“super familienhotel”

Nr. 10 von 59 Pensionen in Flachau
deutschlamd
“super familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

wir haben im haus antonia gewohnt, wir das heisst eine familie mit 3 kindern und hund. wir waren sehr positiv überrascht, alles sehr suber und grosszügig eingerichtet. in dem restaurant wurden die familie mit den kinder zusammen gesetzt , so das die anderen gäste nicht so gestört wurden. eine perfekt lösung. das essen war ein echter gaumengenuss , es gab jeden abend etwas anderes , ein teil in büfettform und auswahlessen, meist 4-5 gänge. neben dem restaurant gab es ein kleines spielzimmer, so das die kinder gut beschäftigt waren. tagsüber gab es für die kleinen kinderbetreuung, unser sohn war begeistert. skibus hält direkt vor der tür, lift ist auch nur 3 minuten entfernt. unsere kinder wurden direkt von der skischuke im hotel abgeholt und gebracht, was für ein service. pool und sauna war für uns völlig ausreichend. alles in allem ein super skiurlaub . vielen dank an das nette team vom felsenhof, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, nudel19!

Alleinreisende
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer Kategorie 6, zwei getrennte Schlafzimmer. Das Badezimmer war winzig. Kein Handtuchtrockner. Alles sehr sauber. In Fussnähe ist ein Tellerlift für Kinder vorhanden. Der Skibus hält vor dem Haus. Das neue Pool ist sehr klein ausgefallen und von den Kindern in Beschlag genommen. Der Wellnessbereich ist neu und sehr sauber. Leider ist die gefragteste Sauna ebenfalls zu klein. Schöner Ruheraum mit Blick über Flachau. Es gibt einen großen Kinderspielbereich. Tolle Bar für abendlichen Ausklang. Die Rezeption war bei Problemen nicht allzu freundlich. Das Essen ist reichhaltig und eher deftig. Großes Kinderbuffet.
Fazit: Wer ein familienfreundliches Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Susanne B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Obwohl das Hotel kein ausdrückliches Familienhotel ist, ist es doch perfekt für einen Urlaub mit kleinen Kindern!

Die Zimmer sind so gestaltet, dass man auch, wenn das Kind schläft, noch in Ruhe im 2. Teil des Zimmers, der durch eine Schiebetür abgetrennt ist, oder auf dem Balkon sitzen kann.

Ohne Nachfrage haben wir bei Ankunft ein Babyfon, eine Wickelunterlage und einen Flaschenwärmer auf dem Zimmer vorgefunden.

Es gibt beim Restaurant ein kleines Kinderspielzimmer, so dass die Kleinsten beschäftigt sind, solange Mama und Papa das vorzügliche Menü genießen.

Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Muenchnerin_089!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt zwar nicht super schön, dafür ist es aber in Laufnähe zum Lift. Unser Zimmer war nicht ganz so toll. Zimmer war durch Schiebtür teilbar. Der eine Teil hatte dann aber keine Fenster. In der Nacht wurde es dann unerträglich warm und es gibt keine Möglichkeit zu lüften.
Ansonsten sehr Familienfreundlich. Ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Da für mich aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, würde ich wieder hingehen.
Vom Essen her ist es wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 1 von 30 in Flachau
Schlosshotel Lacknerhof
Schlosshotel Lacknerhof
Nr. 8 von 30 in Flachau

Sie waren bereits im Hotel Felsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felsenhof

Unternehmen: Hotel Felsenhof
Anschrift: Kreuzmoosstrasse 88, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 10 von 59 Pensionen in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Felsenhof 4*
Wellness-Hotel mit Kinderbetreuung im Winter und im Sommer: Genießen Sie bei uns: -Wellnesslandschaft mit Hallenbad & Sauna -preiswerte Familienzimmer und Apartments -3/4-Pension inklusive -4-Gänge-Wahlmenüs (auch vegetarisch) -WLAN in allen Zimmern -SalzburgerLand Card (gegen Gebühr) -im Sommer 2 Kinder bis 12 Jahre gratis in vielen Zimmertypen -5x wöchentlich Kinderbetreuung im Sommer -6x wöchentlich Kinderbetreuung im Winter -stundenweise Kleinkinderbetreuung inklusive -Junior Action Programm im Sommer -Babylounge -günstige Selbstversorger-Ferienappartements ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felsenhof Flachau