“Familierer Betrieb in Gletschernähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenhotel Badmeister

Alpenhotel Badmeister
Nr. 4 von 11 Pensionen in Flattach
Prag
“Familierer Betrieb in Gletschernähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist nicht sehr gross, die Zimmer teilweise sehr klein aber gemütlich. Der Spa Bereich ist neu und sehr gut (4 Saunen und 1 Ruheraum, leider fehlt ein Whirlpool). Die Küche ist rustikal - ads Angebot übersichtlich.
Wer aber denkt, er kommt in Skischuhen zu Fuss zum Gletscher hat sich geirrt- dafür braucht man doch das Auto oder den Skibus, der vor dem Haus hält.
Leider fehlt es am Gletscher und in der Umgebung an Unterhaltung. Die Apre Ski Bar am Gletscherexpress schlisst um halb fünf und dann ist nirgends mehr was los - auch unten am Parkplatz nicht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Meloun!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Kennen das Hotel im Sommer und Winter als tolle Basis zum Schifahren und Wandern. Die Atmosphäre ist familiär und entspannt, die Wirtsleute mit Leib und Seele engagiert, jeder Gast herzlich willkommen. Die Küche ist sehr gut, das Frühstücksbuffet für 3 Sterne sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Zimmer sind sehr sauber, großteils vor kurzer Zeit renoviert. Besonders toll ist der neue Wellnessbereich mit Dampfbad, Infrarotkabine und zwei Saunen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, GrazerReisefan!
94034 Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

das Hotel liegt eingebettet in ruhiger Lage und ganz nahe am Mölltaler Gletscher.
Service und Gastronomie sind Spitze. Wir waren im Aprilf ür ein paar Tage dort und
waren rundum zufrieden. Das Haus geführt von der immer freundlichen Fam. Walter
können wir nur empfehelen.
Für Leute zu empfeheln die Ruhe und Gemütlichkeit bevorzugen, als zum Entspannen.
Nichts für Disco-und Nachtschwärmer !

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, Arnold33!
Crimmitschau
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2010

Also ich fand das Hotel echt schnucklig!!! Der Service war gut, wir hatten zu dritt ein Appartment, welches für uns optimal war. Das einzige, was fehlte, war mal ein Bild o.ä. an der Wand, aber es hat auch nicht wirklich gefehlt. Frühstück war unschlagbar, und beim Abendessen hat man sich auch wahnsinnig Mühe gegeben (4-Gänge-Menü). Also, wer am Mölltaler Gletscher Urlaub machen will oder Skifahren, der ist bestens aufgehoben bei Familie Walter. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 1 von 6 in Flattach
Kein Foto bereitgestellt
Appartement Gugganig
Nr. 2 von 6 in Flattach

Sie waren bereits im Alpenhotel Badmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Badmeister

Unternehmen: Alpenhotel Badmeister
Anschrift: Innerfragant 18 | 9831 Flattach, Flattach 9831, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Flattach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Pensionen in Flattach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Badmeister 3*
Herzlich willkommen im Alpenhotel Badmeister - das näheste Hotel zum Mölltaler Gletscher! Hier beginnt Ihr Urlaub - auf der Sonnenseite der Hohen Tauern in Flattach, Innerfragant! In ruhiger Panoramalage auf 1200 m Höhe liegt unser individuell geführtes Hotel, Ihr ideales Domizil für einen erlebnisreichen Urlaub im alpinen Ferienparadies Kärntens, der Nationalparkregion Mölltal. In unserem stilvollen 3-Sterne Haus genießen Sie Kärntner Lebensart und herzliche Gastfreundschaft. Hier ist der Gast König - auch den kleinen Gästen gilt unsere ganze Aufmerksamkeit. ENTSPANNUNGSOASE mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Panorama-Softsauna, Physiotherm Infrarotkabine und Ruherraum. Wohnlich eingerichtete Zimmer, Familienzimmer und Appartements mit Balkon, Dusche, WC, Kabel-TV, Telefon und fast alle mit Balkon, moderne, behagliche Gast- und Aufenthaltsräume sowie eine ausgezeichnete Küche und aufmerksamer Service sorgen dafür, dass Sie sich sofort zuhause fühlen. Im Sommer und im Winter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!! Familie Walter und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Badmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.