“Individuelle Top Anlage”
Bewertung zu Almlust

Almlust
Nr. 7 von 61 Pensionen in Flachau
Bewertet am 24. März 2014

Neue, moderne Anlage, ruhig gelegen und sehr gepflegt. Zweckmäßig eingerichtete und ausgestattete Zimmer, gutes Schließsystem. Großzügiger Wellnessbereich - Vermeitung von Chalets. Frühstück ausreichend in der Auswahl und reichlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, ChrisK K!

Bewertet am 14. März 2014

War echt toll! Sehr Freundlich! Flachau ist ein toller Ort um Urlaub und Party zu machen! Mitten im Ort! Hotel super! Sauberkeit Zimmer-3 (Farbe der Wände!) sonst echt super! Werden sicher wieder einen Urlaub da machen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alex K!
Bewertet am 27. Januar 2014

Waren Im Haus Kuhstall untergebracht,tolles Haus!!!!
2 Dreibettzimmer, 1 Zweibettzimmer sowie Küche - Wohnraum super Ausgestartet!
Sehr gut geschlafen !!!!!!!
Beste Lage für Tag- und Nachtaktivitäten!

Komme wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 644christine_63!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte im Doppelzimmer Paragleiten verbracht.
Das Zimmer ist urig eingerichtet mit urigen Möbeln, karierter Bettwäsche etc. , leider fehlt der letzte urige Pep (zB. die Lampen und das Bild haben überhaupt nicht ins Ambiente gepasst).

Frühstück:
war in Buffetform und ist vom Angebot ganz gut. Wenn das Haus voll ist und alle gleichzeitig frühstücken sind, wirkt das ganze sehr unentspannt, da vom Platz her alles sehr beengt ist.

Allgemein ist zu bemängeln, dass alles (Frühstücksraum, Wellnessbereich, Rezeption) nur von außen zu begehen ist, auch wenn man im Haupthaus wohnt. Das ist im Winter nicht sehr angenehm.

Betten sind viel zu weich (Rückenschmerzen vorprogrammiert).

Trotz der Mängel ist m großen und ganzen sind Preis und Leistung trotzdem schwer in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Geli1980!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren mit unserem Unternehmen zum gemeinsamen Teamwochenende (11 Leute) in der Almlust und hatten dort zwei Lodges. Die Hütten sind super modern und schick ausgestattet und verlieren dennoch nicht ihren traditionellen Charme.

Wir hatten den Frühstücksservice sowie Barbecue gebucht. Beides hat super funktioniert und war auch sehr frisch und lecker.

Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende in den Hütten verbracht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver V!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben vier Tage im Almlust Almdorf verbracht. Da es durchgehend geregnet hat, konnten wir keinerlei Aktivitäten, welche angeboten wurden, nutzen. Da wir bereits länger zuvor von den Schlechtwetterprognosen wussten, wollten wir umbuchen - dies ist das große Makel: Stornogebühren hätten 90% ausgemacht. Grundsätzlich sind Stornogebühren zwar verständlich, in Zeiten unzähliger Online Booking Portale, welche kulante Stornobedingungen anbieten, jedoch in dieser Form nicht sehr zufriedenstellend. Daher würden wir nicht erneut im Almdorf buchen.
Die Kuschelstubn war jedoch sehr sauber und schön, das Frühstück sehr gut, die gesamte Anlage ansprechend. Etwas schade waren die kurzen Öffnungszeiten des Wellnessbereichs.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CVienna!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir (5 Erwachsene, 3 Kinder mit (fast) 8, 6 und 4 Jahren) waren an Pfingsten 2013 (18.-20. Mai) in der Almlust und bewohnten dort ein großes Chalet. Für jede Familie gab es ein prima ausgestattetes Schlafzimmer mit eigenem Bad/Toilette, natürlich auch TV, das allerdings auch von den Kindern kaum genutzt wurde. Es war für alle ein herrliches Wochenende.

Hier ein Auszug aus unserem Feedback an Almlust: "War toll" "Super" "hier möchten wir nochmals hin fahren", so die Großen und die Kleinen!
Das Chalet war wirklich super (dass das Warmwasser zunächts nicht kam, war ja gleich gerichtet), jeder konnte sich bewegen, wie er wollte, die Möglichkeiten zum Zusammen-sein am großen Wohnzimmertisch, das Frühstück, es fehlte an nichts. Dann der Hochseilgarten - ein tolles Erlebins für alle, und dass es dabei etwas geregnet hat, haben wir gar nicht gemerkt - und auch der Schwimmteich - es war ja noch etwas frisch, aber die Kinder hatten Ihren Riesenspaß. Am Montag dann noch der Waldweg mit den vielen Stationen für die Kinder - wir hätten noch viel länger bleiben mögen.
Also: wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Ihnen nochmals herzlichen Dank für die sehr nette und effiziente Betreuung!
Beste Grüße und auf ein nächstes Mal,

Nr. 4 von 29 in Flachau
Schlosshotel Lacknerhof
Schlosshotel Lacknerhof
Nr. 5 von 29 in Flachau

Sie waren bereits im Almlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almlust

Anschrift: Flachauer Straße 275, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 61 Pensionen in Flachau
Preisklasse: 119€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almlust 3*
Herzlich Willkommmen im Almdorf Almlust mitten in Flachau. Die zentrale Lage bietet viele Annehmlichkeiten: Der Skilift ist nur zehn Gehminuten entfernt, der Gratisskibus hält praktisch vor der Tür, die Langlaufloipe führt direkt am Almdorf vorbei. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Sportgeschäfte und ein Supermarkt im Rezeptionsgebäude. Das Adventure Center ist direkt im Haus und ermöglicht Rafting, Canoyning, Hochseilgarten uvm. ab Haus. Die Sommerliftstation und die Sommerrodelbahn erreichen Sie in maximal 10 Gehminuten. Exklusiv traditionelle Almhäuser, komfortable Appartements, Doppelzimmer und Familienzimmer kombiniert mit Schwimmteich, Hallenbad, Alm Spa Wellnesslandschaft bieten Ihnen den Rahmen für den perfekten Alpenurlaub in zentraler Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.