“Gute Wochenendpreise, kleine Zimmer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center

Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center
Kopenhagen, Dänemark
“Gute Wochenendpreise, kleine Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben zwei Nächte im SAS Falconer Hotel in Kopenhagen (genauer Frederiksberg) übernachtet. Das Personal an der Reception hat uns nicht sehr freundlich empfangen, es ist mehr mit sich selbst beschäftigt.
Die Weekend-Rate von 820 Kronen (ca. 110 EUR) pro Zimmer ist für die Verhältnisse in Kopenhagen sehr günstig. Das Frühstück war inklusive, das Personal beim Frühstück im Restaurant-Bereich sehr freundlich und zuvorkommend, die Auswahl groß, hier braucht das Hotel den Vergleich nicht zu scheuen.
Die Zimmer (auch das Bad) sind sehr klein, aber sauber und ordentlich. Der Blick aus dem 9. Stock auf Kopenhagen ist sehr schön, die Betten sind gut, es ist ruhig.
Praktisch direkt neben dem Hotel liegt eine Metro-Station, man ist in 5 Minuten direkt in der Innenstadt (Kongens Nytorv). Für ein Wochenendaufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Frühstück

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

War es nur unser Zimmer oder sind dort alle Zimmer so heruntergekommen? Wir hatten vorher gesagt, dass wir zu dritt sind – Ehepaar mit Sohn – und so haben sie uns ein Zimmer mit Kinderbett gegeben. Wir mussten über das Kinderbett steigen, um das Fenster zu öffnen. Das Zimmer war so winzig, wir mussten das Hotel bitten, einen kleinen Stuhl und Tisch aus dem Zimmer zu entfernen, damit wir alle genug Platz hatten. Beim Frühstück waren mit einmal keine Eier mehr da. Als wir fragten, ob es noch welche gibt, sagte man uns, dass der Koch Eier für 200 Gäste macht und wenn die weg sind, dann sind sie weg. Tut uns leid! Die Bedienung entschuldigte sich bei uns und sagte, dass sie auch schon versucht haben, die Köche umzustimmen und wir könnten uns ruhig bei der Geschäftsleitung darüber beschweren. Das Hotel ist ein Paradies für Raucher, aber nur wenn Sie selber Raucher sind. Wenn nicht, dann wissen Sie was Sie erwartet! Dieses Hotel liegt nahe an einer U-Bahnstation und das auch schon alles, was ich an positiven Sachen über dieses Hotel sagen kann. Mein Vorschlag ist es, dieses Hotel (mit Management) zu implodieren.

Danke, CVCVws!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frederiksberg.

Carthage, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Das Falconer war eine angenehme Überraschung. Obwohl es zur Radisson-Gruppe gehört, hatte es nicht die gleiche Klasse wie die anderen Radisson-Hotels, aber es war ganz okay. Für die Zimmer gibt es Seniorenpreise und diese sind besser als die sonst üblichen Preise in Kopenhagen. Obwohl es nicht im Zentrum liegt, kommt man mit dem Bus schnell in das Tivoliviertel und zu den anderen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Die Zimmer waren okay, nichts extravagantes, aber funktionell eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr gut und nicht einer in meiner 30-köpfigen Gruppe hat sich beschwert. Ein sehr gutes Restaurant gibt es eine Straße weiter, das Vocacio. Das Essen war gut und die Preise anständig. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam. Sie haben uns Vorschläge gemacht, wo man gut Essen gehen kann, was man sich ansehen sollte und hat sogar einen Bus organisiert, der uns nach dem Aufenthalt wieder zum Kreuzfahrtschiff gebracht hat. Der Preis pro Pärchen lag 75 % unter dem einer Taxifahrt. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, vor allem wegen des Preises.

2 Danke, donwin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frederiksberg.
Amager
Absalon Hotel
Nr. 4 von 117 in Kopenhagen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center

Unternehmen: Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center
Anschrift: Falkoner Alle 9, Frederiksberg, Kopenhagen 2000, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg > Frederiksberg
Nr. 2 von 7 Hotels in Frederiksberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Rezidor und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center Copenhagen/Frederiksberg
Radisson Blu Falconer Hotel And Conference Center, Copenhagen