“Sehr zu empfehlen”

Van Der Valk Hotel Almere
Nr. 1 von 5 Hotels in Almere
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 2. September 2013

Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über ein riesiges Bad,mit Badewanne für zwei Personen, Regenwalddusche. Sauberkeit war sehr gut. Das Doppelbett hat sich in der nacht nur immer auseinander geschoben, was sehr blöd war. An kusscheln war nicht zu denken.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise konnten die Mitarbeiter deutsch.

Pool war ok, dort war es nicht so sauber. Sauna war auch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, LuluReiselust!

• Finnisch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2013

sehr grosszügiges Ambiente, grosse Zimmer, grosse Bäder. Restaurant grosszügig, stylish, modern.
Für Gäste -mit oder ohne Navigationsgerät: eine bessere Beschilderung , besonders bei der Zimmerbuchung ist dringend notwendig ("Autobahn A6, Ausfahrt 5" wäre z.B.sehr hilfreich).
WLAN im Zimmer (#327) unzureichend. Super Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Paul T!
in der Pfalz
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Zimmer sind super gross und geschmackvoll eingerichtet. Ruhig gelegen obwohl in der Nähe Hauptverkehrsstrassen sind.
Einwandfreier Service, freundliches und entgegenkommendes Personal

... und ein absolut grandioses Frühstücksbuffet :)

Abends gibt es tolle Koch-Events (live cooking) und ein sehr hochwertiges Restaurant.

Kann ich nur empfehlen!

Lediglich die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhof) ist etwas schwierig, aber für knapp €10,- mit dem Taxi o.k.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Stefanie H!
Marbach SG
Bewertet am 10. August 2012

Optimal erreichbar an der Autobahn gelegen, donnoch sehr ruhig, zumindest die Zimmer nach hinten raus.
Die Zimmer sind sehr gross und hell, das Bad desgleichen; einziges Manko: die begehbare Dusche setzt das Bad unter Wasser, da man keine Türe hat.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, auch im Restaurant kann man sehr gut und zu fairen Preisen essen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Peter S!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Etwas abgelegen, aber für Autoreisende gut gelege, da nur ein paar hundert Meter von der Autobahn entfernt. Nach Amsterdam auch sehr gute Verbindungen mit der Bahn von Almere Centrum aus.
Alles sehr großzügig angelegt. Sehr modern.
Die Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad ein Traum. Es stehen Kaffeekocher auf den Zimmern bereit.
Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Einzig der Kaffee..... Aber damit kann man bei all den anderen Annehmlichkeiten mit leben.
Nur zu empfehlen....!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Michael0539!
Bewertet am 5. März 2012

Bin mittlerweile schon 2 mal in diesem Hotel geblieben da unsere Firmenzentral in der Nähe ist. Das Hotel ist neu und sehr chic eingerichtet, alles in violett und silber. Die Zimmer dürften alle sehr geräumig sein. Beim ersten mal hatte ich ein etwas kleinereres Zimmer, das aber irgendwie den Eindruck erweckt hat dass es in einer umgebauten Fabrikshalle ist, beim 2. Besuch in einem anderen Zimmer hatte ich diesen Eindruck aber nicht. Beim ersten Mal hat die Heizung nicht gut funktioniert und mir war eher kalt. Auch die Badezimmer sind sehr grosszügig eingerichtet, beides Mal grosse Badewanne und riesige Duschkabine und genügend Ablagefläche für die Sachen. Nachteil: so wie ich das verstehe kommt man da ausschliesslich mit dem Auto hin. Weiters war in der Früh eine lange Warteschlange zum Auschecken. Es gibit die Möglichkeit das Zimmer gleich am Abend zu bezahlen, wozu ich daher dringend rate! Die Matrazen waren schon leider etwas U-förmig durchgelegen obwohl das Hotel relativ neu scheint. Denke das sollte nicht sein! Was ich toll finde: im ganzen Hotel gibt es in allen Zimmern gratis WiFi! Die beiden Male die ich hier war bin ich durchaus zufrieden gewesen und kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, bizi02!
Heiligenhaus, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel ist gut erreichar und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehe leise. Das Restaurant bietet eine gute Speisekarte zu fairen Preisen an.Das Frühstücksbufet ist reichhaltig bestückt. Ein absoluter Gewinn für Almere. Sehr gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, skimatador-bolle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almere.
Apollo Hotel Almere City Centre
Bastion Hotel Almere
Bastion Hotel Almere
Nr. 3 von 5 in Almere
Fletcher Hotel Nautisch Kwartier - Huizen
Van der Valk Hotel Houten-Utrecht
Van der Valk Hotel Schiphol
Van der Valk Hotel Volendam

Sie waren bereits im Van Der Valk Hotel Almere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Der Valk Hotel Almere

Unternehmen: Van Der Valk Hotel Almere
Anschrift: Veluwezoom 45, 1327 AK Almere, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Flevoland > Almere
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Almere
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van Der Valk Hotel Almere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Der Valk Hotel Almere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Hotel Almere
Van Der Valk Almere