Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mitten in Flachau. Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel, Achterjet in nur einer Station aber auch zu Fuß erreichbar.
Die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und stets für alle Anliegen und Fragen da!
Die offenen Zimmer waren für Paare perfekt, wenn man mit Freunden dort nächtigt, kann es sein dass man davon nicht begeistert ist. Gut ist, dass das WC ein abgetrennter Raum ist. Was uns etwas gefehlt hat waren Duschgels bzw Shampoos im Bad.
Frühstück im angrenzenden Restaurant Paularei war gut. Toll wäre noch gewesen, wenn man weiche Eier, Ham&Eggs bzw Omlettes frisch für jede Person zubereitet hätte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ilGut!
Bewertet am 7. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr gut im Ortszentrum von Flachau! Zum Achter-Jet ist es auch zu Fuß inkl. Skier nicht weit! Das Hotel biete sehr guten Komfort und ein Top Speiselokal! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelH15521!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

9 Tage im Matteo verbracht und sehr zufrieden. Tolle Zimmer mit super Matratzen und schönen Ausblick gehabt. Die offene Dusche mit Blick auf den Schnee-unbezahlbar! Skibus direkt vor der Tür, auch der kleine Skiverleih ggü. Sehr professionell und familiär!
Waren sehr oft in der Paularei, ohne Reservierung fast unmöglich in der Hochsaison (wir waren vom 28.12.-7.01. hier) einen Tisch zu bekommen. Preis Leistung auch hier super. Durch ein kleines zusätzliches „Abendgericht“ wären wir abends noch öfter zum Essen gekommen, die Karte ist jedoch sehr groß und man findet immer etwas.
Das Frühstück war auch vollkommen ok, es könnte jedoch ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. (Andere Wurst, mal ein Spiegelei, Speck, Früchteshake, so etwas in der Art..
Alles in allem Meckern auf hohem Niveau!
Die Mitarbeiter waren absolut top, egal in welchem Bereich!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, B7949HSjuliah!
Hotel_Alpenhof, Manager von Hotel Matteo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Liebe Julia :)

Zu aller erst möchte ich mich im Namen der Familie Fischbacher, sowie des ganzen Teams für deine spitzen Zeilen bedanken.
Deine Zeit, dem lieben Feedback, als auch für deinen Besuch im Hotel MATTEO.
Es ist immer wieder schön, glückliche und zufriedene Gäste erleben zu dürfen! Gerne teile ich das mit dem ganzen Team - damit diese sich genauso freuen dürfen und die restliche Wintersaison weiterhin mit viel Freude, Motivation & Spass so weitergeht kann.

Wir hoffen dich wirklich bald wieder bei uns zu haben und senden dir bis dahin viele liebe Grüße aus dem tiefwinterlichen Flachau,
Astrid, Familie Fischbacher & das ganze Team

Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für unseren Schiurlaub ausgesucht und unsere Wahl nicht bereut! Ein großes Zimmer (größer als in dieser Kategorie üblich), Boxspring-Betten, Balkon, Walk-in-Dusche, TV, Gratis-WLAN. Viel Holz im Außen- und Innenbereich! Schikeller mit Trocknern für die Schischuhe. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) wird im angrenzenden Restaurant PAULAREI eingenommen. Gratis Parkplätze. Gratis Shuttlebus zur Schistation. Wer nicht unbedingt auf Halbpension und Schwimmbad mit Wellnessbereich steht, ist hier genau richtig (und die Therme Amadé ist nur 10 Autominuten entfernt). Einziger - kleiner - Minuspunkt: der Gast kann die Heizung im Zimmer nicht selbst regulieren. Ist aber nicht so tragisch - man muss halt das Fenster öffnen, wenn man es beim Schlafen kühler haben möchte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gerstefwag!

Hallo lieber "gerstefwag" :)

Danke für dein umfassendes Feedback - freut uns wirklich, dass es dir bei uns gefallen hat!
Eine präzisere Beschreibung mit allen nötigen Infos hätte ich nicht besser schreiben können ;)

Bezüglich der Heizung, können die Ladies an der Rezeption weiterhelfen. Diese haben Zugriff über das Heizungsprogramm jedes einzelnen Zimmers im Hotel und können diese dementsprechend regulieren. Es dauert einfach einen halben Tag bis sich die energiesparende Fußbodenheizung eingestellt hat, behauptet sich aber anschießend mit der optimalen gewünschten Zimmertemperatur des Gastes. Das versuchen wir einfach beim nächsten Besuch! ;)

Wir hoffen dich bald wieder bei begrüßen zu dürfen und senden bis dahin viele liebe Grüße aus dem tiefwinterlichen Flachau,
Astrid, Familie Fischbacher & das ganze Team

Bewertet am 12. Dezember 2017

Auch dieses Jahr hat uns das Team vom Matteo wieder herzlich empfangen und unseren Aufenthalt absolut zufriedenstellend gestaltet. Die Zimmer genauso sauber wie das letzte Mal. Die Größe der Zimmer ist überdurchschnittlich. Jedes Zimmer hat auch seinen gemütlichen Balkon. Werden nächstes Jahr wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden