“Familiäre Atmosphäre in einem sehr schönen Haus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crystls Aparthotel

Crystls Aparthotel
Nr. 3 von 59 Pensionen in Flachau
Remscheid, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre in einem sehr schönen Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben nun schon zweimal eine Woche über Silvester im Crystls verbracht, und wir waren so zufrieden, dass wir gleich für die nächste Saison wieder gebucht haben. Das Crystls ist ein Aparthotel. In unserem Zimmer gab es eine kleine Kochecke mit Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine und Geschirr, so dass man sich abends schnell mal etwas machen kann.
Zum Frühstück gibt es eine reichliche Auswahl von süß bis herzhaft, der Frühstücksraum ist gemütlich. Im Hotel gibt es ein kostenloses WLAN, etwas nervig ist, dass man immer und immer wieder auf allen Geräten die Zugangsdaten neu eingeben muss, weil sich eine Login-Seite dazwischen hängt, aber damit kann man leben.
Vom Hotel geht man nur wenige Minuten bis zum Lift, was äußerst komfortabel ist. Das Hotel hat eine Partnerschaft mit der (empfehlenswerten) Skischule (und Verleih) fun & pro, so dass man dort einige Prozente bekommt.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Saunabereich mit vier verschiedenen Saunen, Duschen und einem Ruheraum - genau das richtige nach einem langen Skitag. Auch ein Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Kicker ist vorhanden.
Ein Riesenplus für dieses Hotel ist zudem das extrem freundliche Personal, das einem vom ersten Moment das Gefühl gibt, "zu Hause" zu sein. Immer freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer bemüht, Probleme sofort zu lösen, wenn sie denn auftreten - das trägt entscheidend dazu bei, dass dieses Hotel eine sehr familiäre Atmosphäre hat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, cspengler!
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Christoph und family,

vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und deine Urlaubseindrücke hier weitergibst! Wir freuen uns, dass es euch wieder so gut gefallen hat! VIELEN LIEBEN DANK für die positive Empfehlung! Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße aus Flachau,
Julia und das Crystls Team am Star Jet I

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Supernettes Personal - von der Begrüßung bis zum Abschied immer ein nettes Lächeln und freundlich!
Frühstück top.
Lage am Skilift super.
Leider kein Lift ins Dachgeschoß.
Im Appartement "Achat" ist eine Badewanne, dafür gibt es keine Duschwand.
Im Appartement "Saphir" gibt es eine Dusche.
Alle Zimmer sind ausreichend von der Größe.

Danke, DanM241!
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für eure Empfehlung! Es freut uns sehr, dass ihr ein tolles Osterwochenende bei uns verbracht habt und die kostbarste Zeit im Jahr, den Urlaub, bei uns genossen habt!

Auf ein Wiedersehen!!! Liebe Grüße aus Flachau,
euer Crystls Team am Star Jet I
Budapest, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Ich war mit meiner Familie und meinen Freunden im Hotel Crystls und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Mir persönlich hat das Hotel deshalb so gut gefallen, weil es erstens zu Fuss nur 2 Minuten von der Piste entfernt und auch ohnehin in einem Dorf lag, wo man alles, was man brauchte sehr schnell und praktisch erreichen konnte (Supermarkt, nette Restaurantes und auch ein Schwimmbad, das mit dem Hotel in Verbindung stand). Im Hotel selbst gab es auch viele tolle Bereiche,wie Kinderspielzimmer,Wellnessbereich..., die man selbststaendig nutzen und falls nötig sich taeglich an Jemanden an der Rezeption wenden konnte. Das Personal war auch sehr nett und geduldig. Ich kann das Hotel so ziemlich jedem empfehlen, da es dort für jeden etwas Passendes gibt.

Danke, Petra O!
Liebe Petra,

vielen Dank für deine freundlichen Zeilen und die Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Alles Gute nach Ungarn, liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal in Flachau!!

Dein Crystls Team direkt am Star Jet
Veitsbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Hallo Chrystls-Team. Wir waren zwar nur 4 Tage bei euch, und die waren einfach zu kurz. Es hat uns super gefallen !!! Von der telefonischen Buchung, über den Empfang und "vor Ort-Service". Herzlich, Charmant und Kompetent. Vielen Dank auch für die unkomplizierte, schnelle Hilfe beim Ersatz für unseren Satz "verwechselten" Skischuh. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Vielen Dank an alle. Die 3 fränkischen + 1 mitteldeutscher Herren-Ski-Fahrer. ;-)

Danke, Franken-Obi!
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Liebe Herren :-)

Vielen, vielen Dank für eure Weiterempfehlung!! Wir haben uns ganz besonders über die netten Zeilen gefreut und sind motiviert genau uf diese Art weiterzumachen!

Gäste, wie ihr es seid, machen auch für uns den Winter zu einer super Zeit!!
Bis zum nächsten Mal und ganz viele liebe Grüße aus Flachau,
eure Mädls vom Crystls Team
Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Liebes Crystls Team!Wir waren einer der ersten Gäste im damals neu gebauten Apart Hotel und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und bei unseren Aufenthalten verwöhnt. Das werden wir auch heute noch; und deswegen kommen wir alle Jahre wieder in Euer schönes Haus. Ihr seid ein tolles Team - wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal. Margitta - Hubert - Andreas

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, margitta13!
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Margitta, Lieber Hubert und Lieber Andreas,

auf diesem Weg wollen wir uns herzlich für eure Bewertung und noch viel wichtiger - für eure Treue über all die Jahre bedanken! Unsere größte Freude ist das Lob unserer Stammgäste!! Wir werden uns weiterhin anstrengen euch immer wieder mit Neuem zu überraschen und freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Ganz ganz liebe Grüße aus Flachau vom gesamten Team im Crystls
seyring
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Hallo ! Wir waren heuer das zweite Mal im Crystls Aparthotel und waren überrascht das es noch besser geht als im Vorjahr! Julia und ihr Team lesen dir fast jeden Wunsch von den Augen ab ! Vom Frühstück bis zum Abendessen(Reservierungen) alles wird perfekt organisiert!
Ich bedanke mich nochmal bei Julia und ihrem Team für lustige und entspannte Tage in Flachau ! Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, roman k!
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Roman,
vielen vielen Dank für deine super netten Zeilen!!
Wir freuen uns, dass es euch dieses Jahr noch besser gefallen hat wie im Jahr zuvor.
Wir wollen auf diesem Weg weitermachen und sind top motiviert, euch nächstes Jahr noch entspannendere und noch lustigere Tage bei uns in Flachau zu bereiten :-)

Wir freuen uns auf euch, bis zum nächsten Mal!!
Julia und das gesamte Crystls Team am Star Jet I
Design & Wellness Hotel Alpenhof
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 5 von 31 in Flachau

Sie waren bereits im Crystls Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystls Aparthotel

Unternehmen: Crystls Aparthotel
Anschrift: Hofgasse 250, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 59 Pensionen in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystls Aparthotel 4*
Crystls Aparthotel liegt oberhalb der Dorfstaße von Flachau, in einem kleinen Park, mit Blick nach allen Richtungen. Der Hauptlift Star Jet 1, die Skischule und der Skiverleih, die Langlaufloipe, Restaurants, Bars und Supermärkte sind alle zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystls Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystls Aparthotel Flachau
Crystls Aparthotel Hotel Flachau