“Schlechte Erfahrung..”

hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Schlechte Erfahrung..”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind sehr oft in Fabios Paparazzi in Grönegade gewesen in die Innenstadt. Wir waren dort immer begeistert für Ambiente und das tolle essen. Diesmal wollten wir was anders probieren und haben uns für das Fabios in Frederiksberg entschieden . Was für ein Fehler. Die beiden Restaurants sind wie Tag und Nacht.

Es war warm und wir haben ein Tisch in den Innenhof bekommen. Unser Tisch war sehr klein, und die Stühle waren unbequeme alte Eisenstühle. Die ganzen Stühle war ein komisches zusammenwürfeln aus verschiedene alte Stühle. Es dauerte satte 40 Minuten bis wir was zum trinken bekam, die erste Enttäuschung. Das Personal ist Jung und unproffessionel.

Die Weinkarte ist sehr reichhaltig, leider sind 70 Prozent der Weine nicht zu Verfügung. Wir haben 3 Mal nach verschiedene Weine gefragt, immer das gleiche Antwort. Der Wein war in nicht vorhanden. Zum Schluss haben wir doch ein Wein gefunden der normalerweise gut ist. Leider war der Wein zu alt ...

Die Vorspeisen waren ganz o.k nicht besonders aber o.k. Die Hauptspeisen waren geschmacklich eine absolute Katastrofe.. Mein Mann hätte Spaghetti mit Chilisoße. Die Spaghettis waren komplett ausgekocht, und haben uns an Fertiggerichte aus der Mikrowelle erinnert. Die Soße war unangenehm süß und schmeckte verdächtig nach eine Dosensoße die man mit weniger Glück versucht hätte aufzupeppen. Trotz Hunger Liesen wir die Hälfte zurückgehen. Ich hätte mich für ein Pizza entschieden. Ich habe Pizza fast überall auf die ganze Welt sehr oft genossen, und es war der schlechteste Pizza den ich je gegessen habe. Viel zu trocken. Der Käse müsste ich suchen, und wieder diese ungenießbare süße Tomatensoße... Ich habe die Hälfte zurückgehen lassen, weil der für mich ungenießbar war...

Während wir uns durch die Hälfte vom essen durchgekämpfte, kriegten wir mit das viele Gäste nach dem die mit dem Essen fertig waren, darüber informiert wurden, dass das Restaurant keine Karten nimmt, nicht Mal eine EC Karte, nur reines Bargeld.. Was für ein No Go. Alle Gäste kriegten den Bescheid das die bitte zum Bankautomat gehen müsste um Bargeld zu holen... Viele fragten überrascht ob das immer so ist, und Ja es ist immer so. Alle Gäste sitzen überrascht und irritiert darüber , das die nach dem Essen zum Bankautomat gehen müssen, aber der Eigentümer hält es wohl nicht für nötig Kartenzahlung einzuführen. Dann lieber die Gäste nach dem essen auf die Strasse schicken um Bargeld zu holen... Eine absolute Unverschämtheit ... Jede Würstchenbude nimmt in DK Karten.. Uns wurde gesagt das bei der Reservierung angeblich immer gesagt wird, das nur Bargeld akzeptiert wird, das kann gar nicht sein. Es wurde uns nicht gesagt, und auch keine von den anderen Gästen hätte diese Information erhalten bei der Reservierung . Auf die Tür steht es auch nicht, sondern es steht auf ein Blatt Papier in ein kleinen unscheinbaren Holzrahmen links wenn man reinkommt. Das sieht kein Mensch, wahrscheinlich Absichtlich..

Das Restaurant ist angeblich laut das Service Personal im Moment verpachtet.. Was für ein Katastrofe.. Wir können absolut nicht diesen Restaurant weiter empfehlen und im Zukunft werden wir wieder Fabios in Grönnegade besuchen und ein weiten Bogen um diesen Restaurant in Frederiksberg machen..

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, PippiHamburg!