“Hotel zum Wohlfühlen - wunderschön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mykonos Grand Hotel & Resort

Mykonos Grand Hotel & Resort
“Hotel zum Wohlfühlen - wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind sehr ansprechend und mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer mit Privatpool sind unschlagbar. Alles sehr sauber und das Personal ist überaus herzlich und liebenswürdig, aber nicht aufdringlich. Der Tag beginnt schon mit einem umfangreichem Buffet und Ausblick auf das Meer. Die Küche in den beiden Restaurants ist excellent, viele leichte Speisen. Es ist nicht notwendig ausser Haus Essen zu gehen. Auch die Bar ist empfehlenswert, tolle Cocktail-Creationen und ein traumhafter Ausblick auf das Meer - insbesondere bei Sonnenuntergang. Der Strand ist angenehm ruhig und nur über wenige Stiegen erreichbar, da Lifte im Haus vorhanden sind. Hervorzugeben ist das SPA. Die Behandlungen sind auf hohem Niveau. Ich kam mit Rückenproblemen, die wurden behoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind geräumig und sehr elegant eingerichtet, Blick aufs Meer ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Rosen2012!

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ich kann das Mykonos Grand Hotel nur empfehlen!! Wir (meine Schwester, meine Mutter und ich) waren zum allerersten Mal auf Mykonos und haben unsere Ferien unglaublich genossen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Aussicht bombastisch und der Hotelstrand klein und ruhig - in Mykonos Grand vergisst man den Stress und erlebt Erholung pur! Wir hatten nur Frühstück gebucht, was ich das nächstes Mal wieder machen würde. Ganz einfach, weil es so viele gute (!!) Restaurants in Mykonos Town gibt (es fährt ein Shuttle Bus vom Hotel in die Stadt, dauert ca. 10 min). Das Frühstücksbuffet ist gross und man kriegt sogar Champagne ;) Am Strand wird man mit Eis, Snacks und kalte Tüchlein verwöhnt - toller Service! Wir kommen wieder, that's for sure :)

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Seaview. Sieht gleich aus wie das Zimmer mit Garden View, kostet nicht v ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, MyLisa2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Das Haus ist sehr Gut gelegen. Personal ist super zuvorkommend. Die Lage ist super, man erreicht Mykonos Stadt in 10 min. Obwohl das Essen im Hoteleigenen Restaurant gut ist, empfehle ich Ihnen kein HP zu buchen. Es sind viele sehr nette Tavernen und gemütliche Restaurants in einer guten Erreichbarkeit. Die Strände auf Mykonos sind einfach Hammer. Das Hotelstrand ist auch sehr gut. Man hat Ruhe und eine tolle Sicht aufs Wasser.

Zimmertipp: Natürlich mit Meerblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, kofman_sonia!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ist der 2.Urlaub im Mykonos Grand, wunderbar.Sind die ganze Insel abgefahren, es hat die beste Lage, wenn man direkt am Strand sein will.Service sehr gut u professionell,Schwimmbad wunderbar und auch wenn dass Hotel nicht mehr neu ist, ist es top.Alles renoviert, überall weisser Marmor, schöne geräumige Zimmer, herrliche Terasse, kleiner feiner Strand, mit Handtuchservice wie am pool, nur für Hotelgäste, beste Lage in Mykonos

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, wetterfrosh!
Elixhausen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Als Reisende in der 5- und 6 Sterne Kategorie war unser Anforderungsprofil für Mykonos entsprechend hoch. Aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für das Mykonos-Grand entschieden. Im Nachhinein müssen wir feststellen, dass dies eine goldrichtige Entscheidung war. Wer Ruhe, einen gepflegten Strand(klein aber fein) mit Beachservice, glasklares Wasser, extrem freundliches Personal(vom Juniorchef bis zum Gärtner) und ein Hotel im typischen Kykladen-Baustil sucht ist hier bestens aufgehoben.

