“Sehr gutes, österechisches Essen”
Bewertung zu Penzinghof

Penzinghof
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Oberndorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön dekoriert das merkt man sehr schnell. Man wird sehr nett begrüßt und direkt an den Tisch geführt. Der Service ist zwar etwas langsam aber dafür schmeckt das Essen sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles in Allem ein aber gutes Restaurant.

Danke, Moikitz!

Bewertet 22. März 2018

Wir sind durch Zufall auf den Penzinghof gestoßen und waren schwer beeindruckt. Sehr schönes modernes Ambiente mit urigen Elementen, was das ganze gemütlich macht. Das Essen hat uns dann weiter überzeugt, jedes Gericht wird liebevoll angerichtet und ist geschmacklich hervorragend. Auch der Service ist herzlich und sehr kompetent. Für diese Qualität ist das Preis-Leistungsverhältnis sensationell.

Danke, Maria S!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir, unsere Tochter, meine Frau und ich, verbrachten wunderschöne Tage, Semesterferien, im Penzinghof.
Ein wunderbares, einerseits moderner, sehr naturbewußt gebauter Neutrakt und andererseits ein wunderschönes traditionelles altes Haus. Die Zimmer waren geräumig, sehr schön eingerichtet - bestens.
Die Köche und das Service einfach großartig! Phänomenal natürlich das Freiluftpool "Infinity" im Neubau - schwimmen im Freien bei Schneefall....
Wir haben jede Minute im trotz der Größe stark unternehmerfamilienfreundlichen Penzinghof genoßen!!!
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder >>>>> EMPFEHLUNG!

Fam. Wyscher

Danke, eggenburg!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir waren mit Freunden am 01.1.2018 zum Abendessen im Restaurant. Der Gastraum ist durchaus ansprechend gestaltet ohne ins Kitzbühler-Schicki-Micki-Tirol-Ambiente abzugleiten. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Speisen (über 15 Stück) kamen fast gleichzeitig. Das Fleisch war sowohl bei mir als auch bei den Freunden sehr lecker. Ich hatte als Beilage Bratkartoffeln bestellt und bekam - und das ist das einzig Negative dieses Besuchs - die Reste aus der Pfanne. Das war a) sehr wenig und b) waren die Kartoffelbrösel nicht mehr knusprig sondern eher braun/schwarz. Echt schade! Da wären mir Pommes lieber gewesen, die auch am Tisch serviert wurden und lecker aussahen. Für 2 Getränke, 1 Suppe und zwei Wienerschnitzel vom Kalb mit unterschiedlichen Beilagen haben wir rund 50,00€ bezahlt.

1  Danke, Stephan S!
Bewertet 13. Oktober 2017

Ob im Restaurant oder dem Gäste-Bereich, das Essen wird für alle mit der selben liebenvollen Art zubereitet und bietet eine unglaubliche Kreativität. Modern interpretierte Traditionen auf sehr hohem Niveau. Wir waren begeistert!

1  Danke, laurabendixen!