“Der Name sagr alles”

Hippie Fish
Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Agios Ioannis
Preisbereich: 35 $ - 152 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2017

Empfehlenswert.
Täglich frische Fische & Meeresfrüchte. Hervorrgend zubereitet, auch auf griechische Arten.
Unbedingt reservieren, sehr gut besucht, die Leute kommen von überall her, da sehr bekannt für die gute Küche.
Kompetenter Chef de service, die Angestellten etwas zu nervös.

Danke, Freiermann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.258)

Bewertet 19. September 2017

Was zunächst wie ein Strandbuffet aussieht, erweist sich als Restaurant mit Bar, direkt am Sandstrand gelegen, mit herrlichem Ausblick aufs Meer und auf Delos. Die Auswahl an Gerichten ist ordentlich, die Qualität auch, die Preise sind wie fast überall auf Mykonos gehoben. Zum Bus muss man eine steile Straße hochsteigen. Lästig ist die laute Musik mit quälenden Bässen.

Danke, oblonskij!
Bewertet 6. September 2017

Leider mussten wir an diesem sehr schönen Strandabschnitt bei Hippie Fish auch fast nur negative Erfahrungen machen. Auch wir wurden mit der Begründung von vorbestellten Liegen in die dritte Reihe verschoben. Wir waren fahrlässig und haben zunächst nicht nach dem Preis der Liege gefragt, auch hatten wir mirt keinem hohen Preis an diesem Strand gerechnet, schon garnicht in der dritten Reihe. Irgendwann erhielten wir die Menü Karte, hier stand ein Preis von 30€ für 2Liegen mit Schirm, schon kein günstiger Preis. Zur Sicherheit fragten wir bei einer Kaffeebestellung noch mal nach, man sagte uns, die Liegen kosten 50€. Wir zeigten die Karte und Erhielten auf Nachfrage die Antwort, das Management hätte entschieden, dass die Liegen (in der 3.Reihe!) heute 50€ kosten würden, vielleicht wäre das morgen wieder anders. Man kassierte uns am Nachmittag dann für die Liegen und den Kaffee ab, wir warteten fast 20Minuten auf das Rückgeld und mussten es anmahnen, man brachte es dann zerknirscht.
Im Laufe des Tages waren wir auch im Restaurant beim Essen, leider mussten wir hier auch feststellen, Preis - Leistung passte leider nicht, ebenso überteuert.
Es hätte an diesem Tag so schön sein können, war es aber nicht! Allein der kostenlose phantastische Sonnenuntergang, den man hier erleben kann, hat den Tag dann noch ein wenig gerettet.

2  Danke, KatiMuenchen!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Freunden, dass der Strand hier besonders schön wäre, sind wir nach Agios Iohannis Beach gefahren und haben uns bei Hippie Fish am Wasser in der 2. Reihe niedergelassen. Kaum, dass wir hier waren, wurde uns in Türstehermanier bedeutet, dass die ersten 2 Reihen nur über Internetreservierung belegt werden könnten, wir müssten nach hinten! Kosten pro Tag mit Liege, Schirm und Handtuch für zwei wurden mit 40€ !! angegeben. Bisher hatten wir auf der Insel zwischen 25 und 28 Euro an Stränden bezahlt, was schon nicht gerade günstig war... Da wir schon da waren, einen der raren Parkplätze ergattert hatten, sind wir geblieben und in die 3. Reihe gewechselt. Kaum dorthin umgezogen, kam der "Obertürsteher" und wollte uns pampig weiter nach hinten verjagen, obwohl sein Mitarbeiter die Handtücher schon auf unsere Liegen gelegt hatte... Ich habe mich schlicht geweigert und ihn als unverschämt bezeichnet! Dann haben sie beratschlagt und plötzlich "durften" wir bleiben!?
Die Art und Weise ist unglaublich, auch eine Quittung bekommt man selbstverständlich nicht - geht, wie so oft hier, wohl weiter am Staat vorbei - 40€ sind eigentlich Wucher... Diesem Land - so nett die Menschen auch wieder sein können - kann nicht geholfen werden, wie man schon im Kleinen merkt!

3  Danke, Richard Q!
Bewertet 31. August 2017

Wir sind mittags an den Strand des Hippi-Fish Beach Club. Leider waren alle Liegen in den ersten 3 Reihen belegt. Man hat uns in der 4. Reihe platziert. Kostet auf Mykonos zwischen 15-26 Euro. Der Kellner gab uns eine Menükarte für Essen und Getränke. Auf der Rückseite stand ganz gross wieviel Schirme und Liegen kosten . 2 Liegen mit Schirm 30 Euro. Ich hatte (wie an 5 anderen Stränden auch schon ) die Liege etwas verückt , damit ich in den Schatten mit dem Kopf komme. Daraufhin kam der Kellner und rüffelte mich ich soll sofort die Liege wieder gerade hinstellen. Legte mir eine Zeitung auf den Kopf um keinen Sonnenstich zu bekommen. Als es ans Bezahlen ging, verlangte er 50 Euro !!! Auf Nachfrage wegen Preis in der Menükarte kam die Antwort : Ja die Karte ist alt, vor 2 Wochen waren es noch 30 Euro. Vielleicht ist es morgen wieder weniger, aber heute kostet es eben 50 Euro !! Auf die Frage , warum die Karte dann nicht ausgetauscht wird, nur Schulterzucken. Das Essen war lecker, aber auch überteuert.

2  Danke, karinvenedig!