“Sehr gut”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen als auch mit der Bedienung. Der Fisch war hervorragend, wenngleich nicht günstig - aber was ist auf Mykonos schon günstig? Alles in allem ein durchaus gelungenes Abendessen direkt am Strand von Agios Joannis

Danke, 953bernhardf!

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Super tolle Location. Waren 3 mal im Pili und immer sehr zufrieden. Wunderbares Essen und sehr super Bedienung.

Danke, busi05!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Frisch zubereitete Calamares, Tzatziki hervorragend mit Minze, Der offene Beefburger einfach aber gut. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Toiletten für ein Beach-Restaurant ok, mehr sicher nicht.

1  Danke, Pedro731!
Bewertet 24. Juli 2015

Wir haben mehrmals im Pili gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Die Portionen mögen ein wenig klein sein, schmecken jedoch wirklich gut. Der Service ist sehr zuvorkommend und professionel. Einziger Minuspunkt waren die doch sehr hohen Preisen, was aber wahrscheinlich auf die wunderschöne Lage am Meer und die vorher genannten Punkte zurückzuführen ist.

Danke, snowrg!
Bewertet 16. Juli 2014

Letzten Samstag aßen wir im Pili, weil das Restaurant so schön beim Strand liegt und eine schöne Aussicht auf das Meer und Delos bietet. Ich bestellte Spaghetti mit Riesengarnelen und fragte vorher, ob diese geschält seien, was bejaht wurde. Es kamen jedoch ungeschälte Garnelen und der Kellner meinte, so schmecken sie besser. Erst als ich zum zweiten Mal ersuchte, mir geschälte Garnelen zu servieren, wurden sie geschält. Inzwischen waren die Spaghetti ausgekühlt. Meine Freundin war mit ihren Spaghetti al carne zufrieden. Üblicherweise erhält man irgendeine Entschuldigung, die jedoch im Pili fehlte.

• Ambiente
Danke, golfmarie!