“perfektes hotel für einen besuch in morogoro”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Arc Hotel

Arc Hotel
Nr. 4 von 6 Hotels in Morogoro
“perfektes hotel für einen besuch in morogoro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

leider haben wir im rahmen einer rundreise nur eine nacht in diesem hotel verbracht. es liegt etwas ausserhalb von morogoro was natürlich einen vorteil und einen nachteil hat - ruhige lage vs weiter weg ins zentrum. die landschaft die man vom zimmer aus geniessen kann, ist ein traum! die zimmer waren die saubersten unserer ganzen reise. super badezimmer MIT heissem wasser zum duschen (tolle dusche!), das moskitonetz mehr als perfekt und super zum installieren, das bett ausgeichnet - großartige matratze (nach 2 wochen schaumstoff ein hit). das essen am abend war ausgezeichnet und das personal eines der besten auf unserer rundreise. wie gesagt schade, eine nacht länger hätten wir es auf jeden fall noch ausgehalten!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, genuss-reise!
Svend K, Partner von Arc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Danke für die tolle Beurteilung unseres Hotels. Es ist wirklich eine Ermutigung für unsere Mitarbeiter. Herzlich willkommen zurück!

Bad Segeberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

ein gepflegtes Hotel etwa 3 km vom Zentrum Morogoros entfernt, das Personal war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer geräumig und sauber, das bequeme und große Bett war mit einer raffinierten Moskitonetzkonstruktion versehen, die Klimaanlage funktionierte gut und war leise, das Bad hatte sogar eine Regendusche.
Im Restaurant konnte man gut essen, das Frühstück war einfach, aber o.k.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Blick auf das Uluguru Gebirge sind super
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reisemaus1a!
Svend K, Partner von Arc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Wir schätzen diese positiven Kommentare. In Bezug auf das Frühstücksbuffet möchten wir, dass es den Geschmack aller Gäste erfüllt, einschließlich den Geschmack unserer vielen ausländischen Gäste. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir hätten besser machen können. Wir hoffen, Sie bald wieder in Morogoro zu sehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Morogoro angesehen:
Nr. 3 von 7 in Morogoro
Kingsway Hotel
Kingsway Hotel
Nr. 4 von 16 in Morogoro

Sie waren bereits im Arc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arc Hotel

Unternehmen: Arc Hotel
Anschrift: P.O.Box 3112 | Old Dar es Salaam Road, Morogoro, Tansania
Lage: Tansania > Morogoro Region > Morogoro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Morogoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.