“Herrlich zum Entspannen und hervorragende Küche!”
Bewertung zu Penzinghof

Penzinghof
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Oberndorf
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben soeben 4 Nächte im Hotel Penzinghof verbracht und dort eine wunderbare Zeit genosssen. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl äußerst groß. Das Lavendelspa ist unbedingt zu empfehlen. Die Damen dort leisten ausgezeichnete Arbeit. Die Lage ist optimal für Wanderungen und Ausflüge in der ganzen Gegend und der Schwimmteich ideal zum Abkühlen und entspannen nach einer Wanderung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer waren etwas einfach, aber sehr sauber - hängt von der Zimmerkategorie ab.
Wir werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an Familie Lindner für die schönen Tage.

Danke, fink1911!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Penzinghof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Februar 2012

Wieder gut gegessen am Aschermittwoch, ausgezeichnetes kaltes Buffet mit allen möglichen schmackhaften Dingen - 22,--EUR ist für Flußkrebse, Austern, Lachs und viele verschiedene Fischsalate einexzellenter Preis. Freundlicher Service, gute offene Weinauswahl, Ambiente sehr hübsch. Nun jetzt kommt nurmehr der Fuelltext

Danke, Christian B!
Bewertet am 12. Juli 2011

Ein Aufenthalt in Tirol ohne mindestens ein Abendessen im Penzinghof in Oberndorf ist für unsere Familie praktisch undenkbar. Im Penzinghof nimmt man das Thema regionale Küche mit regionalen Zutaten wirklich ernst und das Essen war bei unzähligen Besuchen stets hervorragend. Für das Küchenteam und die Speisekarte verantwortlich ist Christine Lindner jun., die von einem stets aufmerksamen und freundlichen Service-Team unterstützt wird. Natürlich bietet die Karte auch ein reichhaltiges Angebot für Kinder und nach dem Essen verschwinden unsere Kinder direkt auf den hauseigenen Spielplatz - den man idealerweise von der Terasse aus einsehen kann! Das Obst aus den eigenen Obstgärten wird übrigens nicht nur zu wohlschmeckendem Obstsaft sondern auch zu äußerst schmackhaftem Schnaps gebrannt. Dies geschieht in der eigenen Wasserbadbrennerei und anschließend lagert der selbstgebrannte Schnaps für sechs Monate im Gewölbekeller. Wie schon einleitend geschrieben gehört ein Beusch im Penzinghof für uns einfach dazu!

1  Danke, georghasse!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Restaurant Penzinghof bietet tolle und variantenreiche, regionale Küche. Die Produkte vom eigenen Bauernhof kommen meist zum Einsatz. Ich mag es, wenn ein Familienbetrieb mit viel Herzblut immer wieder die Herzen der Gäste erobert. Das Essen ist sehr gut und der Service absolut überragend. Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis hier absolut.
Unbedingt reservieren, wenn man am Wochenende den Gastohof besuchen möchte.
Der Penzinghof ist gleichzeitig ein Hotel, welches ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Danke, Katerlene!
Bewertet am 2. September 2010

Der Umbau hat dem Penzinghof mehr als gut getan. Aus dem immer schon gemütlichen Hotel ist ein schönes, modernes Haus geworden. (Küchen)Chefin Christine kocht seit Jahren verlässlich auf Haubenniveau, war dem Gault Millaut aber bis dato keine Erwähnung wert. Gut, dass es den Falstaff gibt – 85 Punkte sind eine klare Aussage. Wunderbar ist es im Sommer auf der Terrasse zu sitzen und mit Ausblick auf den Wilden Kaiser ein von Sommeliere Barbara empfohlenes Glas Wein zu trinken.

Danke, Christian B!