“Schrecklich” 1 von fünf Punkten

Hotel CABINN Scandinavia
Cottbus
“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Habe zwei Zimmer (eines für meinen Kollegen und eins für mich) reserviert. Die Reservierung meines Kollegen ging verloren, meine hat geklappt (beide mit einer E-Mail bestätigt). Wir mussten im Endeffekt teilen und haben nicht mal einen günstigeren Preis bekommen. Die Betten waren nicht bezogen und auf dem oberen Bett lagen dreckige Taschentücher. Das Zimmer war winzig, das Bad durch eine (extrem) hellhörige Wand vom Zimmer abgetrennt. Der Duschvorhang verdreckt, der Boden auch nicht sauber.
Eines der schlechtesten Hotel in den ich übernachtet habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unverschämt.
Wenn man nicht auf Klassenfahrt ist und eine Horde Teenager dabei hat, dann rate ich jedem sich ein andrees Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, PlayM0!

• Finnisch zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Trotz Reservierung leicht wirres Einchecken - wer aber nur zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Besichtigungen eine saubere, ruhige Bleibe mit guter Verkehrsanbindung braucht ist hier richtig. Zugegeben wirklich deulich über einsachtzig sollte man nicht gewachsen sein, sonst sind Bett und Zimmer wirklich zu klein. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Sauber , relativ neu und für dänische Verhältnisse preiswert ( das Bier kostet ein Viertel des Street Price - aber das variiert beim Zahlen an der Rezeption - das wie ich glaube studentische Personal wechselt unablässig.) Und überprüfen sie Ihre Kartenabbuchungen wenn Sie wieder zu Hause sind.

• Aufenthalt September 2010
Danke, meandjulie!
west midlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben 3 Nächte hier verbracht Ende Mai, weil alle anderen Hotels entweder ausgebucht waren oder zu teuer waren. Wir haben ein grösseres Zimmer genommen und haben am ersten Abend spät eingecheckt und wir dachten, dass die Rezeption was falsch gemacht hat bis wir gesehen haben, dass die Standardzimmer sehr sehr klein sind. ...wie in einem Studentenwohnheim oder einem Gefängnis.

Unser Zimmer war sauber und modern, aber etwas spärlich. Das Badezimmer war winzig, aber funktionell. Ich glaube ich würde das Cab Inn nochmal ausprobieren, aber auch das Stadthotel nutzen und das Kapitänszimmer buchen.

Das Frühstück war einfach, aber hat nur 50 Kronen gekostet und der Raum sah aus wie eine Kantine. Als wir eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit da waren gab es schon kein Brot mehr. An anderen Tagen sind wir in ein Cafe im Zentrum gegangen. Frühstück war sehr gut, aber 100 Kronen. Einige der Angestellten waren toll andere nicht so gut und unhöflich und abweisend. Es war schwer ein sauberes, modernes Hotel zu einem guten Preis in Kopenhagen zu finden. Aber für eine Nacht war das hier ok.

Danke, Robbie/stourbridge!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es eine praktische Lage hat und recht günstig war. Wenn Sie keine luxuriöse Unterkunft brauchen und Ihr Zimmer nur zum Schlafen nutzen wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.
Es stimmt, das Zimmer war klein, aber es war nicht so klaustrophobisch wie von einigen hier beschrieben. Es war sauber und das Bett war groß genug für eine Person. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und ich fühlte mich in der sauberen und ruhigen Nachbarschaft sehr wohl. Der Bus 2A fährt um die Ecke ab und die Fahrt zum Rathaus dauerte 5 Minuten oder 15 Minuten zu Fuß. Ich war mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Und man reist ja auch nicht nach Kopenhagen, um die ganze Zeit im Hotel zu bleiben!

Danke, goshan!
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Für den Preis (845 DK) bot das Cab Inn meiner Meinung nach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie gaben uns ein Raucherzimmer, obwohl wir nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatten. Wir baten daraufhin, in ein günstigeres Doppelzimmer (die Standardzimmer sind ca. 200 DK günstiger als die mittelgroßen Commodore-Zimmer), man sagte uns aber, dass dies nicht möglich sei (das Hotel war halbleer)?!
Es ging gerade noch so. Okay, wenn Sie keine Alternative haben!

Danke, Mister J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frederiksberg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frederiksberg.
Cabinn City Hotel
Nr. 85 von 118 in Kopenhagen
Saga Hotel
Saga Hotel
Nr. 68 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel CABINN Scandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CABINN Scandinavia

Unternehmen: Hotel CABINN Scandinavia
Anschrift: Vodroffsvej 55, Frederiksberg, Kopenhagen 1900, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg > Frederiksberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Frederiksberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel CABINN Scandinavia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CABINN Scandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Scandinavia Hotel
Cab Scandinavia Inn