“Absolut zufrieden”

Nr. 1 von 1 Hotels in Flattach
Aachn
“Absolut zufrieden”
Bewertet am 25. August 2013

Alles was das Herz begehrt. Für Jung und alt, aktiv und Wellness. Das essen ist lecker ausreichend und vielseitig. Das angebotene Programm ist ebenfalls auf die Teilnehmer angepasst, vielseitig und sehr interessant. Außerdem sind die Betreuer sehr entgegenkommend und flexibel. Ebenso wie die orgmisa

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Britta N!

• Tschechische zuerst
Steyr, Österreich
Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten das Nebenhaus gebucht, und hatten das Glück im komplett neu renovierten Appartement zu wohnen. Die Grösse, die Einrichtung waren einfach perfekt.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, die frisch zubereiteten Kuchen und Torten zum Nachmittagskaffe sehr lecker.
Das Abendessen war hervorragend, vor allem verdient das Salatbuffet die Bestnote.
Zusammenfassend ein Rundum-Zufrieden-Paket !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gaby F!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. April 2013

Das Sporthotel machte einen vernünftigen Eindruck. Hier würde ich auch mit meiner Familie hinfahren..... Rezeptionsleistungen wirkten kompetent (Rezeption wird mitgenutzt).

Wir waren mit unserer Gruppe allerdings im angeschlossenen Actionhotel untergebracht. Dieses Haus ist wirklich nur für Gruppen zu sehr gemäßigten Preisen empfehlenswert. Die Küche ist gut, kann sich auf unterschiedliche Essgewohnheiten einstellen (Moslems, Vegetarier....)
Die Qualität der Zimmer ist allerdings relativ schlecht. Besonders die Beleuchtung ist zum Abgewöhnen (Neonröhre an der Decke). Die Aufbewahrungsmöglichkeiten (Schränke) für die Gruppenteilnehmer sind unzureichend.

Der Mölltaler Gletscher ist allerdings noch ein paar km entfernt, dafür hält ein Skibus direkt vor dem Haus. Skiverleih und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Ansonsten gibt es im Haus einen Partyraum (ehemalige prof. Disco), die man für kleines Geld oder gegen Getränkeabnahme im Haus mieten kann. Es gibt weiterhin den Hüttenwirt in fußläufig erreichbarer Nähe, mit großem Discoraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, JonesP72!
Szolnok, Ungarn
Bewertet am 19. März 2013

Mit zwei Kleinkinder: das Zimmer war gross genug und sauber. Es war einfach mit dem Skibus zum Glatscher zu fahren. Das Personal ist höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Früstück war ausreichend, das Abendessen war sehr gut! Wir haben hier eine schöne Woche zusammen mit einer andere Familie verbracht und jeder war zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Enikő B!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich bin viel in dieser Region beruflich unterwegs und einen anderen Standard gewohnt. Das Hotel war seitens des Veranstalters vorgeschlagen und ich hatte von der Homepage den Eindruck es wäre 4Stern- Kategorie. Ich würde den Zimmern maximal 2 Sterne geben - alt und vergammelt. Das Essen war jedoch hervorragend und die Bedienung nett. Für Judendgruppen, Schüler und Trainierer sicherlich ausreichend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 8 von 11 in Flattach
Alpenblick Pension
Alpenblick Pension
Nr. 7 von 11 in Flattach

Sie waren bereits im Sporthotel Molltal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Molltal

Unternehmen: Sporthotel Molltal
Anschrift: Kleindorf 10, Flattach 9831, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Flattach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Flattach
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 166€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sporthotel Molltal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Molltal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.