“Eine Oase mitten in Mykonos”
Bewertung zu Amazing View Hotel

und 1 weitere Seite
Amazing View Hotel
Kerns, Schweiz
“Eine Oase mitten in Mykonos”
Bewertet am 11. September 2011

Bereits die Anfahrt zum Hotel war ein Erlebnis, die Lage des Hotels und deren Zufahrtsstrasse ist bereits ein Abenteuer. Im Hotel angekommen lässt bereits die Lobby keine Wünsche offen. Maria, die Chefin, welche uns persönlich am Flughafen abgeholt hat strahlt eine Herzlichkeit aus die sich in dieser Lobby wiederspiegelt. Erst recht überraschte uns dann die ersten Schritte in die Junior Suite. Auch hier wurden wir mit einem echten "AHA" Erlebnis überrascht. Die Fotos im Internet lügen absolut nicht, im Gegenteil. Die warme Ambiente und die herzlichkeit der Einrichtung, aber erst recht die Aussicht hat uns regelrecht die Sprache verschlagen. Obwohl es sich um ein Hotel handelt welches weder über ein Restaurant noch eine Bar verfügt, ist der Service absolut perfekt. Die Wartezeit auf den Mietwagen (welcher aufgrund der Lage absolut empfehlenswert ist), wurde mit Zimmerservice von Wein, Melonen, Snacks usw. perfekt verkürzt. Die Ruhe ist aufgrund der Lage ebenfalls gewährleistet, man schläft problemlos mit offenen Fenster. Für Technikfreaks ist ebenfalls gesorgt, eine solche Aussicht auf den Hafen und damit auf die riesigen Kreuzfahrtschiffe ist vermutlich nirgends auf der Insel möglich. Ganzheitlich Fotos sind möglich, und wichtig, man hört sie weder "kommen" noch "gehen". Nach einem erlebnisreichen Ausflug zu den Stränden, der Insel sowie der sehr belebten Stadt ist das Hotel die Oase für einen Rückzug in die Träume der Nacht. Erholung garantiert! Am Morgen das nächste "Highlight", man wählt die Nummer "0" am Telefon und eine aufgestellte herzliche Stimme von Maria fragt nach dem Befinden und serviert 15 Minuten später ein Morgenessen welches sich mit jedem 5 Sterne Hotel messen darf. Auf dem eigenen Balkon versteht sich! Es gibt viele 5 Sterne Hotels auf Mykonos sowie auf der Welt. Einige von diesen durften wir auch schon bewohnen, doch ein Vergleich mit diesem gibt es nur schwerlich. Es liegt wohl daran, dass diese Hotel spürbar mit viel Herzblut und persönlichem Engagement geführt wird. Kompliment, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Stefan-Isabelle-CH!