Wir waren in der letzten Augustwoche 2013 in diesem tollen Hotel und schon der Check-in mit der charmanten und super deutsch sprechenden Empfangsdame (Fr. Irene) hat unser Urlaubsfeeling gewaltig steigen lassen. Wir hatten ein Superiorzimmer mit freistehender Badewanne gebucht und waren begeistert von der geschmackvollen Innenausstattung der Räume und dem fantastischen Blick vom Balkon auf die azurblaue Ägäis. Speziell die Sonnenuntergänge bei einem Glas Wein waren echte Highlights. Besonders nett haben wir auch die Begrüßung beim Frühstück mit anschließendem Small-Talk durch Fr. Carla, sowie dem übrigen Servicepersonal empfunden. Das Frühstück, welches im Hauptrestaurant eingenommen wird, ist absolut hervorragend(da fehlt einfach gar nichts) und man freut sich jeden Morgen aufs Neue, diese Ausblicke von der Terrasse genießen zu können.
Abendessen im Restaurant „Dolphins of Delos“ insgesamt sehr gut, unserer Meinung nach aber noch nicht auf Haubenniveau, dafür jedoch die Preise. Die Speisenkarte für das Dinner könnte eine Spur umfangreicher sein. Die Getränkekarte ist hingegen hervorragend sortiert. Kellner-Service lässt keine Wünsche offen und ist top. Auch die kleinen Präsente jeden Abend sind ebenfalls eine ganz nette Geste, ebenso wie der gratis stündliche Hotel-Taxitransfer ab 18.00 bis 22.00 Uhr nach Mykonos-Stadt und retour. Übrigens Mykonos-Stadt muss man unbedingt besuchen, schon wegen der Sehenswürdigkeiten (Windmühlen, Kleinvenedig, etc.) und der vielen hervorragenden Restaurants und Tavernen.

Der Reisezeitraum Ende August/Anfang September ist unserer Meinung nach optimal, weil noch immer perfektes Wetter herrscht und die Wassertemperatur bei 24 Grad liegt, jedoch der ganz große Touristenrummel (spez. in Mykonos-Stadt) schon vorüber ist. Wir werden bald nach Mykonos zurückkehren und zu 100 % wieder das Mykonos-Grand buchen.
Fazit:
Dieses familiengeführte Tophotel mit seinen liebenswerten und kompetenten Mitarbeitern lässt jedes Urlauberherz höherschlagen !

Walter & Maria
aus Österreich

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, walter s!
Subingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt ruhig und etwas abgelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets sehr freundlich. Auch der Chef packt mit an, ist sich für keine Arbeit zu schade!
Auf diesem Teil der Insel ist in dieser Saison nichts mehr los ( Kann nicht beurteilen, wie es in anderen Jahreszeiten ist). Es war extrem windig und daher eher kühl. Vorallem bei Sonnenuntergang wurde es sofort kalt.
Im Hotel sind die Preise für Essen und Trinken extrem hoch! Schade.
Wir haben 3 Tage einen Quad gemietet. War gut, obwohl es auf der Insel nicht viel zu sehen gibt, waren wir wenigstens mobil. Zum Spazieren oder Joggen eignet sich die Insel gar nicht. Es gibt keine Wanderwege und Trottoirs kennen sie da auch nicht. Es ist somit sehr gefährlich...
Leider liegt auf der Insel überall Abfall herum. Das hat mich enorm gestört, dass nicht mehr Sorg zu der Insel getragen wird...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Daniel E!
Celerina, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr gutes und freundliches Personal. Eher 4 wie 5 Sterne Hotel. Zimmer schön aber ringhörig.
Essen - mittelmässig. Strand klein und leider öffentlich zugänglich. Poolanlage und Poolrestaurant sind schön mit toller Aussicht aufs Meer. Das Mieten einer Vespa oder Auto muss man selber organisieren. Die Betten sind zu klein. Zu viel Einsicht auf dem Balkon daher wenig Privatsphäre.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, moser n!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Ioannis.
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Myconian Villa Collection
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 1 von 24 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Mykonos Grand Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Grand Hotel & Resort

Unternehmen: Mykonos Grand Hotel & Resort
Anschrift: Ayios Yiannis, Agios Ioannis 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Agios Ioannis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Ioannis
Nr. 2 der Romantikhotels in Agios Ioannis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mykonos Grand Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Grand Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mykonos
Mykonos Grand Resort