“Nettes Hotel ist in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Agios Prokopios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agios Prokopios Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Wiesbaden, Deutschland
“Nettes Hotel ist in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Waren 14 Tage in dem Hotel von Vanngelis und Efi. Der Empfang war herzlich und mit vielen Infos und Tipps versehen. Das Zimmer war im Erdgeschoss zur Poolseite angenehm mit Ausnahme des Bads, das ein wenig in die Jahre gekommen war. Die Betten bequem und ordentlich. Das Frühstück okay mit wenig Abwechslung mit Ausnahme des Kuchens. Ansonsten empfehlenswert!

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, westiwesty!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel. Das Gastgeberehepaar ist freundlich und man bekommt sehr viele nützliche Informationen gleich bei der Ankunft. Transfer vom Hafen hat ebenfalls sehr gut funktioniert.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, der ist aber genau wie Cafes, Restaurants und die Busstation nach Naxos innert weniger Minuten zu Fuss gut erreichbar.
Wir hatten ein kleines Hotelzimmer mit noch kleinerem Balkon, das Zimmer war sauber und nett möbliert. Die Platzverhältnisse waren vor allem im Bad sehr bescheiden aber auch im Zimmer mussten wir uns im Tetris-System arrangieren. Wirklich störend fanden wir lediglich, dass wir anstatt einem Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten hatten, wodurch einer immer irgendwo "im Graben" lag, was doch sehr unbequem war.
Frühstück war in Ordnung: Toast, frische Früchte, div. leckere Omlettes. Einzig die Auswahl an Fleisch und Käse hätte grösser sein können.
Trotzallem können wir das Hotel weiterempfehlen: Preis/Leistung stimmt. Und wer ein kleines familieres Hotel sucht und sich mit wenig Platz im Zimmer arrangieren kann ist hier sicher gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, paseoworld!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni für 8 Tage in diesem Hotel. Besitzer & Personal sehr freundlich, Lage etwas versteckt aber ruhig, Zimmer sehr großzügig, nur der Kleiderschrank duftete etwas muffig & die Zimmerreinigung könnte auch etwas sorgfältiger sein. Beanstandungen - wir hatten eine Ameisenstraße im Zimmer - wurden ernst genommen & sofort behoben. Frühstück ok, Abwechslung jedoch nicht unbedingt gegeben, jeden Tag eigentlich die gleiche Sorte Brot, Obst usw. Dafür waren die Kuchenstücke einmalig gut. Für all jene die gerne am Pool in der Sonne verweilen liegt dieser etwas ungünstig, da ab Nachmittag eine Hälfte davon im Schatten ist & sich alle auf die sonnige Seite schlagen, was bei begrenzter Platz- und Sonnenliegenkapazität vielleicht nicht ganz optimal verläuft. Ansonsten Publikum sehr gemischt.
Zur Insel nur eines, selber hinfahren, dieses Schmuckstück abseits vom Touristenstrom überzeugt in Schönheit, Freundlichkeit und Vielfältigkeit. Muss man erlebt haben...

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Priska G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Das Agios Prokopios wurde mir von Freunden empfohlen. Es liegt etwas Abseits am Ende einer Gasse. Das durchaus positiv ist, da es sehr ruhig ist. Vangelis und seine Frau sind beide äusserst bemüht und haben für die Wünsche der Gäste immer ein offenes Ohr! Man merkt, sie machen das aus Leidenschaft, deswegen fühlt man sich auch gleich wohl und willkommen. Von der Abholung bis zum Rücktransport alles immer gut organisiert! Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Lediglich beim Frühstücksbuffet würde ich mir mehr Abwechslung wünschen. Mehr Teesorten, verschiedene Schinken,- Käse,- Obstvariationen würden dem Buffet nicht schaden. Beim nächsten Naxosurlaub werde ich wieder dort buchen. Wenn wir beim Frühstück Abwechslung wollen, dann kann man ruhig mal ausserhalb wohin gehen. Wichtig ist der Wohlfühlcharakter! Der ist zu 100% gegeben! Ein Danke an Vangelis und seiner Frau, die den Urlaub zu einem besonderen machen!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, hedda19!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang nach der Abholung im Hafen. Große Zimmer, sehr sauber, alles wie versprochen, Pool sehr schön.
Wir werden wieder kommen. Hier gibt es mehrere Restaurants, Cafés, kleine Läden... Sand-Strand mit kristallklarem Wasser... alles toll, lecker, nah, nicht so teuer...

Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Anita-Cologne-2015!
Bärnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Herrliches, ruhiges Ambiente, Vangelis und seine Gattin sind liebevolle Gastgeber.
Man wird am Hafen abgeholt und von da an lässt Vangelis seine Gastgeberqualitäten erkennen: er beschreibt bereits während des Transfers alle wichtigen Dinge, klärt auf, gibt Tipps und bietet so nebenbei auch ein Mietauto an. Das Ambiente rundum ist schön und Naxos im Speziellen ein Ort der Besinnung und Ruhe.
Die Zimmer sind sauberst, das Frühstück köstlich, die Entfernung zu Naxos Town perfekt. Der Bus hält wenige Schritte entfernt vom Hotel und fährt pünktlich !
Ein schöner Swimmingpool sorgt für zusätzliche Abwechslung, der Strand sehr nahe und griechische Küche vom Feinsten zu fantastischen Preisen gibt es in unmittelbarer Umgebung.
Servus, my friend Vangelis ! Bis zum nächsten Jahr !!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Picasso1955!
Elberi
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ein herrliches Hotel. Die Zimmer sind blitzsauber. Unseres war dem wunderbaren Pool zugewandt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Strand entfernt und alles andere in der Gegend des Strandes von Agios Prokopios ist gut zu Fuß zu erreichen.
Die Besitzer, Vagelis und Effi, rieten und für einen Tagesausflug auf der Insel mit dem Auto zu einer fantastischen Tour und wir sahen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Vor ein paar Tagen bekamen wir sehr nette Weihnachtspost, was sehr nett von ihnen war!
Uns hat dieses Hotel und die Insel Naxos gefallen!!
Wir kommen ganz sicher wieder.

1 Danke, nick38!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Prokopios.
Naxian Collection
Colosseo Star
Nr. 5 von 21 in Agios Prokopios
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 1 von 60 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 6 von 60 in Naxos (Stadt)
Hotel Katerina
Hotel Katerina
Nr. 2 von 21 in Agios Prokopios

Sie waren bereits im Agios Prokopios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agios Prokopios Hotel

Anschrift: Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Agios Prokopios
Nr. 6 der Strandhotels in Agios Prokopios
Nr. 9 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agios Prokopios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agios Prokopios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Agios Prokopios
Agios Prokopios Naxos