“Gelungener Aufenthalt”

Avenue Hotel Copenhagen
Bewertet am 20. April 2012

Unser Aufenthalt war einfach gelungen. Sehr freundlicher Service. Schön renovierte Zimmer. Gutes Frühstück. Lage nur 15 Minuten vom Zentrum oder 4 Minuten von der nächsten Metro entfernt. Das Familienzmer für drei Personen war sehr grosszügig bemessen. Ein sauberes Bad rundete den Eindruck ab. Das zweite Zimmet, ein Doppelzimmer war kleiner aber ebenso schön.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Driversled!
Bewertungen (1.123)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2011

Einfaches aber sympathisches Hotel. Tolle kommunikative und gemütliche Lobby Guter Style. Zimmer sehr einfach. Etwas mehr Pflege im Detail waere gut. Top Service. Sehr gute Reaktion auf eine Beschwerde. Sehr netter und stylischer Hof zum chillen. Frühstück
einfach aber sehr gute Qualität...

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, ander0799!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren 2 Nächte in einem schönen Zimmer untergebracht, leider aber war es zur Straße raus gelegen und das ist wirklich SEHR laut. Zum Glück hatten wir Oropax dabei.
Sehr ärgerlich vor allem auch deshalb, weil wir bei der Buchung vor einem halben Jahr (!!) mehrfach darum gebeten hatten, ein Zimmer zum Innenhof hin zu bekommen.
Gutes Frühstück. Sitzgelegenheiten im Innenhof toll. Parkplatz limitiert und kostenpflichtig.
Die Lage ist ok, wir hatten Räder dabei, das ist optimal. Aber auch die Metrostation Forum ist ganz in der Nähe, 2 Stopps und man ist mitten in der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, frando48!
Bewertet am 4. September 2008

Ich übernachtete auf Basis früherer Kritiken eine Nacht in diesem Hotel und ich kann nur sagen, dass die Dänen wirklich ein Problem haben, wenn das hier das siebtbeste Htoel in Kopenhagen ist.

Es ist eigentlich kein Hotel, sondern eine größere, möglicherweise bessere Frühstückspension. Es wird aber als ein im Moment angesagtes Boutique-Hotel vermarktet. Es erfüllt nicht einmal die Grundlagen eines ordentlichen Hotels, d.h. Restaurant, Wäschedienst, Zimmerservice.

Es ist jedoch recht sauber, nett und die Bar ist lebendig. Was das Zimmer betrifft: ich hatte ein Einzelzimmer (etwa 3,70m x 2,50m). In der Ecke war das kleinste Bad, dass man je gesehen hat, eingezwängt. Das Einzelbett war zwischen die Außenmauer und die Wand des Bads gequetscht und meine Füße ragten bis ins Bad. Die „Garderobe” war eigentlich ein Loch in der Wand mit 2 Kleiderbügeln. Deshalb konnte ich meinen Koffer nicht vollständig auspacken. um an einem stickigen Abend zu lüften, musste ich das Fenster mit einem Schuh festklemmen, weil es immer zufiel. Der Fernseher mit Flachbildschirm war im rechten Winkel zum Bett an der Wand befestigt. Es war also unmöglich, gemütlich fern zu sehen. Er wurde eindeutig nur irgendwo aufgehängt, damit behauptet werden kann, dass es einen Fernseher mit Flachbildschirm gibt. Man sollte auch beachten, dass die Zimmer an der Rückseite zwar angeblich ruhiger sind, aber über dem Innenhof liegen, wo getrunken wird. Deshalb kann es also recht laut werden.

Was das Frühstück betrifft: es ist bestenfalls hinreichend. Es gibt eine große Auswahl an Brot, mehr Brot, ein oder zwei verschiedene Schinken- und Käsesorten, eine begrenzte Auswahl an frischem Obst, aber keine warmen Speisen. Ich glaube aber, dass ich beim Verlassen des Frühstücksraumes jemand mit einem gekochten Ei gesehen habe.

Das „Hotel” selbst liegt in einem Wohngebiet der Mittelklasse mit wenigen Restaurants (hauptsächlich orientalisch oder italienisch, ein paar Lokale mit Straßenverkauf - hier kann man also nichts dänisches kosten.

Ob ich hier wieder übernachten würde? Nein! Aber in einer Stadt mit solch überhöhten Hotelpreisen kann ich verstehen, warum es attraktiv ist. Auf der gleichen Reise war ich in Riga und Tallinn, wo man für weniger Geld viel bessere Unterkünfte bekommt.

Wie viele andere auch war ich auf der Internetseite des Avenue Hotel und glaubte an das Angebot, es ist aber eindeutig ein Fall von mehr Schein als Sein.

Aber vielen Leuten hat der Charme des Hotels gefallen und wer sparen muss bekommt im Avenue Hotel vielleicht, wonach er sucht. Aber bitte verstehen Sie die Sterneverteilung. Wenn es keine internationale Klassifizierung ist, können sich die Sterne deutlich voneinander unterscheiden. Je nachdem, welche Kriterien angewendet werden. Das Avenue Hotel behauptet von sich, 3 Sterne zu haben. Nach internationalem Standard aber nicht.

Danke, soluta!
Bewertet am 5. Mai 2008

Erneut waren wir mit der ganzen Familie zu Gast in Kopenhagen. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hilfsbereite Mitarbeiter. Wir fühlen uns im Avenue zu Hause.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, hookipa01!
Bewertet am 30. April 2008

Schönes, sauberes Zimmer. Leider etwas laut, da zur Straße raus. (Besser ein Zimmer nach hinten buchen). Prima Frühstück und sehr netter Service. Mit der Metro ist man in 15 Minuten vom Flughafen an der Station Forum und von dort aus zu Fuß in 5 Minuten beim Hotel.
Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten mit der Buslinie 250S am Rathausplatz.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Danke, kati40!
Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel liegt ca. 10 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Es ist modern aber sehr gemütlich und warm eingerichtet. Der Service war herzlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet hatte sogar selbst gebackene Brötchen! Wir fahren sicherlich nochmal dorthin. Das Hotel ist für Paare und auch für Familien sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Linsenzwerg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frederiksberg.
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Nr. 25 von 117 in Kopenhagen
Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 11 von 117 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 117 in Kopenhagen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 9 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Avenue Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel Copenhagen

Anschrift: Aaboulevard 29, Frederiksberg, Kopenhagen 1960, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg > Frederiksberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Frederiksberg
Preisklasse: 94€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Copenhagen Frederiksberg