“Schönes Hotel direkt an der Piste”
Bewertung zu Hotel Lisa

und 1 weitere Seite
Hotel Lisa
Nr. 11 von 30 Hotels in Flachau
Salzburg
“Schönes Hotel direkt an der Piste”
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren im Winter für ein Wochenende zu Gast in Flachau und vor allem die Lage des Hotels haben wir super gefunden! Es liegt direkt am Ende der Piste, gleich neben der Gondelstation "Achter Jet", man muss daher nicht mit Auto oder Bus herumfahren. Abschwingen, Ski abschnallen und man ist schon beim Hotel.

Wir hatten eines der Turmzimmer, die uns sehr gut gefallen haben. Für mich persönlich ist immer ein schönes Bad wichtig und diese Anforderungen hat dieses Zimmer definitiv erfüllt.

Beim Skifahren haben wir auch der zum Hotel gehörenden neuen Alm einen Besuch abgestattet. Hierbei muss man sagen, dass ich vor allem von der Küche und der Weinauswahl sehr angetan war. Es gibt sehr viele Gerichte, die man eigtl. nicht auf einer Skihütte erwarten würde. Habe bewusst trotzdem etwas Hütten-typisches bestellt und zwar die Kasnocken und muss sagen es waren fast die besten des ganzen Winters. Die Qualität der Speisen allgemein schien auf sehr hohem Niveau. Die Musik ist modern was uns auch sehr gut gefallen hat (also keine Volksmusik und vor allem auch kein "Ballermann-Kampfsauf-Aprés-Ski")

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, AndreasausSalzburg!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Ein rundum gelungener Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmospähre. Das Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir nochmal nach Flachau fahren, dann sicher wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian V!
Bewertet am 22. Februar 2011

Haben das Hotel im Internet gebucht da auf der Website der Eindruck erweckt wird, das Hotel ist direkt an der Piste. Leider wurden auf der Website diverse Hotels wegretouchiert, so dass es keinen direkten Blick auf die Piste gibt, diverse Hotels stehen noch davor.
Weitere vollmundige Versprechungen aus dem Prospekt / der Website werden ebenfalls nicht erfüllt: wlan funktioniert nicht in allen Zimmern (so wie der Prospekt es verspricht), ein Kräuterdampfbad haben wir trotz 9 Tagen täglichen Besuchs haben wir nicht erlebt genauso wenig wie die Wärmebank -- es wird somit sehr viel Versprochen und dann doch nur das wenigste gehalten.
Die kargen und sehr kleinen Zimmer sind leider nicht sehr sauber, wir hatten diverse Spinnenweben an der Decke sowie eine glücklicherweise bereits tote Spinne an der Wand.
Zimmer zur Strasse sind sehr laut nachts da das Apres-Ski-Zelt in der Nähe ist.
Das Essen ist für die Preise sehr durchwachsen, einzig das Personal ist freundlich.
Die Besitzer zeigten sich in keinster Weise kompromissbereit, als wir sie auf die offensichtlichsten Mängel angeschrieben haben.
Als Fazit kann man nur sagen, wer sein Geld nicht zum Fenster rausschmeissen möchte, geht vielleicht lieber in eins der Hotels direkt an der Piste (z.B. Hotel Vier Jahreszeiten, mit Pool, Pension Braun, oder wer auf Disney-Schlösser steht dem empfiehlt sich das Hotel Lacknerhof).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Design & Wellness Hotel Alpenhof
Hotel Winterbauer
Hotel Winterbauer
Nr. 3 von 30 in Flachau

Sie waren bereits im Hotel Lisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisa

Unternehmen: Hotel Lisa
Anschrift: Unterberggasse 197, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Nr. 11 von 30 Hotels in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.