“Wunderbares Familiehotel mit hohem Standard, sehr persönlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lagos Mare

Lagos Mare
Brig, Schweiz
“Wunderbares Familiehotel mit hohem Standard, sehr persönlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir erreichten Naxos auf dem Luftweg und wurden bereits am Flughafen sehr freundlich empfangen. Das Hotel strahlt Offenheit und Freundlichkeit aus. Es ist lichtdurchflutet und bietet geräumige Zimmer mit bestem Service. Alle Hotelmitarbeitenden bilden ein unzertrennliches Team, welches jedem Gast die Wünsche, auch wenn sie noch so ausgefallen sind, von den Augen abliest. Besonders hervorzuheben sind die grosse Kinderfreundlichkeit und absolute Flexibilität des Personals. Sie hören heraus, wir sind völlig begeistert und können das Lagos Mare nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, MarcusMar!

• Serbisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2009

Wir (Paar mit 2 Kindern - 2 J. + 4 J.) können das Hotel in jedem Falle weiterempfehlen, wenn man einen individuellen Familienurlaub und auf Komfort nicht verzichten möchte.
Gäbe es nicht noch so viele Reiseziele auf diesem Erdball, würden wir in jedem Fall zurückkommen.
Familienzimmer: sehr geräumig, durch Schiebetüre getrennte Kinder-/Elternzimmer, im Kinderzimmer wäre auch Platz für 4 Kids, Badezimmer sehr groß und modern, 2 Balkone bzw. Terassen.
Pool: Im Bereich der Familienzimmer nebeneinanderliegend ein schöner Pool zum Schwimmen und ein Kinderpool, von den gemütlichen Liegen aus hat man alles im Blick, wir waren max. 10 Personen an den Pools (Juni); weiterer Pool vor dem Restaurant war für uns nicht von Bedeutung; Pools sind täglich super sauber
Fitness/Wellness: kleiner Fitnessbereich im Keller, der für ein bißchen Urlaubssport aber genügt; Saune und Dampfbad im selben Bereich vorhanden
Hotel allgemein: Der große Frühstücksbereich könnte ein wenig Gemütlichkeit vertragen, aber absolut in Ordnung und schön gedeckt; auch auf Terasse kann man frühstücken; Frühstücksbuffet reichhaltig, allerdings ab 10 Uhr manchmal schon ziemlich geschrumpft und es gibt nicht unendlich Nachschub; es sitzt sich auch gemütlich auf der Terasse; Restaurant gut und preislich moderat
Lage: Liegt zwar direkt an der Strasse zum Strand, aber wirklich nicht störend. In max. 10 Minuten zu Fuß ist man in Agios Prokopios, wo der grobkörnige Strand sehr schön ist (bei Wind oft besser als feiner Sand); es ist häufig windig, was wir aber als angenehm empfunden haben, vor dem Hotel hält der Bus, aber auch die Taxis sind sehr günstig
Service: wirklich hervorzuheben ist der Service in allen Bereichen; es gibt extra Standbadetücher vom Hotel täglich frisch (also ein Koffer weniger in diesem Urlaub), Zimmerservice morgens und abends beseitigt jegliches Urlaubschaos, Leihautos kommen ins Hotel ohne Aufpreis, Notebook mit Wlan steht zur Verfügung, die Rezeption erledigt alles super schnell (Hocker für unsere Kleine zum Händewaschen, Gitterbett raus, Babyphon ...); alles wird machbar gemacht - großes Lob
Übrigens kann man die Kinder ohne Bedenken ins Bett bringen, das Babyphon nehmen und noch in die Bar/Restaurant gehen oder in die Taverne gegenüber, die hervorragend und wirklich preiswert ist (generell ist Naxos noch moderat bei den Preisen)
Anzutreffen sind viele verschiedene Nationalitäten.
Ein ziemlich perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, lesriots!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Prokopios.
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 20 in Agios Prokopios
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 3 von 59 in Naxos (Stadt)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 8 von 59 in Naxos (Stadt)
Villa Marandi Luxury Suites
Liana Hotel
Liana Hotel
Nr. 2 von 20 in Agios Prokopios

Sie waren bereits im Lagos Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagos Mare

Unternehmen: Lagos Mare
Anschrift: Lagos Mare Agios Prokopios, Agios Prokopios 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Nr. 3 der Luxushotels in Agios Prokopios
Nr. 9 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Nr. 13 der Familienhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagos Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagos Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagos Mare Naxos/Agios Prokopios
Hotel Lagos Mare Agios Prokopios