“Sehr schönes familienhotel in toller Berglandschaft.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Penzinghof

Hotel Penzinghof
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberndorf
“Sehr schönes familienhotel in toller Berglandschaft.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Seit dem Umbau ist das Hotel noch schöner.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und hell.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag ein Highlight. Viele Sachen sind hausgemacht und sehr lecker.
Auch der schöne schwimmteich ist klasse und die liegewiese lädt zum entspannen ein.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, dani9999!

Hohenlinden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Trotz einer Hochzeit und dem Hinweis es sei eine Hochzeit im Haus und es könnte laut werden, haben wir nichts gehört. Unser Zimmer 308 lag wohl weit genug weg vom Feiernden Volk. Ein sehr schönes Ambiente am Fuß des Wilden Kaiser, dazu die Bio geprägte Ausrichtung, macht dieses Hotel empfehlenswert.
In unserem Zimmer hat man allerdings im Bad keine Chance den Spiegel zu nutzen sofern man größer als 150 cm ist. Wer hat sich so etwas ausgedacht den Spiegel an der falschen Seite anzubringen. Die Betten sind ok, wenn auch die Matratzen etwas hart anmuten. Die Couch sollte mal gerichtet werden, da die Lehne nicht stabil ist. Na ja ein wenig neuen Schliff könnten die Zimmer vertragen.
Das Frühstück perfekt, alles da und auch hier eine sehr charmante Bedienung die wie alle anderen Mitarbeiter freundlich und Kundenorientiert agieren. Alle übrigens im Dirndl gekleidet, was ich als sehr passend empfunden habe.
Das Abendessen soll auch gut sein. Wir haben wegen der Hochzeit darauf verzichtet.
Nett beim Abschied ein kleines Geschenk von der Rezeption. Toll auch der SPA Bereich. Vorm Haus ein Bio Schwimmteich und im Winter nur 50 m bis zum Lift.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, HOTBIRDIE!
Neudrossenfeld, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, alles sauber, geräumig und ein wundervoller Spa Bereich!!
Alles sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ein Traum.
Wir waren vom Überraschungsmenüe mehr als positiv überrascht es war Göttlich danke!!
Frühstück ein Traum, wir Reisen oft und so ein tolles Angebot hatten wir noch nie.
Vom Prosecco bis zum Gemüsesaft, von selbstgemachter Marmeladenvielfalt bis hin zu traumhaften selbstgebackenen Broten, Frische Landprodukte oder Lachs es fehlte an nichts1!

Zimmertipp: Hier kann man nichts verkehrt machen!! Nach vorne mit Blick auf den Wilden Kaiser bzw. zum Bioteich ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Nicole V!
Eisenstadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Schönes Hotel mit Blick auf den wilden Kaiser. Vor allem die neueren Zimmer mit Blick zum wilden Kaiser sind empfehlenswert. Das Frühstück ist toll (man kann sich auch ausdrücklich Essen für die Wanderung usw. mitnehmen) und man fühlt, dass man um den Gast sehr bemüht ist. Tolles restaurant mit schönem Ausblick im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Philipp P!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Für unser Hochzeitsfest kam eigentlich nur der Penzinghof in Frage. Wir haben das Haus bereits gekannt und wussten, dass wir hier gut aufgehoben sind.
Alle unsere Hochzeitsgäste schwärmen von der Qualität und der Atmosphäre im Hotel noch heute.
Wann immer wir im Penzinghof zu Besuch waren, erwartete uns immer gleiche Top Qualität (Service und Küche).
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und natürlich sauber. Das ganze Team ist stets sehr hilfsbereit und freundlich. Alle Mitarbeitenden sind geschult und können kompetent Auskunft geben.
Wir können den Penzinghof nur empfehlen und wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HoppSyman!
salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein sehr persönliches Hotel, das man eigentlich gerne weiterempfehlen könnte. neu renoviert, angenehmer Spa, nette Saunalandschaft, vorzügliches essen und DANN - am Samstag abend liegt am Zimmer ein Hinweis, dass heute eine hochzeitsgesellschaft feiert und es daher lauter werden könnte...ohropax gegen die zu erwartende lautstärke und zur beruhigung eine schachtel milkaherzen. sehr standartisiertes schreiben - scheint daher öfter vorzukommen, Kein Auge zugetan bis drei Uhr früh - am nächsten morgen mit mehreren Gästen gesprochen, die schon öfter hier waren und diese Hochzeitsfeiern schon öfter erlebt haben, - also auf keinen fall am wochenende hinfahren, es sei denn man hat ohnehin schlafstörungen - schade, denn sonst ist das hotel wirklich empfehlenswert! die Familie wird sich entscheiden müssen, ob man ein Wellnesshotel betreibt - für Ruhesuchendes Publikum - oder ein gehobenes hochzeitsrestaurant des lokalen tiroler umfeldes sein will - beide paßt auf alle fälle nicht zusammen - wer also am wochenende hinfahren, will vorher fragen, ob ein hochzeitsfeier geplant ist - schade um das schöne hotel - so wird es nicht gehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, Heligan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir waren schon mehrmals im Winter zum Skifahren (Lift direkt neben dem Hotel!) sowie im Sommer zum Wandern & Entspannen im Penzinghof - und jedesmal absolut zufrieden. Super leckeres Essen, total freundliches Personal, perfekte Zimmereinrichtung, toller Wellnessbereich und im Sommer kleiner, hoteleigener Badesee mit Liegestühlen vor dem Hotel. Super für Kinder geeigent (z.B. Spielzimmer, großer Spielplatz, Kinderessen). Was uns auch sehr gefällt ist die ruhige Lage am Ortsrand - trotzdem ist die Ortsmitte in ca. 10min zu Fuß erreichbar. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Hotel wurde vor kurzem renoviert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, frogline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberndorf.
Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel
Nr. 1 von 21 in St. Johann in Tirol
Explorer Hotel Kitzbühel
Explorer Hotel Kitzbühel
Nr. 10 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Penzinghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Penzinghof

Unternehmen: Hotel Penzinghof
Anschrift: Penzingweg 14, Oberndorf 6372, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oberndorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Penzinghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Penzinghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penzinghof Oberndorf
Hotel Penzinghof Oberndorf, Tirol