Geschäfts-
reisende
berlin
Bewertet am 18. September 2007

Wir waren Anfang September im Amazing View. Allerdings können wir die durchweg positiven Kritiken nicht teilen. Folgendes hat uns gefallen: der Blick von der Terasse ist umwerfend und die Zimmer werden wirklich sauber gehalten.Folgendes hat uns nicht gefallen: das Doppelbett war kein echtes Doppelbett, sondern lediglich zwei Einzelbetten , die zusammengestellt wurden und dadurch eine Lücke hatten. Der Lattenrost war wohl mal rausgebrochen und wurde durch ein einfaches Holzbrett ersetzt und war dadurch extrem unbequem. In dem Zimmer hatten wir eine schöne couch, die wir gerne nutzten. Als wir nachmittags vom Strand wiederkamen war die Couch aus dem Zimmer entfernt worden. Auf Nachfrage wo unsere Couch sei, antwortete Maria die Hoteleignerin sie habe die Couch für andere Gäste gebraucht, weil dort ein Bett gefehlt habe.Schade!
Nach der Buchung erhielten wir von dem Hotel eine mail, dass wir am Flughafen abgeholt würden und wir sollten unsere Flugdaten hinterlassen.Natürlich haben wir uns darüber gefreut. Als wir dann morgens in Mykonos ankamen war niemand am Flughafen um uns abzuholen. Wir riefen die Besitzterin des Hotels an und fragten nach wo unser Abholservice sei und Sie sagte es gäbe morgens keinen Abholservice. Das hatte uns aber keiner mitgeteilt weder per mail noch per Anruf. Maria sagte wir sollen ein Taxi nehmen das würde ca. 6 Euro kosten. Als wir mit dem Taxi im Hotel ankamen mußten wir 12 Euro für das Taxi bezahlen, was auch der korrekte Preis war.Maria die Hoteleignerin ist wirklich schlecht informiert und irgendwie sind Ihr die Belange der Gäste egal-keine Entschuldigung und kein Wort darüber.
Auch bei der Abfahrt fragte Maria,ob Sie uns ein Taxi organisieren könne (...von kostenlosem Airport-Fahrservice war schon gar nicht mehr die Rede...). Sie habe einen Bekannten, der Taxifahrten übernehmen würde. Wir nahmen das Angebot an und versicherten uns nocheinmal, ob 12 Euro jetzt der korrekte Preis sei. Als dann morgens am Flughafen mit dem Taxi ankamen verlagte der Bekannte 20 Euro Fahrtgeld von Uns. Wir diskutierten mußten aber am Ende den Preis bezahlen.
Der Weg zum Strand sind ca. 30 min Fußweg mit starker Steigung. Das Hotel befindet sich wirklich außerhalb und ohne Auto oder Roller ist man aufgeschmissen. Unsere Eindruck war, dass Maria, die Hotelbesitzerin nicht besonders an dem Wohl Ihrer Gäste interessiert war. Das Hotel bietet an Service wirklich nichts an: der Abholservice funktioniert nicht, es gibt keine Hotelbar, keine Einkaufmöglichkeiten, keinen Pool, man kann nicht mit EC oder Kreditkarte bezahlen, man muß das Zimmer bar !!! bezahlen. Es gibt keine Hotellobby, wo man mal einen Drink nehmen könnte. Frühstücken und sämtliche Mahlzeiten muß man außerhalb einnehmen, da es keine Küche gibt.
Trotz der Probleme mit dem Hotel hat uns der Urlaub auf Mykonos sehr gefallen und es ist eine tolle Insel auf der wir viel Spaß hatten. Auch wir haben uns über Internet vorher über das Hotel informiert. Allerdings entsprechen die durchweg positiven Bewertungen nicht unseren Erfahrungen mit dem Hotel. Ins Amazing View würden wir nicht mehr gehen!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, jem10119!
düsseldorf
Bewertet am 19. Juli 2007

durch zufall haben meine freundin und ich dieses hotel im internet gefunden. es verdient wirklich den namen amazing, nicht nur für die aussicht und die ist was ganz besonderes!
bereits bei der ankunft wurden wir freundlich am hafen empfangen und in einem anständigen auto zum hotel gebracht. es ist ganz neu, alles super sauber mit viel liebe zum detail, was spezielles, die aussicht ist der wahnsinn, auf mykonos stadt, den hafen, die schiffe und das meer. es ist ruhig, aber man ist schnell im geschehen ... die zimmer sind sehr groß, haben sogar eine kleine küche, alles mit liebe eingerichtet, die betten neu und gut und die besitzerin kümmert sich sehr liebevoll, daß es einem richtig gut geht. egal in welchem hotel man wohnt sollte man auf jeden fall ein auto mieten um die ganzen strände zu erkunden, auch dabei vermittelt die besitzerin um preiswert an ein gutes auto zu kommen.
wir hatten sehr viel spaß und werden sicher wieder kommen.
andrea

Aufenthalt Juli 2007
Danke, andreamb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Mykonos Princess Hotel
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Olia Hotel
Olia Hotel
Nr. 4 von 6 in Tourlos

Sie waren bereits im Amazing View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazing View Hotel

Unternehmen: Amazing View Hotel
Anschrift: Agios Stefanos Beach, Agios Stefanos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Agios Stefanos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Stefanos
Nr. 5 der Luxushotels in Agios Stefanos
Nr. 6 der Strandhotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazing View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazing View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazing View Hotel Mykonos/Agios Stefanos