“Unpersönlich” 2 von fünf Punkten

Nr. 11 von 31 Hotels in Flachau
Langenfeld, Deutschland
“Unpersönlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Obwohl wir 9 Tage in diesem Hotel unsere Weihnachtsferien verbracht haben, hielten es die Besitzer nicht für notwendig, sich persönlich vorzustellen.
Für ein familiengeführtes Hotel ein Ding der Unmöglichkeit.

Stammgäste wurden allerdings ganz anders behandelt.

Der Wellnessbereich ist allerdings einer der besten, den wir bisher im Winterurlaub hatten.

Auch das Servicepersonal im Restaurant war sehr zuvorkommend.

Wir hatten das Turmzimmer gebucht, das mit Wohn-und Schlafbereich ausgeschrieben war. Allerdings hatte es noch nicht einmal ein Sofa, auf dem man mal hätte lesen können. Lediglich 2 ungemütliche Stühle mit einem kleine Tischchen direkt vor die Heizung gequetscht.

Auch die Weihnachtstage wurden nicht sehr festlich zelebriert. Es gab überhaupt kein Angebot für Kinder. Z.B. Der Besuch eines Weihnachtsmannes oder ähnliches.

Da der Weinkühlschrank defekt war, wurde immer wieder warmer Wein serviert, obwohl draussen genug Eis und Schnee zum Kühlen vorhanden war.

Wir haben mit unserer Familie für die 9 Tage viele Tausende Euros bezahlt, da hätte man sich schon etwas mehr persönliche Atmosphäre gewünscht.

Es gab auch keinerlei Programm am Abend, ausser einer Disko, die viele Leute zur Beschwerde anregte, da sie in ihren Zimmern nicht mehr schlafen konnten.

Das Hotel ist auf Massentourismus ausgelegt. Zeitgleich mit uns waren 3 Reisebusse im Haus, was beim Andrang am Buffet den Eindruck einer Mensa erweckte.
Wir werden also nicht zu Stammgästen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Carla S!

• Slowakisch zuerst
Olching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Schönes Hotel.Ich hatte, obwohl alleine unterwegs, ein großzügiges Zimmer, sehr sauber.
Super Saunalandschaft mit vielen verschienen Saunen, Whirlpool, große Ruheräume.
Essen sehr gut, auch auf meine Änderungswünsche wurde eingegangen. Sehr kompetente
und nette Kellner. Beautyanwendungen sehr gut, freundliche und fachlich gute Beratung.
Den vorhandenen großen Fitnessraum habe ich aufgrund des guten Wanderwetters leider nicht
genutzt, gute Alternative bei schlechtem Wetter. Fazit: empfehlenswert auch im Sommer !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Micha08_12!
Innsbruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Üblicherweise weckt die Bezeichnung "Schlosshotel" die Erwartung an historische Bausubstanz oder gehobenen Ansitz. In vorliegendem Fall ein Irrtum, das Hotel ist eine versuchte "Las Vegas Kopie" im Alpenraum - Geschmack ist subjektiv, jeder muß sich sein Urteil selbst bilden. Ausgelegt auf Massentourismus, Küche sehr mäßig, Service durchschnittlich, schon sichtbar in die Jahre gekommen, Zimmer allerdings sehr ok, aber: beim Frühstück Kaffee aus dem Automaten in Selbstbedienung (bei 4*+ ?!?) und morgen kein warmes Wasser zum Duschen !!! Damit nur mit größter Mühe ein Befriedigend, unmittelbar nach der kalten Dusche hätte ich gerne ein Mangelhaft vergeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 3 von 31 in Flachau
Hotel Matteo
Hotel Matteo
Nr. 7 von 31 in Flachau

Sie waren bereits im Schlosshotel Lacknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Lacknerhof

Unternehmen: Schlosshotel Lacknerhof
Anschrift: Unterberggasse 172, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 31 Hotels in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Lacknerhof 4*
Wellness & Beauty & Sporthotel für die ganze Familie! Im Sommer mit großem Freizeitpark mit abwechslungreichen Sport-/Spiel- und Abenteuermöglichkeiten, Familienprogramm im Hotel und Kinderbetreuung. Im Winter in unmittelbarer Nähe zur Skipiste und zur Gondel 8er-Jet mit Kinderbetreuung, Skischule und Skiverleih. Ganzjährig Gourmet-Genuss auf höchstem Niveau. Großer Wellness- und Beautypalace auf über 2.000 m² mit umfangreichen Beauty-Behandlungsmethoden für Sie und Ihn und 11 versch. Saunen und Dampfbädern für jedermann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Lacknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.