Mykonos Grand Hotel & Resort
Saint John Hotel Villas & Spa(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
De.Light Boutique Hotel(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
  • Pool
184 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bill & Coo Coast Suites(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
3.408 $*
bedfinder
  • Kostenlose Parkplätze
Anax Resort & Spa(Agios Ioannis)(Großartige Preis/Leistung!)
385 $*
287 $*
Expedia.com
Bellissimo Resort(Agios Ioannis)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Horizon Hotel Mykonos(Agios Ioannis)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Capo Di Mykonos Resort(Agios Ioannis)
TripAdvisor
Katikies Mykonos(Agios Ioannis)
Hotels.com
Bewertungen (1.243)
1.243 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2011

Wunderbares Hotel im mykonischen Stil.
Zimmer geschmackvoll und sauber, mit gratis WiFi, DVD, etc.
Hoteleigener Strand, Pool und Terrasse; ruhige Atmosphäre.
Am Abend Shuttle-Bus nach Mykonos-Stadt.
Ausgezeichnetes Management/Personal, welches den Unterschied zu anderen Top-Hotels ausmacht!
Wir haben dort traumhafte Ferien verbracht und sind definitiv nicht zum letzten Mal dort gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Conrad72!
Bewertet 13. Juni 2011

Das Mykonos Grand ist ein wunderschönes Hotel mit einem Hauch Luxus. Es ist fast perfekt. Tolle, geräumige Zimmer, eine wunderschöne Ausicht (wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, wir fanden der Mehrpreis hat sich gelohnt), alles ist sehr sylish eingerichtet, das Frühstücksbuffet umwerfend, die Bedienung sehr freundlich, der Pool wunderbar und die konfortablen Liegen nicht zu übertreffen! Am Nachmittag werden den Gästen am Pool und am Strand kalte Tücher gereicht, danach gibt es (alles gratis) eine kleines Eis oder Früchte, und zu guter Letzt kommt jemand vorbei welcher die Sonnenbrille reinigt. Man fühlt sich wie der King oder die Queen.
Es gibt eine Busverbindung gleich vor der Haustüre welche nach Mykonos Town fährt, oder ein Hotelbus welcher regelmässig fährt und alle bequem hin und zurück fährt. Am (eher kleinen aber netten) Strand gibt es einige tolle Restaurants wenn man nicht im Hotel oder in der Town essen will.
Wenn es etwas zu bemängeln gäbe dann die eher knappe Anzahl Liegen am Strand und am Pool - und ein Nachbarhotel hatte während unserem Aufenthalt zwei Mal eine Party was für den Schlaf nicht unbedingt förderlich war - aber was solls, man ist ja in den Ferien.
Dieses Hotel können wir empfehlen. Wir waren als Paar dort, aber es gab alles von "alt" bis jung mit Kleinkindern - man kam gut aneinander vorbei. Alles wunderbar. Wir wollen da wieder einmal hinfahren!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dodo_Kamber!
Bewertet 9. Januar 2011

Wir waren im Juli 7 Tage im Mykonos Grand. Meiner Ansicht nach ist das Mykonos Grand eines der besten Hotels auf der Insel, wobei der Standard generell auf Mykonos nicht unbedingt umwerfend ist.

Lage: das Hotel liegt etwas außerhalb. Vorteil ist, dass die Lage relativ ruhig ist und wenig vom Massentourismus beeinträchtigt wird. Nachteil ist: ohne Auto wird es schwierig - zumal die Straße zum Teil stark befahren ist. Eine Bushaltestelle ist allerdings nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Taxis können vom Hotel gerufen werden, problematisch wird dann jedoch der Rückweg von Mykonos Stadt zum Hotel. Vor allen Dingen am Wochenende bilden sich nachts, wenn Busse nicht mehr fahren, sehr lange Schlangen.

Hotel: Die Atmosphäre im Hotel ist nett. Die Aussicht wunderschön - mit dementsprechend atemberaubenden Sonnenuntergängen.
Die Zimmer waren ok , jedoch nicht einem 5 Sterne Standard entsprechend und in keinem Fall mit anderen griechischen Inseln vergleichbar (z.B. Elounda Kreta). Da wir allerdings von Freunden Fotos von anderen Hotels auf Mykonos gesehen hatten, scheint das Mykonos Grand zumindest relativ zum Inselstandard als gut.

Strand: Na ja. Der Strand gehört zu einem der saubersten und besten - in Mykonos. Das Wasser war nicht wirklich sauber. Die Liegen stehen sehr eng, wirklich sehr eng und sind meistens vergeben.

Fazit: wenn Mykonos, dann Mykonos Grand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, NJ999!
Bewertet 28. September 2010

Also besser get es wirklich nicht mehr!
Super sauber die Anlage - Personal spricht sämtliche Sprachen - Frühstück ohne Probleme bis 12 Uhr auf einer terasse wie in einem Bilderbuch - frustuck perfekt alles vorhanden - frisch gepresster Orangensaft bis zu Granatapfel mit Champagner - Strand mit feinen Sand im Gegensatz zu anderen stränden - beachboy vorhanden der die liegen immer sauber kehrt vom Sand falls mal kan aufsteht - es wird am Strand alles serviert am Nachmittag gibt es gekühlte tücher und Eis als Aufmerksamkeit - das gesamte Personal unglaublich freundlich hab soetwas in der Art noch nicht erlebt - man kann die ganze Nacht mit offener Terrasse schlafen - also sehr ruhige Bucht - und gleichzeitig hat man den autobus gleich in der nähe wenn man am Abend in die Stadt will - mit Bus 10 Minuten - einziger Nachteil dieser unglaublicher perfekter Aufenthalt kostest was - man hat aber am strand in Tavernen auszuweichen - die zwar auch deutlich mehr kosten als man von tavernen gewohnt ist (griechischer Salat 8 Euro + Gedeck 2 Euro) dafür wird man aber keine bessere taverne weltweit finden
Es ist egal in welche Taverne man im Strand ausweicht sind beide sehr gut
arielle6@gmx.net

• Aufenthalt: September 2010
Danke, arielle6!
Bewertet 16. August 2010

Wir waren für 1Woche auf Mykonos, aber dieses Hotel hat alles übertroffen und das in jeder Hinsicht. Das Zimmer und der Ausblick aufs Meer waren unbeschreiblich und werden immer unvergessen bleiben. Es hat alles gestimmt, angefangen beim Personal, Essen, Unterkunft bis Kultur. Mykonos und speziell dises Hotel sind 100% eine Reise wert und stehen in nichts einer Hochzeitsreise in der Ferne nach.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 123.007!