Mykonos Grand Hotel & Resort
Saint John Hotel Villas & Spa(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
De.Light Boutique Hotel(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
  • Pool
184 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bill & Coo Coast Suites(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
3.408 $*
bedfinder
  • Kostenlose Parkplätze
Bellissimo Resort(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anax Resort & Spa(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
385 $*
287 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Capo Di Mykonos Resort(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Horizon Hotel Mykonos(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
TripAdvisor
Katikies Mykonos(Agios Ioannis)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.243)
1.243 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ist der 2.Urlaub im Mykonos Grand, wunderbar.Sind die ganze Insel abgefahren, es hat die beste Lage, wenn man direkt am Strand sein will.Service sehr gut u professionell,Schwimmbad wunderbar und auch wenn dass Hotel nicht mehr neu ist, ist es top.Alles renoviert, überall weisser Marmor, schöne geräumige Zimmer, herrliche Terasse, kleiner feiner Strand, mit Handtuchservice wie am pool, nur für Hotelgäste, beste Lage in Mykonos

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wetterfrosh!
Bewertet 30. Oktober 2013

Als Reisende in der 5- und 6 Sterne Kategorie war unser Anforderungsprofil für Mykonos entsprechend hoch. Aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für das Mykonos-Grand entschieden. Im Nachhinein müssen wir feststellen, dass dies eine goldrichtige Entscheidung war. Wer Ruhe, einen gepflegten Strand(klein aber fein) mit Beachservice, glasklares Wasser, extrem freundliches Personal(vom Juniorchef bis zum Gärtner) und ein Hotel im typischen Kykladen-Baustil sucht ist hier bestens aufgehoben.

Wir waren in der letzten Augustwoche 2013 in diesem tollen Hotel und schon der Check-in mit der charmanten und super deutsch sprechenden Empfangsdame (Fr. Irene) hat unser Urlaubsfeeling gewaltig steigen lassen. Wir hatten ein Superiorzimmer mit freistehender Badewanne gebucht und waren begeistert von der geschmackvollen Innenausstattung der Räume und dem fantastischen Blick vom Balkon auf die azurblaue Ägäis. Speziell die Sonnenuntergänge bei einem Glas Wein waren echte Highlights. Besonders nett haben wir auch die Begrüßung beim Frühstück mit anschließendem Small-Talk durch Fr. Carla, sowie dem übrigen Servicepersonal empfunden. Das Frühstück, welches im Hauptrestaurant eingenommen wird, ist absolut hervorragend(da fehlt einfach gar nichts) und man freut sich jeden Morgen aufs Neue, diese Ausblicke von der Terrasse genießen zu können.
Abendessen im Restaurant „Dolphins of Delos“ insgesamt sehr gut, unserer Meinung nach aber noch nicht auf Haubenniveau, dafür jedoch die Preise. Die Speisenkarte für das Dinner könnte eine Spur umfangreicher sein. Die Getränkekarte ist hingegen hervorragend sortiert. Kellner-Service lässt keine Wünsche offen und ist top. Auch die kleinen Präsente jeden Abend sind ebenfalls eine ganz nette Geste, ebenso wie der gratis stündliche Hotel-Taxitransfer ab 18.00 bis 22.00 Uhr nach Mykonos-Stadt und retour. Übrigens Mykonos-Stadt muss man unbedingt besuchen, schon wegen der Sehenswürdigkeiten (Windmühlen, Kleinvenedig, etc.) und der vielen hervorragenden Restaurants und Tavernen.

Der Reisezeitraum Ende August/Anfang September ist unserer Meinung nach optimal, weil noch immer perfektes Wetter herrscht und die Wassertemperatur bei 24 Grad liegt, jedoch der ganz große Touristenrummel (spez. in Mykonos-Stadt) schon vorüber ist. Wir werden bald nach Mykonos zurückkehren und zu 100 % wieder das Mykonos-Grand buchen.
Fazit:
Dieses familiengeführte Tophotel mit seinen liebenswerten und kompetenten Mitarbeitern lässt jedes Urlauberherz höherschlagen !

Walter & Maria
aus Österreich

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, walter s!
Bewertet 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt ruhig und etwas abgelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets sehr freundlich. Auch der Chef packt mit an, ist sich für keine Arbeit zu schade!
Auf diesem Teil der Insel ist in dieser Saison nichts mehr los ( Kann nicht beurteilen, wie es in anderen Jahreszeiten ist). Es war extrem windig und daher eher kühl. Vorallem bei Sonnenuntergang wurde es sofort kalt.
Im Hotel sind die Preise für Essen und Trinken extrem hoch! Schade.
Wir haben 3 Tage einen Quad gemietet. War gut, obwohl es auf der Insel nicht viel zu sehen gibt, waren wir wenigstens mobil. Zum Spazieren oder Joggen eignet sich die Insel gar nicht. Es gibt keine Wanderwege und Trottoirs kennen sie da auch nicht. Es ist somit sehr gefährlich...
Leider liegt auf der Insel überall Abfall herum. Das hat mich enorm gestört, dass nicht mehr Sorg zu der Insel getragen wird...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Daniel E!
Bewertet 25. August 2013

Sehr gutes und freundliches Personal. Eher 4 wie 5 Sterne Hotel. Zimmer schön aber ringhörig.
Essen - mittelmässig. Strand klein und leider öffentlich zugänglich. Poolanlage und Poolrestaurant sind schön mit toller Aussicht aufs Meer. Das Mieten einer Vespa oder Auto muss man selber organisieren. Die Betten sind zu klein. Zu viel Einsicht auf dem Balkon daher wenig Privatsphäre.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht wählen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, moser n!
Bewertet 2. Juli 2013

Meine Partnerin und ich haben einen wunderschönen Urlaub auf Mykonos genossen.
Das Hotel war klasse , es begann beim Frühstück und Endete bei den Zimmern.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das Meer , mit einer kleinen Terrasse , die wir speziell nach unseren Tagesausflügen als sehr entspannend empfunden haben,
Das Personal war sehr freundlich ,und der Pool war auch herrlich.
Lage ideal , etwas abseits vom ganzen Trubel , aber mit einem Fahrzeug ist man in fünf Minuten direkt am Geschehen ,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GeorgEppan!