Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar zum Skiurlaub eine Woche im Hotel Lisa. Die Lage ist wirklich top. Bis zum 8ter Jet (Gondel) sind es ca. 50 Meter. Apre Ski ist auch am 8ter Jet vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr gut und alles lecker. Es gab noch eine Nachmittagsjause mit einer Suppe und Kuchen und was Wurst/Käse und Brötchen/Brot dies war auch gut. Zimmer sind sehr klein, aber dafür sauber und ordentlich.
Leider wird in der Bar im Eingangsbereich geraucht und die Tür ist offen, so das es im Flur immer nach Rauch stinkt. Wenn man am Abend in der Bar sitzt, stinkt man leider auch immer nach Rauch. Wir hatte eine Woche pauschale mit Skipass gebucht. Für diese war der Preis im Keller ok. Allerdings für die restlichen Zimmer finde ich die Preise viel zu teuer.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenPf!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen!

Das ist Österreich Herzlichkeit; Gastfreundlichkeit auf höchsten Niveau!!

Das Frühstück top !
Die zimmer top ! Ps Turm ..

Das beste ist die Lisa alm !! Fragt nach Erich !! Er löst alle Probleme ( der große Chef ))

Viel Spaß dort !!

Lg

John

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, John L!
Bewertet 6. April 2016

Service toll, Frühstückbuffet genial, alles topp sauber, Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend, Hotel direkt am Lift, Parkplatz direkt vor dem Zimmer, tolle Bar mit normalen Preise für Snak und diverse Getränke

Zimmertipp: EG Zimmer sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, guentherstaudenmaier!
Bewertet 30. März 2016

Sehr zentrale Lager, direkt an der Gondelbahn.
Super Frühstücksbüffet , sehr große Auswahl. Zimmer waren wirklich ok, alles da was man braucht. Wurden die letzten Jahre renoviert. Sehr positiv ist auf alle Fälle die Lage, besonders für Skiurlaub.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, annette u!
Bewertet 14. Februar 2016

Lage des Hotels super nah zum Skilift
Sehr freundliches Personal !!!

Wir konnten einen Blick in die neu erbauten Chalets nehmen, perfekte Architektur und super Ausstattung.

Wir kommen wieder
Weiter so !!!