“Super für Familien!” 5 von 5 Sternen

Hotel Felsenhof
Nr. 5 von 58 Pensionen in Flachau
“Super für Familien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Obwohl das Hotel kein ausdrückliches Familienhotel ist, ist es doch perfekt für einen Urlaub mit kleinen Kindern!

Die Zimmer sind so gestaltet, dass man auch, wenn das Kind schläft, noch in Ruhe im 2. Teil des Zimmers, der durch eine Schiebetür abgetrennt ist, oder auf dem Balkon sitzen kann.

Ohne Nachfrage haben wir bei Ankunft ein Babyfon, eine Wickelunterlage und einen Flaschenwärmer auf dem Zimmer vorgefunden.

Es gibt beim Restaurant ein kleines Kinderspielzimmer, so dass die Kleinsten beschäftigt sind, solange Mama und Papa das vorzügliche Menü genießen.

Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Muenchnerin_089!

Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt zwar nicht super schön, dafür ist es aber in Laufnähe zum Lift. Unser Zimmer war nicht ganz so toll. Zimmer war durch Schiebtür teilbar. Der eine Teil hatte dann aber keine Fenster. In der Nacht wurde es dann unerträglich warm und es gibt keine Möglichkeit zu lüften.
Ansonsten sehr Familienfreundlich. Ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Da für mich aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, würde ich wieder hingehen.
Vom Essen her ist es wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 3 von 31 in Flachau
Almlust
Almlust
Nr. 11 von 58 in Flachau

Sie waren bereits im Hotel Felsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felsenhof

Unternehmen: Hotel Felsenhof
Anschrift: Kreuzmoosstrasse 88, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 58 Pensionen in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Felsenhof 4*
Wellness-Hotel mit Kinderbetreuung im Winter und im Sommer: Genießen Sie bei uns: -Wellnesslandschaft mit Hallenbad & Sauna -preiswerte Familienzimmer und Apartments -3/4-Pension inklusive -4-Gänge-Wahlmenüs (auch vegetarisch) -WLAN in allen Zimmern -SalzburgerLand Card (gegen Gebühr) -im Sommer 2 Kinder bis 12 Jahre gratis in vielen Zimmertypen -5x wöchentlich Kinderbetreuung im Sommer -6x wöchentlich Kinderbetreuung im Winter -stundenweise Kleinkinderbetreuung inklusive -Junior Action Programm im Sommer -Babylounge -günstige Selbstversorger-Ferienappartements ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felsenhof Flachau