“Das beste Wellnesshotel”
Bewertung zu Almesberger

Almesberger
“Das beste Wellnesshotel”
Bewertet am 16. Juni 2011

Es war einfach ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Die Wellnessanlage mit 5.000qm lädt nur förmlich dazu ein alles um sich herum zu vergessen. Ich kann nur jedem, egal wie alt empfehlen dort ein paar Tage zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Das Essen ist ein Traum. Wir (meine Freundin und ich) waren rundum glücklich. Wir hatten das Angebot zu zweit auf Wolke sieben und genau so haben wir uns auch gefühlt

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Dajigga!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Tschechische zuerst
Landshut, Deutschland
Bewertet am 17. März 2011

Große Hotelanlage mit viel Wellness, allerdings ordentlich verbaut. Wurde halt nach und nach dazugebaut, das merkt man. Aber das trübt nicht das Angebot der Wellnessabteilung, die auch eine schöne Sauna -und Massageabteilung mit tollen Ruheräumen hat.
Das Essen ist sehr gut, allerdings dauert es sehr lange, wenn es kein Buffet gibt.
Da empfiehlt sich dann eher nach unten in die Pilsstube zu gehen, die auch kleine Gerichte anbietet. Die Hotelzimmer sind sehr schön und bieten viel Platz. Das macht Spaß.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, nikeshadow!
Linz, Österreich
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir kommen seit Jahren hier zweimal Jährlich für ein oder zwei Nächte, um vom Alltagsstress abzuspannen. Es ist immer wieder herrlich die großzügige Wellnessanlage des Hotels zu nutzen. Durch ihre Größe teilen sich die Besucher hier gut auf und man findet immer ein ruhiges Plätzchen, um zu entspannen. Das Abendmenü ist immer eine klasse für sich - ausgezeichnete Küche in mehr als ausreichender Menge. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, katjan79!
Steyr, Österreich
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Wellnesshotel Almesberger liegt abseits von Rummel und Stress und bietet daher alle Möglichkeiten richtig zu relaxen. Es ist trotzdem ideal erreichbar und bietet ein nettes Ambiente. Die Wege im Hotel zwischen Zimmer, Wellnessbereich und Frühstücksbereich sind allerdings sehr weit, was die Bewertung des Gesamteindrucks etwas schmälert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ChristianWerner666!
Hamburg
Bewertet am 24. September 2010

Also das Hotel hat eine Traumlage im Tal der größen Mühl direkt im Böhmerwald. Der Wellnessberech ist unglaublich groß und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist serh freundlich und die angebotenen Behandlungen sind ein Traum.
Das Essen im Restaurant sowie im "Pfandl" einem weiterem hauseigenem Restaurant sind sehr gut.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden es wieder besuchen!!!

Aufenthalt September 2010
Danke, sabineb1970!
Wels, Österreich
Bewertet am 5. August 2010

Das Wellnessangebot läßt Dank neuem Anbau keine Wünsche offen. Ein wunderschöner SPA-Bereich und großer Aussenpool wurde für Hotelgäste freigegeben.
Auch das Kosmetik und Massage-Angebot ist sehr umfangreich.
Weiters kann über die Küche nur Positives vermerkt werden. Das herrliche Buffet morgens und teilweise Abends lässt einen immer zuviel zugreifen. :-)
Die Bedienung ist sehr freundlich und es gibt gute Angebote und Aktionen zu jeder Jahreszeit.
Mittlerweile sind bereits ein Großteil der Familie Stammgäste geworden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, anchris!
St. Roman
Bewertet am 26. Mai 2010

Direkt in Aigen gelegen und doch sehr ruhig. Super Wellnessbereich (alt und neu) - allerdings bedarf es etwas, bis das man sich dort auch zurecht findet. Großer schöner Garten mit Liegen und Pool, super Fitnessraum, gutes Essen - einfach Top und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, baeusl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
Inns Holz
Nr. 1 von 1 in Aigen im Mühlkreis
Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Unternehmen: Almesberger
Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl