Mykonos Grand Hotel & Resort
De.Light Boutique Hotel(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
462 $*
404 $*
Hotels.com
zum Angebot
Bellissimo Resort(Agios Ioannis)
  • Kostenlose Parkplätze
Horizon Hotel Mykonos(Agios Ioannis)
  • Kostenlose Parkplätze
Capo Di Mykonos Resort(Agios Ioannis)
Katikies Mykonos(Agios Ioannis)
Bewertungen (1.243)
1.243 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2013

Meine Partnerin und ich haben einen wunderschönen Urlaub auf Mykonos genossen.
Das Hotel war klasse , es begann beim Frühstück und Endete bei den Zimmern.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das Meer , mit einer kleinen Terrasse , die wir speziell nach unseren Tagesausflügen als sehr entspannend empfunden haben,
Das Personal war sehr freundlich ,und der Pool war auch herrlich.
Lage ideal , etwas abseits vom ganzen Trubel , aber mit einem Fahrzeug ist man in fünf Minuten direkt am Geschehen ,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GeorgEppan!
Bewertet 28. Mai 2013

Wir lieben dieses Hotel. Waren bereits zum 3. Mal dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Spa bietet entliche Angebote. Alles ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jennifer A!
Bewertet 13. April 2013

Von Mykonos als Insel war ich sehr enttäuscht! Das Hotel war allerdings ein Traum!
Superfreundliches Personal in allen Bereichen! Der Empfang sehr herzlich vom Hotelmanager!
Tolles großes Zimmer mit eigener uneinsehbarer Terrasse. Das Frühstück war ebenfalls super und das Personal sprach zu 50% deutsch (was ich jetzt nicht besonders wichtig finde, aber eben außergewöhnlich) und hat einem jeden Wunsch erfüllt! Der Fitnessraum war klein, hatte aber alles was ich gebraucht habe (Laufband, Hanteln) und war klimatisiert. Im Spa war ich nicht. Falls ich noch mal nach Mykonos fliege, sicherlich in dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Katrin J!
Bewertet 26. Dezember 2012

Wir waren Mitte September im Mykonos Grand. Selten wurden wir so herzlich empfangen und dies setzte sich die ganze Woche so fort. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und waren Abends meistens irgendwo auf der Insel in den Toprestaurants essen. Mit diesen kann das Mykonos Grand auf jeden Fall mithalten! Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich, das kann man natürlich sehen. Allerdings wird ständig renoviert und alles ist blitzsauber! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Giorgiothetraveler!
Bewertet 15. Oktober 2012

Sind gerade zurück gekommen von einer Woche im Mykonos Grand.
Alles Top - Service, Lage, Zimmer, Essen, Menschen! Essen ist teuer aber es lohnt sich...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc F!