“Beste Taverne am Agia Anna”
Bewertung zu Liatero Marine - GESCHLOSSEN

Liatero Marine
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Beste Taverne am Agia Anna”
Bewertet am 18. Juni 2014

Egal ob Früstück (Andreas war immer der erste am Strand und man konnte seinen ersten Latte oder Frappe ab 8h bekommen), Mittag oder Abendessen waren wir jedes Mal begeistert. Da wir eine große Gruppe waren, konnten wir fast jedes Gericht der Karte testen. Mein Favorit war das Crispy Chicken mit Kokosmantel, Reis und kleingeschnittenem, mediteranen Tomatensalat.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Vorbild!

Kassel
Beitragender der Stufe 3
“Tolles essen, tolles Ambiente”
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben ein hervorragendes fischmenue für 2 gegessen, tolles Ambiente mit Blick auf den Sunset ! Sehr netter Service ,gutes Preis/ Leistungsverhaeltniss , eines der besten Restaurants während unserer Kykladen Rundreise !

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Docmam!
Beitragender der Stufe 5
“Liatero Agia Anna”
Bewertet am 4. September 2012

Da, der Ableger in Agia Anna noch nicht bei Tripadvisor vorhanden ist, gebe ich das Review hier ab! Das Lokal liegt in Agia Anna direkt am Strand, einzelne Tische stehen sogar direkt im Sand. Wir waren hier mehrfach zum Frühstücken und Mittagessen und es war im super. Vor allem das Risotto mit Hühnchen ist ein Traum! Das Frühstück ist auf den ersten Blick etwas teurer als z.B im Akrogiali ist aber raffinierter und reichhaltiger! Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente