“Premierenerfahrung”

Hotel CABINN Scandinavia
Bewertet am 11. Juli 2013

Der Besuch eines Cabinn Scandinavia bedeutete eine Premiere für mich. Wenn ich richtig liege, kann man diese Kette wohl am ehesten mit denen der ETAPs vergleichen.
Auffallend am Cabinn in Frediksberg ist zunächst einmal die gute Lage (Zentrum-, Metro-, HopOn-HopOff-Nähe) und der für dänische Verhältnisse sehr günstige Preis, der sich natürlich im Komfort wieder findet. Mein sehr sauberes Zimmer mit Etagenbett ähnelte in der Tat dem einer Schiffskabine. Bettlaken müssen hier noch selber bezogen werden und die Nasszelle ist so wie der Name es sagt: Es wird halt "alles" komplett nass.
Alles in allem ist das CABINN Scandinavia ein einfach gestricktes low-budged-Hotel, in dem man mehr bekommt, als man erwartet (Sauberkeit, WLan, günstiges Frühstück, 2 deutsche TV-Programme). Im hochpreisigen Skandinavien würde ich jederzeit wieder diese Möglichkeit der Übernachtung nutzen. Daher - gemessen an der Kategorie - 4 nette Sterne!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tampabayusa!

Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Die Anreise vom Flughafen CPH ist problemlos mit der Metro möglich. Am Flughafen einfach in die M2 (gelb) einsteigen und bis zur Metrostation "Forum" durchfahren. Von hier sind es ca. fünf Minuten zu Fuß. Vom Hotel selbst ist die Innenstadt sehr gut erreichbar (ca. 10-15 Min.) Fußweg. Wer möchte kann sich auch in der Nähe ein kostenloses city bike für ein Pfand von 20,- Kronen ausleihen. Der Service war gut und das Personal war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Für Nachtschwärmer ist vielleicht noch interessant, dass die check out time bei 11.00 Uhr liegt, sollte man hier drüber kommen so zahlt man pro Stunde 100 Kronen extra.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es gab zwei Betten und ein Beistellbett, einen Fernseher, einen kleine Kleiderablage und zwei Stühle mit einem Tisch. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Das ganze Zimmer selbst hat geschätzte 10-12qm Fläche. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher dazu einige Becher mit kostenlosen Instantkaffee, Tee und Zucker - welcher auch täglich nachgereicht wird. Die Betten sind bequem aber sehr schmal. In der ersten Nacht bin ich öfters aufgewacht da ich fast aus dem Bett geflogen bin.

Positiv fand ich den kostenlosen WIFI-Zugang. Der WIFI-Key steht im Übrigen auf dem Umschlag zur Zimmerkarte.

Zum Thema Sauberkeit: Bewertet habe ich mit "befriedigend". Das Zimmer an sich war sauber. Allerdings roch der Teppichboden im Flur schon etwas stark und im Bad waren hier und da Wasserflecken (Welche aber wohl Bauartbedingt auf die Dusche zurückzuführen sind).

Zusammenfassend kann ich sagen dass dieses Hotel in Anbetracht des Preis- und Leistungsverhältnisses, der Lage und der Anbindung sicherlich als Übernachtungsmöglichkeit dienen kann. Wer sehr günstig (ca. 75,- Euro pro Nacht ohne Frühstück) übernachten möchte, der ist hier gut aufgehoben. Weniger Empfehlen kann ich dieses Hotel z.B. für gediegenere Paare welche sich auf einem gehobenen Niveau aufhalten möchten oder Reisende welche Wert auf Zusatzangebote im Hotel legen. Als besonderen Tip möchte ich noch auf das Restaurant Radio hinweisen. Dies ist ca. fünf Minuten entfernt und wohl eines der besten Restaurants in Kopenhagen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ccurve!
Bewertet am 31. Mai 2012

SEhr preisgünstig. Eines der großen Cabinn-Kette in Dänemark. Wenn man andere Hotels der Kette kennt, weiß, was er zu erwarten hat. Klein, nicht wirklich gemütlich. Aber bemühtes Personal und man hat ein sauberes Bett. Das Frühstück ist wie in einem Jugendherberge, mehr darf man sich nicht erwarten. Ist eigentlich ganz ok. Wenn man vorher weiß, was einen da erwartet. Dafür auch gratis Internet und es ist sehr lebhaft im Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!
Bewertet am 25. Mai 2012

