“Pizza”
Bewertung zu Essgalerie

Essgalerie
Platz Nr. 17 von 48 Restaurants in Flachau
Bewertet 25. Oktober 2020

Hatten 5 Pizzen zum mitnehmen - Salami - Pizza (Salami war Kantwurst) laut Karte m. Knoblauch (fehlte leider) für fast 12 €, mega teuer Speck-Pizza mit komplett verbrannten Speck, die schlechtesten Pizzen die wir je gegessen haben!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Blue1901!

Bewertet 25. August 2020

Meine Familie und ich verbrachten in Flachau unseren Urlaub. Ein muss dieses Urlaubes war der Besuch in der Essgalerie. So ein freundliches und zuvorkommendes Personal wie hier hatten wir schon lang nicht mehr. Das Essen schmeckte dem Moto entsprechent „ Brutal Regional“ sehr gut. Kann es nur jeden weiter empfehlen!

Danke, Timhartmann1234!
Bewertet 25. August 2020

Haben uns vor ein paar Tagen dazu entschlossen einen schönen Abend zu zweit zu verbringen. Wurden von den schönen Ambiente und den freundlichen Personal überrascht. Das Essen war super. Kann die Essgalerie nur weiterempfehlen! Hatten einen wunderschönen Abend zuzweit !

Danke, violabrand!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Extrem unfreundlich!
Restaurant ziemlich leer, trotzdem wurden wir in die Ecke geschickt, mit Aussage, dass alle andere Tische reserviert sind. Innerhalb der nächsten 2 Stunden trotzdem niemand gekommen ist, außer der Bekannten des Personals. Essen ziemlich gut, aber Atmosphäre sehr schlecht. Beim Abgang anderen Gasten, keine Wiederantwort auf @Auf Wiedersehen.

1  Danke, PW7777!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bekamen von der AK einen Essensgutschein und entschieden uns zur Essgalerie in Flachau zu gehen. Wunderschönes Lokal, nette Bedienung (Chefin/Tochter), sehr zuvorkommend und freundlich. Essen bekamen wir, aufgrund des Gutscheins ein Tappasmenü- was echt sehr gut war und mega ausreichend!
Was weniger nett war - der Chef kam aus der Küche und brachte zum Nebentisch, persönlich das Essen- begrüßte uns,am sehr nahe stehenden Nebentisch, nicht!!
Die Gäste waren wahrscheinlich Bekannte Prominenz und wir NUR unbekannte Gäste. Doch ich denke jeder Gast ist es Wert gegrüßt zu werden!!! Ein einfaches Guten Abend würde da schon reichen!!
Eine schöne Zeit und gute Gäste!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, zoltanm2015!