“Après-Ski ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach unserem Skitag in der Lisa Alm eingekehrt, weil die Hütte nach Party aussah ;)
Die Stimmung war Bombe (mit Lichtshow, Livemusik und einer tollen Einrichtung)! Leider waren die Apreol-Spritz mit ohne Alkohol (Saft???) und
Kaiserschmarren bzw. richtig österreichische Spezialitäten hatten die für unseren Kleinsten auch nicht. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis eher schwach. Aber trotzdem war die Hütte einen Besuch wert!

Danke, Hannah J!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Also uns hat es sehr gut dort gefallen,waren vor drei Jahren so begeistert wie heute. DJ, gutes Essen kreativ serviert,gute Weine und sehr freundliches schnelles Personal. Nur die Schiabfahrt ist dann doch noch einige Meter

Danke, Beatrix L!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Diese Location ist gut sortiert und lädt bei heißen Rhythmen zum Relaxen bei Dj Musik und allen Drinks. Auch die Küche bietet so einiges.

Danke, Jiri A!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine super Apres Ski Bar vor der Talabfahrt. DJ ist super, das Ambiente genial. Obwohl gerne Schampus (bis 15L €3.700!!!) mit Feuerwerk serviert wird, ist man auch als Normalo willkommen. Preise sind etwas höher.

Danke, Rene D!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die heißeste Alm in ganz Flachau!

Wer Party liebt, muss auf die Lisa Alm..Party Zone pur!
Dj‘s, Saxophon und Geige und andere Highlight‘s....
Essen ist immer fantastisch gut, manchmal gibts auch Sushi ....
Wobei die Getränke im Vordergrund stehen...
Habe noch nie so ein Champagner & Wein Lager gesehen.. und vor allem jede Sorte...
und Größe!
Das Personal bestens geschult und immer gut drauf!
Der Chef, der Erich ist ein absolutes Partytier, der aber alles im Griff hat!

Weiter soooooooo!

Danke, Kindermann!