“hervorragend ausgestattetes Ferienhaus am ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
altmann20 ...
“hervorragend ausgestattetes Ferienhaus am Vranovsee”
Bewertet am 11. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus ist sehr geräumig und vollständig mit allen üblichen Einrichtungen in Haus und Küche sowie für viele Freizeitaktivitäten ausgestattet. Es hat nichts gefehlt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die tolle Lage dicht am See mit eigenen Booten lud zu Spaziergängen und Tagesausflüge auch in die Umgebung (Böhmerwald, Brünn,Budweiss) ein. Sogar ein Wienbesuch war uns möglich. Die Vermieter sind sehr freundlich uns hilfsbereit. Die Unterkunft ist nur zu empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die gebotenen sportlichen Aktivitäten (z.B. 2 Boote)
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
12. Mai 2016
Hallo Herr Altmann,

Vielen Dank für Ihre sehr nette und positive Bewertung. Sie sind bei uns immer willkommen

Herzliche Grüsse Martin B.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung