“Sehr gut”

Paularei
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: Pizza, Fast Food
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden und sich alleine wunderschöne Abende hier verbracht. Sehr guter Service und schmackhaftes Essen. Tolle Atmosphäre. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Danke, 222Lilli!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren nicht zum 1. Mal in der Paulerei denn wir sind immer begeistert von dem tollen Ambiente das man von einem Ort wie Flachau eigentlich nicht erwartet. Leider war wir alle ein wenig enttäuscht von den bestellten Speisen. Zu empfehlen sind die Pizzen. Schnitzel klein und schlecht gewürzt, Burger ok aber leider auch eher als Vorspeise zu sehen. Da ist noch platz nach oben. War mal besser.

Danke, Dreingau!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir würden huer sehr freundlich und sehr gut bedient. Beim Essen ist für jeden was dabei - Burger Pizza Asiatisch Salate Fleisch Fisch und alles sehr gut. Kommen wieder

Danke, anneZ880SD!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, stylische Ausstattung.
Speisen ausgezeichnet: frisch, knackig und sehr schön zubereitet.

Danke, Voyage237481!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Essen in einem außergewöhnlichen Ambiente, Super nettes Personal! Tolle Speisen Auswahl.

Danke, ulrikeplettl!