“Entspricht dem Zweck: schlafen”

Hotel CABINN Scandinavia
Bewertet am 31. Mai 2012

SEhr preisgünstig. Eines der großen Cabinn-Kette in Dänemark. Wenn man andere Hotels der Kette kennt, weiß, was er zu erwarten hat. Klein, nicht wirklich gemütlich. Aber bemühtes Personal und man hat ein sauberes Bett. Das Frühstück ist wie in einem Jugendherberge, mehr darf man sich nicht erwarten. Ist eigentlich ganz ok. Wenn man vorher weiß, was einen da erwartet. Dafür auch gratis Internet und es ist sehr lebhaft im Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!

Bewertet am 25. Mai 2012

Man kommt sich vor wie in einer Kabine auf einem Schiff. Mein kleines Zimmer hatte zwei übereinanderliegende Betten und darüber war in einer dritten Ebene noch eine weitere Schlafgelegenheit. Mein Bett war extrem schmal und ich hatte die ganze Nacht Angst, dass ich herausfallen könnte. Das Badezimmer ist winzig, die Dusche ist fest in der Decke montiert, sodass das gesamte Bad sofort unter Wasser steht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 5. August 2011

als 4 köpfige Familie buchten wir 2 zimmer für 2 nächte im fast ausgebuchten cabinn.

obwohl in ruhiger seitenstrasse, wird strassenseitig vor dem eingang von den (jungen) Gästen geraucht und gefeiert bis in den morgen. Ohne Ohrstöpsel nicht ertragbar.

Siffiger Teppichboden in beiden Räumen.

Unter den Bettlaken (grün, sauber) befand ich eine ziemlich saubere Auflage. Darunter befanden sich ungereinigte Bettlaken (dunkelgrau) mit denen laut Reception "früher gearbeitet wurde". Da man das grüne erst noch komplett um das Bett drummachen musste, (war nur aufgelegt) war der Anblick des grauen Ekelerregend (Blutflecken, Dreck). In allen 4 Betten!
Auf meine Reklamation hin wurden zuerst die grünen getauscht. Auf meine erneute Reklamation hin passierte nichts.

Fazit: klein, teuer, (ok, ist ja kopenhagen), laut, ekelerregen: nie wieder

Haben ein paar Tage vorher in Malmö für ca. 100€ zu 4 mit Frühstück 4 sterne mässig geschlafen (1 sehr grosses Zimmer) was ein Unterschied.... (Radisson)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rudiratlos10!
Bewertet am 2. Juni 2011

Manche Beurteilungen bringen das Scandinavia und das City durcheinander. Ich war im Scandinavia, westlich des Zentrums, aber in 10 Minuten ist man am Rathausplatz. Nächste Metrostation 3 Minuten (Forum), Bus 66 in die Stadt oder zur Operaen. Ruhige Lage im Wohngebiet, ganz in der Nähe Seen zum Spazierengehn.
Ich hatte ein Comodore Zimmer, aber auch dieses war sehr klein. 2 Einzelbetten, ca 60 cm breit und ein Wandbett darüber zum herunterklappen vermitteln das Gefühl einer engen Schiffskabine. Das Wort Naßzelle ist wörtlich zu nehmen, extrem klein, und als ganzes gleichzeitig die Dusche. Nasse Füße beim nächsten Betreten garantiert.
Das Frühstück war zwar einfach, aber sehr gutes Brot (schließlich ist man in Dänemark), 1 Sorte Tee, 1 Sorte Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, etwas Obst.
In Anbetracht der hohen Preise in Kopenhagen eines der wenigen Zimmer unter 100 Euro.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, fasolt!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Habe zwei Zimmer (eines für meinen Kollegen und eins für mich) reserviert. Die Reservierung meines Kollegen ging verloren, meine hat geklappt (beide mit einer E-Mail bestätigt). Wir mussten im Endeffekt teilen und haben nicht mal einen günstigeren Preis bekommen. Die Betten waren nicht bezogen und auf dem oberen Bett lagen dreckige Taschentücher. Das Zimmer war winzig, das Bad durch eine (extrem) hellhörige Wand vom Zimmer abgetrennt. Der Duschvorhang verdreckt, der Boden auch nicht sauber.
Eines der schlechtesten Hotel in den ich übernachtet habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unverschämt.
Wenn man nicht auf Klassenfahrt ist und eine Horde Teenager dabei hat, dann rate ich jedem sich ein andrees Hotel zu suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PlayM0!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Trotz Reservierung leicht wirres Einchecken - wer aber nur zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Besichtigungen eine saubere, ruhige Bleibe mit guter Verkehrsanbindung braucht ist hier richtig. Zugegeben wirklich deulich über einsachtzig sollte man nicht gewachsen sein, sonst sind Bett und Zimmer wirklich zu klein. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Sauber , relativ neu und für dänische Verhältnisse preiswert ( das Bier kostet ein Viertel des Street Price - aber das variiert beim Zahlen an der Rezeption - das wie ich glaube studentische Personal wechselt unablässig.) Und überprüfen sie Ihre Kartenabbuchungen wenn Sie wieder zu Hause sind.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, meandjulie!
Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben 3 Nächte hier verbracht Ende Mai, weil alle anderen Hotels entweder ausgebucht waren oder zu teuer waren. Wir haben ein grösseres Zimmer genommen und haben am ersten Abend spät eingecheckt und wir dachten, dass die Rezeption was falsch gemacht hat bis wir gesehen haben, dass die Standardzimmer sehr sehr klein sind. ...wie in einem Studentenwohnheim oder einem Gefängnis.

Unser Zimmer war sauber und modern, aber etwas spärlich. Das Badezimmer war winzig, aber funktionell. Ich glaube ich würde das Cab Inn nochmal ausprobieren, aber auch das Stadthotel nutzen und das Kapitänszimmer buchen.

Das Frühstück war einfach, aber hat nur 50 Kronen gekostet und der Raum sah aus wie eine Kantine. Als wir eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit da waren gab es schon kein Brot mehr. An anderen Tagen sind wir in ein Cafe im Zentrum gegangen. Frühstück war sehr gut, aber 100 Kronen. Einige der Angestellten waren toll andere nicht so gut und unhöflich und abweisend. Es war schwer ein sauberes, modernes Hotel zu einem guten Preis in Kopenhagen zu finden. Aber für eine Nacht war das hier ok.

Danke, Robbie/stourbridge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frederiksberg.
Amager
Hotel CopenHagen
Hotel CopenHagen
Nr. 101 von 117 in Kopenhagen
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Sie waren bereits im Hotel CABINN Scandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CABINN Scandinavia

Anschrift: Vodroffsvej 55, Frederiksberg, Kopenhagen 1900, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg > Frederiksberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Frederiksberg
Preisklasse: 88€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel CABINN Scandinavia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CABINN Scandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Scandinavia Hotel
Cab Scandinavia Inn