“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Mykonos Grand Hotel & Resort
5.0 von 5 Resort   |   Ayios Yiannis, Agios Ioannis 84600, Griechenland   |
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir werden heuer das 3. jahr in Folge einige Tage im Mykonos Grand verbringen. Trotz der Größe des Hotels gelingt es dem Personal dem Gast persönlich und authentisch zu betreuen. Vom Empfang bis zur Abreise fühlt man sich immer bestens versorgt. Zimmer (mit Meerblick) sind sehr geräumig, gepflegt und bieten eine fantastische Aussicht über das Meer und die Bucht. Die Hoteleinrichtungen sind schon in den anderen statements sehr gelobt, ich schließe mich diesen an. Eines der Erfolgsrezepte ist die sehr geringe Fluktation beim Personal und die gute Führung seitens des Hotelmanagements. Hervorzuheben sind vielleicht auch noch die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die einem an einem Urlaubstag am Pool gemacht werden (Sonnenbrillenputz-Service, ein kleines Gratis-Eis, erfrischende Wasserzerstäuber, etc. - wenn es besonders heiß ist und vieles mehr); Man kann nur hoffen, dass die Griechenland Krise, einigermaßen spurlos an der Qualität des Hotels vorbeigeht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, wiha_1968!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Aufmerksam von der Eigentümerfamilie geführtes Bijouhotel an ruhiger naturgeprägter Lage, hohe Qualitätsmassstäbe, aufmerksamer und herzlicher Service, wunderbarste Infrastruktur an beeindruckender Lage, authentischer und unverfälschter Umgang, Romantik pur, Mykonos Stadt liegt sehr nahe und ist sehr gut erreichbar: Dieses sind nur einige der Hauptmerkmale des einzigartigen und genialen Hauses Mykonos Grand. Für die Feinschmecker ist die Qualität und die Vielfältigkeit der Küche hervorzuheben, die Halbpension lohnt sich sehr, auch wenn man sich bereits zuvor in der kleinen Taverne am Pool hat verwöhnen lassen. Eine Fussnote für die Sportler: Riesiger Pool und sehr schöne Joggingstrecken zur Stadt oder Richtung Buchten. Für das Ausklingen des Tages ist die Bar mit den originellen und liebevoll zubereiteten Cocktails von Andreas nicht zu verpassen. Wir kommen bestimmt zurück, es waren 12 perfekte Tage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Lord_Byron_37!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dieses Hotel wird auf unserer persönlichen "Lieblingshotel-Liste" einen Platz sehr weit oben erhalten. Hier stimmt einfach alles: Die Zimmer sind wunderschön und sehr gepflegt, das Frühstück ist wunderbar, das hoteleigene Restaurant ist sehr gut, der Service ist absolut top!
Der Strand ist nicht sehr groß aber ausreichend, man kann wunderbar im Meer schwimmen. Wir waren im September dort und es standen ausreichend Liegen zur Verfügung.
Wer Ruhe und eine gewisse Exklusivität sucht ist u. E. in diesem Hotel richtig. Wir fahren bestimmt nochmals hin!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, karkir!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Grand ist ein sehr schönes Hotel, dass seinen Preis hat aber auch wert ist. Eigener kleiner Privatstand am Meer. Handtuchservice am Pool und am Strand.
Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Meerblick.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt kaum einen Wunsch offen.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Bar mussten wir meistens einige Zeit auf unsere Drinks warten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, minu_7!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wenn es um Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und liebe zu Detail geht, dann können sich einige 5* Häuser einen grosses stück Kuchen vom Mykonos Grand abschneiden. Selbst aus der gehobenen Gastronomie kann ich nur sagen, dass das bis anhin meine besten Ferien waren! Die Preise der Getränke und Speisen sind hoch angesetzt (wenn man sie mit Mykonos Stadt vergleicht) dennoch stimmt Preis/Leistung völlig überein!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, btender!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wunderbares Hotel im mykonischen Stil.
Zimmer geschmackvoll und sauber, mit gratis WiFi, DVD, etc.
Hoteleigener Strand, Pool und Terrasse; ruhige Atmosphäre.
Am Abend Shuttle-Bus nach Mykonos-Stadt.
Ausgezeichnetes Management/Personal, welches den Unterschied zu anderen Top-Hotels ausmacht!
Wir haben dort traumhafte Ferien verbracht und sind definitiv nicht zum letzten Mal dort gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Conrad72!
Rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Mykonos Grand ist ein wunderschönes Hotel mit einem Hauch Luxus. Es ist fast perfekt. Tolle, geräumige Zimmer, eine wunderschöne Ausicht (wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, wir fanden der Mehrpreis hat sich gelohnt), alles ist sehr sylish eingerichtet, das Frühstücksbuffet umwerfend, die Bedienung sehr freundlich, der Pool wunderbar und die konfortablen Liegen nicht zu übertreffen! Am Nachmittag werden den Gästen am Pool und am Strand kalte Tücher gereicht, danach gibt es (alles gratis) eine kleines Eis oder Früchte, und zu guter Letzt kommt jemand vorbei welcher die Sonnenbrille reinigt. Man fühlt sich wie der King oder die Queen.
Es gibt eine Busverbindung gleich vor der Haustüre welche nach Mykonos Town fährt, oder ein Hotelbus welcher regelmässig fährt und alle bequem hin und zurück fährt. Am (eher kleinen aber netten) Strand gibt es einige tolle Restaurants wenn man nicht im Hotel oder in der Town essen will.
Wenn es etwas zu bemängeln gäbe dann die eher knappe Anzahl Liegen am Strand und am Pool - und ein Nachbarhotel hatte während unserem Aufenthalt zwei Mal eine Party was für den Schlaf nicht unbedingt förderlich war - aber was solls, man ist ja in den Ferien.
Dieses Hotel können wir empfehlen. Wir waren als Paar dort, aber es gab alles von "alt" bis jung mit Kleinkindern - man kam gut aneinander vorbei. Alles wunderbar. Wir wollen da wieder einmal hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Dodo_Kamber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Ioannis.
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Nr. 1 von 82 in Mykonos-Stadt
Cavo Tagoo
Cavo Tagoo
Nr. 11 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Mykonos Grand Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Grand Hotel & Resort

Unternehmen: Mykonos Grand Hotel & Resort
Anschrift: Ayios Yiannis, Agios Ioannis 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Agios Ioannis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Ioannis
Nr. 2 der Romantikhotels in Agios Ioannis
Preisspanne pro Nacht: 314 € - 2.231 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mykonos Grand Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Grand Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mykonos
Mykonos Grand Resort