“Solide Hausmannskost”

Erfurt
Beitragender der Stufe 6
“Solide Hausmannskost”
Bewertet am 15. August 2011

Die Gaststätte "Zur Quelle" kenne ich noch aus meiner Kindheit. Damals war es eine typische Kneipe, in der sich die Arbeiter auf ein Bier trafen. Heute liegt das Niveau etwas höher. Es ist eine beliebte Speisegaststätte für jedermann. Angenehm aufgefallen sind mir die relativ niedrigen Preise und die flotte Bedienung. Hier wird man also schnell und preiswert satt. Überwiegend werden deutsche Gerichte angeboten. Leider fehlt die Außengastronomie. Als Alternative bietet sich eventuell das gleich nebenan gelegene Eiscafe an. Man kann in der "Quelle" übrigens auch übernachten. Die Fremdenzimmer sind im ersten Stock (leider ohne Balkon). Die Zimmer eignen sich für Gäste, die keine besonderen Ansprüche stellen, sondern nur einen zentrumsnah gelegenen Ausgangspunkt für Erkundungen suchen.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente