“Spitzenklasse!”

De.Light Boutique Hotel
Giebenach, Schweiz
“Spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Personal war genial, sehr zuvorkommend. Die Einrichtung des Hotels ist ansprechend und lädt zum relaxen ein. Das Essen war absolute Spitzenklasse!
Unsere Tage hier waren wirklich perfekt, wir hatten keine freien Wünsche. Als wir uns einen Midnight-Cocktail an der Poolbar gönnten, hat uns Alexander sogar eine Decke gebracht, damit wir nicht kalt haben - so kleine Aufmerksamkeiten gab es öfters.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wundervoll und haben Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andrea B!

Krailling
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

"It's your summerhouse" war ein Satz, den wir mehrmal hörten und der auch vom gesamten Hotelpersonal gelebt wurde. Jeden Wunsch las man uns von den Augen ab. Egal, ob wir uns auf den tollen Sitzkissen am Pool für einen Sundowner niederließen - sofort wurden Handtücher und kleine Kissen gebracht oder ob wir nach einer Kerze für unsere Terasse gefragt haben - man brachte uns umgehend ein großes stylishes Windlicht. Es sind genau diese "Kleinigkeiten", die dieses Hotel zu etwas großem machen. Da es nur 18 Zimmer gibt, ist dieser sehr persönliche Service möglich - das kann kein größeres Hotel leisten. Und nicht nur das - das Ambiente ist superstylish und manche Dinge sieht man erst nach einigen Tagen. Nachdem wir 10 Tage dort verbracht haben, hatten wir viel Gelegenheit mit dem Personal zu sprechen und sind überzeugt, dass alle alles nur erdenkliche tun, um den Gast glücklich zu machen. Wir haben zwei Mal im Restaurant (nur 4 Tische auf der Poolterrasse!) gegessen und die vielen kleinen Überraschungen der Küche haben uns sehr beeindruckt. Die Qualität der Küche ist exzellent. Großes Lob an das gesamte Team!!! Besonders positiv fanden wir den Mix der Hotelgäste. Alle schienen die gleiche Ruhe und Privatsphäre zu suchen wie wir. Dementsprechend gab es keinen Lärm, keine Hektik, kein frühes Aufstehen, keine Liegenbesetzer. Für unsere Aktivitäten, wie Mietwagen, Quad oder Segeltörn hat man für uns die Organisation übernommen, so dass wir uns um nichts kümmern brauchten. Einfach perfekt! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir noch dieses Jahr wieder zurückkommen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, Stephanie_HKrailling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Ioannis.
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Nr. 1 von 82 in Mykonos-Stadt
Lithos by Spyros & Flora
Lithos by Spyros & Flora
Nr. 1 von 12 in Agios Ioannis

Sie waren bereits im De.Light Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De.Light Boutique Hotel

Unternehmen: De.Light Boutique Hotel
Anschrift: Agios Ioannis | Mykonos, Agios Ioannis 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Agios Ioannis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Agios Ioannis
Nr. 3 der Luxushotels in Agios Ioannis
Nr. 3 der Romantikhotels in Agios Ioannis
Nr. 4 der Familienhotels in Agios Ioannis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De.Light Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De.Light Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De.Light Boutique Hotel Mykonos/Agios Ioannis