Man kommt sich vor wie in einer Kabine auf einem Schiff. Mein kleines Zimmer hatte zwei übereinanderliegende Betten und darüber war in einer dritten Ebene noch eine weitere Schlafgelegenheit. Mein Bett war extrem schmal und ich hatte die ganze Nacht Angst, dass ich herausfallen könnte. Das Badezimmer ist winzig, die Dusche ist fest in der Decke montiert, sodass das gesamte Bad sofort unter Wasser steht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 5. August 2011

als 4 köpfige Familie buchten wir 2 zimmer für 2 nächte im fast ausgebuchten cabinn.

obwohl in ruhiger seitenstrasse, wird strassenseitig vor dem eingang von den (jungen) Gästen geraucht und gefeiert bis in den morgen. Ohne Ohrstöpsel nicht ertragbar.

Siffiger Teppichboden in beiden Räumen.

Unter den Bettlaken (grün, sauber) befand ich eine ziemlich saubere Auflage. Darunter befanden sich ungereinigte Bettlaken (dunkelgrau) mit denen laut Reception "früher gearbeitet wurde". Da man das grüne erst noch komplett um das Bett drummachen musste, (war nur aufgelegt) war der Anblick des grauen Ekelerregend (Blutflecken, Dreck). In allen 4 Betten!
Auf meine Reklamation hin wurden zuerst die grünen getauscht. Auf meine erneute Reklamation hin passierte nichts.

Fazit: klein, teuer, (ok, ist ja kopenhagen), laut, ekelerregen: nie wieder

Haben ein paar Tage vorher in Malmö für ca. 100€ zu 4 mit Frühstück 4 sterne mässig geschlafen (1 sehr grosses Zimmer) was ein Unterschied.... (Radisson)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rudiratlos10!
Bewertet am 2. Juni 2011

Manche Beurteilungen bringen das Scandinavia und das City durcheinander. Ich war im Scandinavia, westlich des Zentrums, aber in 10 Minuten ist man am Rathausplatz. Nächste Metrostation 3 Minuten (Forum), Bus 66 in die Stadt oder zur Operaen. Ruhige Lage im Wohngebiet, ganz in der Nähe Seen zum Spazierengehn.
Ich hatte ein Comodore Zimmer, aber auch dieses war sehr klein. 2 Einzelbetten, ca 60 cm breit und ein Wandbett darüber zum herunterklappen vermitteln das Gefühl einer engen Schiffskabine. Das Wort Naßzelle ist wörtlich zu nehmen, extrem klein, und als ganzes gleichzeitig die Dusche. Nasse Füße beim nächsten Betreten garantiert.
Das Frühstück war zwar einfach, aber sehr gutes Brot (schließlich ist man in Dänemark), 1 Sorte Tee, 1 Sorte Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, etwas Obst.
In Anbetracht der hohen Preise in Kopenhagen eines der wenigen Zimmer unter 100 Euro.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, fasolt!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Habe zwei Zimmer (eines für meinen Kollegen und eins für mich) reserviert. Die Reservierung meines Kollegen ging verloren, meine hat geklappt (beide mit einer E-Mail bestätigt). Wir mussten im Endeffekt teilen und haben nicht mal einen günstigeren Preis bekommen. Die Betten waren nicht bezogen und auf dem oberen Bett lagen dreckige Taschentücher. Das Zimmer war winzig, das Bad durch eine (extrem) hellhörige Wand vom Zimmer abgetrennt. Der Duschvorhang verdreckt, der Boden auch nicht sauber.
Eines der schlechtesten Hotel in den ich übernachtet habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unverschämt.
Wenn man nicht auf Klassenfahrt ist und eine Horde Teenager dabei hat, dann rate ich jedem sich ein andrees Hotel zu suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PlayM0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frederiksberg.
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Frederiksberg
Avenue Hotel Copenhagen
Avenue Hotel Copenhagen
Nr. 1 von 6 in Frederiksberg

Sie waren bereits im Hotel CABINN Scandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CABINN Scandinavia

Anschrift: Vodroffsvej 55, Frederiksberg, Kopenhagen 1900, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg > Frederiksberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Frederiksberg
Preisklasse: 88€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel CABINN Scandinavia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CABINN Scandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Scandinavia Hotel
Cab Scandinavia Inn