“Super Hütten und super Service” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Almlust
Nr. 9 von 59 Pensionen in Flachau
Nürnberg
“Super Hütten und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren mit unserem Unternehmen zum gemeinsamen Teamwochenende (11 Leute) in der Almlust und hatten dort zwei Lodges. Die Hütten sind super modern und schick ausgestattet und verlieren dennoch nicht ihren traditionellen Charme.

Wir hatten den Frühstücksservice sowie Barbecue gebucht. Beides hat super funktioniert und war auch sehr frisch und lecker.

Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende in den Hütten verbracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Oliver V!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben vier Tage im Almlust Almdorf verbracht. Da es durchgehend geregnet hat, konnten wir keinerlei Aktivitäten, welche angeboten wurden, nutzen. Da wir bereits länger zuvor von den Schlechtwetterprognosen wussten, wollten wir umbuchen - dies ist das große Makel: Stornogebühren hätten 90% ausgemacht. Grundsätzlich sind Stornogebühren zwar verständlich, in Zeiten unzähliger Online Booking Portale, welche kulante Stornobedingungen anbieten, jedoch in dieser Form nicht sehr zufriedenstellend. Daher würden wir nicht erneut im Almdorf buchen.
Die Kuschelstubn war jedoch sehr sauber und schön, das Frühstück sehr gut, die gesamte Anlage ansprechend. Etwas schade waren die kurzen Öffnungszeiten des Wellnessbereichs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, CVienna!
Rimsting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir (5 Erwachsene, 3 Kinder mit (fast) 8, 6 und 4 Jahren) waren an Pfingsten 2013 (18.-20. Mai) in der Almlust und bewohnten dort ein großes Chalet. Für jede Familie gab es ein prima ausgestattetes Schlafzimmer mit eigenem Bad/Toilette, natürlich auch TV, das allerdings auch von den Kindern kaum genutzt wurde. Es war für alle ein herrliches Wochenende.

Hier ein Auszug aus unserem Feedback an Almlust: "War toll" "Super" "hier möchten wir nochmals hin fahren", so die Großen und die Kleinen!
Das Chalet war wirklich super (dass das Warmwasser zunächts nicht kam, war ja gleich gerichtet), jeder konnte sich bewegen, wie er wollte, die Möglichkeiten zum Zusammen-sein am großen Wohnzimmertisch, das Frühstück, es fehlte an nichts. Dann der Hochseilgarten - ein tolles Erlebins für alle, und dass es dabei etwas geregnet hat, haben wir gar nicht gemerkt - und auch der Schwimmteich - es war ja noch etwas frisch, aber die Kinder hatten Ihren Riesenspaß. Am Montag dann noch der Waldweg mit den vielen Stationen für die Kinder - wir hätten noch viel länger bleiben mögen.
Also: wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Ihnen nochmals herzlichen Dank für die sehr nette und effiziente Betreuung!
Beste Grüße und auf ein nächstes Mal,

Hartmut K.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Hartmut K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

die zimmer sind sauber, urig eingerichtet und gemütlich. die damen an der rezeption sehr freundliche. das frühstück vollkommen in ordnung. unser fernsehgerät war zwar defekt, aber da wir nur 1 nacht geblieben sind, war das kein problem. die kritik haben wir am abreisetag angebracht und diese wurde auch gleich aufgenommen.
nur der guide, mit welchem wir zur rafting-tour gefahren sind, fährt mit dem bus wie ein henker. auch diese kritik haben wir angebracht. die rafting-tour selbst (mit guide laura) war wirklich super!
danke für den tollen aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, sog2009!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Erst einmal einen schönen großen Dank für das imposante Wochenende !
Das Haus war genau wie beschreiben und abgebildet, was sehr selten vorkommt.
Sprich, das Haus wer 1A sehr gut. Jedes Zimmer super, die Größe, Badezimmer alles top !
Ausblick super. Frühstücksfee super. Unser Zusatzprogramm super.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Patrick K!
Unterkirchbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Ich war mit meiner Tochter im Hochseilklettergarten. Service, Zimmer, Frühstück, Betreuung, rundum einfach 1A! Ich freue mich auf unseren nächsten Urlaub dort - wir kommen sicher wieder! Besonders auch der Wellnessbereich und der tolle Schwimmteich haben es mir angetan.

Unbedingt wieder!

Angelika & Tochter

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Angelika F!
Guntramsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben eine Nacht in der Kuschelstub'n verbracht, ein Mini-Appartment für Klein-Familien (ein Schlafraum) im Hauptgebäude, in dem man auch frühstückt und wo auch der große Wellness-Bereich ist (Sauna, Massage). Am spannendsten fanden wir den Klettergarten im Almdorf - spektakulär! Alles war gut organisiert und wir hatten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 14 von 31 in Flachau
Hotel Matteo
Hotel Matteo
Nr. 5 von 31 in Flachau

Sie waren bereits im Almlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almlust

Unternehmen: Almlust
Anschrift: Flachauer Straße 275, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 59 Pensionen in Flachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almlust 3*
Herzlich Willkommmen im Almdorf Almlust mitten in Flachau. Die zentrale Lage bietet viele Annehmlichkeiten: Der Skilift ist nur zehn Gehminuten entfernt, der Gratisskibus hält praktisch vor der Tür, die Langlaufloipe führt direkt am Almdorf vorbei. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Sportgeschäfte und ein Supermarkt im Rezeptionsgebäude. Das Adventure Center ist direkt im Haus und ermöglicht Rafting, Canoyning, Hochseilgarten uvm. ab Haus. Die Sommerliftstation und die Sommerrodelbahn erreichen Sie in maximal 10 Gehminuten. Exklusiv traditionelle Almhäuser, komfortable Appartements, Doppelzimmer und Familienzimmer kombiniert mit Schwimmteich, Hallenbad, Alm Spa Wellnesslandschaft bieten Ihnen den Rahmen für den perfekten Alpenurlaub in zentraler Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.