“Ein gutes Haus am Platz”
Bewertung zu Hotel Lahofer

Hotel Lahofer
Nr. 3 von 7 Hotels in Znojmo
Adelaide
Beitragender der Stufe 5
“Ein gutes Haus am Platz”
Bewertet am 16. Juni 2014

Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, die Badezimmer mit modernen Armaturen versehen. Bei den Zimmern im Oberstock ist zu bedenken, dass die Dachschraege die Begehbarkeit des Raums stark mindert.
Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend, manchmal hapert es mit den Sprachkenntnissen (sei es Deutsch, sei es Englisch). Der Aufgang im Haupthaus geht von der Hotelbar (Kueche angrenzend) weg - damit stiegen Kuechengerueche auf und am Abend war es manchmal etwas laut (nicht wegen der Gaeste, sondern wegen des Personals).
Das Fruehstueck ist ausreichend, das Essen gut, aber nicht ganz billig. Guter Parkplatz (abgesperrt).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, travelerAdelaide!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2013

Natürlich kann man behaupten, dass das Hotel für eine kleine Stadt wie Znaim bemerkenswert wäre: die Zimmer sind nett gestaltet, recht sauber, das Personal bemüht. Vielleicht war auch das Problem, dass das Hotel an unserem Wochenende restlos ausgebucht, das Frühstücksbüffet völlig leergeräumt und das Personal einigermaßen gereizt bis überfordert war. Ich denke auch, dass wir mit unserem Zimmer 002 Pech hatten, denn 001, 002 und 003 sind faktisch Souterrainzimmer, die keine Aussicht bieten und ein wenig muffig und feucht wirken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, chrisvie19!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2013

Vom Info-Service ist uns dieses tolle Restaurant (Hotel) empfohlen worden, sind mit Opa, Kind und Kegel hier gelandet - und waren gleich überrascht über die hohe Qualität und die Freundlichkeit und Qualifikation des Personals!
Ausstattung sehr schön, alles war sehr sauber. Der Innenhof lud zum Sitzen und Verweilen ein, Kinderecke ist vorhanden.
Essen war perfekt, Vor-, Haupt- und Nachspeise waren ausgeglichen und von der Menge her genau richtig, das Steak war wie bestellt punktgenau, die Beilagen super.
Besonders auffallend: der Geschmack nach verschiedenen guten und teilweise frischen Kräutern,
auch der Kaffee war himmlisch (Cafe Latte mit viel Milchschaum in einem Riesenglas),
Preis war angemessen und, was man kaum mehr erwartet, man hat sich über das Trinkgeld gefreut!
Der Hund war übrigens gern gesehen und bekam auch gleich eine Wasserschüssel serviert!
Wir werden sicherlich hier wieder einkehren, wenn wir nach Znojmo kommen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien - es war superschön! Danke!
Familie Kathe

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, brit_kat1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Znojmo.
Hotel Savannah
Nr. 1 von 1 in Mailberg
Penzion Kaplanka
Penzion Kaplanka
Nr. 2 von 34 in Znojmo

Sie waren bereits im Hotel Lahofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahofer

Unternehmen: Hotel Lahofer
Anschrift: Vesela 149/13, Znojmo 669 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Znojmo
Nr. 3 von 7 Hotels in Znojmo
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lahofer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.