal war super nett, das Zimmer und auch der Wellnessberich war sehr sauber und schön, das Essen war extrem lecker. Auch die Massagen haben wir sehr genossen. Vor allem die Lomi Lomi Nui kann ich nur empfehlen (bei Erika). Anfangs hat man zwar Probleme mit der Orientierung, da die Saunen/Dampfbäder etc sehr verstreut sind, das legt sich aber :-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine4040!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Almesberger
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren letztes Wochenende zu Erholen in Aigen. Es war einfach spitze. Der Service war klasse! Das essen war einfach umwerfend! Und der Wellnessbereich ist einfach unübertrefflich. Die Ruheräume sind wunderschön und lädt ein zum entspannen und lesen, einfach nichts tun! Es gibt auch eine großzügige Pool-Landschaft, ebenso Whirlpools und verschiedene Saunen. Kann man echt nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina1181!
Bewertet am 26. Juni 2011

In diesem Hotel stimmt einfach alles Essen ,Service Wellnes Sportangebot Zimmer alles spitze

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, berndursula!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Almesberger Team ist unglaublich zuvorkommend und freundlich :)
vor allem auch zu den kleinen Gästen !
Immer ein wunderbarer erholsamer Urlaub !
Wir kommen seit Jahren immer wieder und sind auch immer absolut begeistert !
Die Gegend ist wunderschön und wenn mal das Wetter nicht passt kann man wunderbar auch ein paar Tage Indoor verbringen !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nimue1973!
Bewertet am 16. Juni 2011

Es war einfach ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Die Wellnessanlage mit 5.000qm lädt nur förmlich dazu ein alles um sich herum zu vergessen. Ich kann nur jedem, egal wie alt empfehlen dort ein paar Tage zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Das Essen ist ein Traum. Wir (meine Freundin und ich) waren rundum glücklich. Wir hatten das Angebot zu zweit auf Wolke sieben und genau so haben wir uns auch gefühlt

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dajigga!
Bewertet am 17. März 2011

Große Hotelanlage mit viel Wellness, allerdings ordentlich verbaut. Wurde halt nach und nach dazugebaut, das merkt man. Aber das trübt nicht das Angebot der Wellnessabteilung, die auch eine schöne Sauna -und Massageabteilung mit tollen Ruheräumen hat.
Das Essen ist sehr gut, allerdings dauert es sehr lange, wenn es kein Buffet gibt.
Da empfiehlt sich dann eher nach unten in die Pilsstube zu gehen, die auch kleine Gerichte anbietet. Die Hotelzimmer sind sehr schön und bieten viel Platz. Das macht Spaß.

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, nikeshadow!
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir kommen seit Jahren hier zweimal Jährlich für ein oder zwei Nächte, um vom Alltagsstress abzuspannen. Es ist immer wieder herrlich die großzügige Wellnessanlage des Hotels zu nutzen. Durch ihre Größe teilen sich die Besucher hier gut auf und man findet immer ein ruhiges Plätzchen, um zu entspannen. Das Abendmenü ist immer eine klasse für sich - ausgezeichnete Küche in mehr als ausreichender Menge. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, katjan79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in St. Stefan am Walde
Hotel Hüttenhof
Hotel Hüttenhof
Nr. 1 von 1 in Grainet

Sie waren bereits im Hotel Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Preisklasse: 237€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl