“Zimmer mit Blick auf den schiefen Turm....von Bad Frankenhausen”

Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Bewertet am 30. November 2010

Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war großzügig und ansprechend eingerichtet. Vom Balkon, der eine lange Flucht entlang mehrerer Zimmer bildete, hatte man einen traumhaft schönen Blick. Wir haben ruhig und ohne Störungen geschlafen. Das Badezimmer war geräumig und ansprechend. Das Frühstück war in Ordnung und man hatte auch von dort einen wunderbaren Blick in die Landschaft.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gisela-anna!

Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren anlässlich des Kyffhäuser Berglaufes in Bad Frankenhausen und haben das "Berglauf-Special" gebucht.
Da hat alles gepasst: hilfsbereites Personal, das "Sportlerbuffet", großes Zimmer...
Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Ortes - alles war leicht zu Fuß zu erreichen.
Der Preis für das Wochenende war vollkommen angemessen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Miyajima!
Bewertet am 14. Juni 2010

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen... Wir haben die Kaisersuite gebucht und wurden herzlich empfangen. Die Suite war Nobel eingerichtet, dass Essen war perfekt, sowie das Personal. Die Aussicht über Bad Frankenhausen war grandios...vor allem die schiefe Kirche. Ein Urlaub zum Entspannen und sich verwöhnen lassen. Hauptsächlich waren ältere Gäste anwesend was uns überhaupt nicht gestört hat. Es war ruhig und die Kellner waren sehr zuvorkommend. Das Badezimmer verfügte über einen Whirpool..empfangen wurden wir in der Suite mit Sekt, Pralinen und Obst.

Danke, saca83!
Bewertet am 18. Januar 2010

1. das Essen war kalt , Zander war mehr als trocken und schmeckte nach Spinat und nicht nach Fisch
2. 3 Sorten warmes Essen nur
3. Käseplatte nur mit 3 Sorten Käse
4. kalte Fleischplatte mit kaum Fleisch
5. Salat aus Gurken und Tomaten und grünen Salat musste man selber anreichten
6. keine Rauchermöglichkeiten in einem 4 Sternehotel, musste man auf dem Balkon, wo kleine Dachlavinen runter gingen
7. Lift war kaputt- Rezeption im ersten Stock und nicht im EG
8. wir hatten einen Gutschein, vorher resveriert mit Gutscheinnummer und zum Schluss wurde uns die Rechnung ohne Verrechnung des Gutscheines gebracht und wir mussten erst darauf hinweisen, dass es sich um einen schon bezahlten Brunch handelte
9. nach unserer Beschwerde bei einer Kellnerin, wurden wir anschließend abwertend von einer anderen Kellnerin bedient
10. und dafür müssen 19 Euro bezahlt werden, steht in keiner Relation zum Angebot

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, strolch97!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sind hervorragend, die Weinpreise allerdings sehr hoch. Der Saunateil im Wellness-Bereich ist etwas klein (kein Tauchbad, kein Freigelände) und nicht eindeutig vom (Textil-) Badebereich getrennt.
Schöne Lage, gute Ausstattung.

Danke, Quork!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es geht zudem auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gastes ein. Man kann hier seinen Aufenthalt geniessen und dabei auch entspannen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Leider schien die Küche an unserem Besuchsabend etwas überlastet zu sein. Auch wenn alle Gerichte frisch zubereitet werden, ist eine Wartezeit von ca. 50Min für ein Omelette mit Pfifferlingen und einen Thüringer Rostbrätl doch etwas zu lange.
Nach Franz v. Assisi schaffte man somit auch das Unmögliche und konnte den Hunger seiner Gäste stillen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, rabby01!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Hotel inkl. Einrichtung macht einen guten Eindruck, ist sauber und das Personal freundlich.
Das Wellnessangebot haben wir in Form einer Rückenmassage genutzt, diese war entspannend, aber nicht verspannungslösend (schon bessere gehabt).
Das Restaurant (Frühstücksbufett und das 3-Gang-Menü am Abend) ist allenfalls gutbürgerlich. Die Preise für eine Flasche Wein sind dreist und unangebracht (selbst im Schloss Moritzburg günstiger). Zum Frühstück gibt harte Aufbackbrötchen. Die Desserts zum Abend sind einfallslose Fertigprodukte und die Gänge kommen im Sekundentakt, ohne Zeit zum Durchatmen. Bitte nicht falsch verstehen, das Essen war nicht schlecht, aber zu dem Stil und Preis völlig unpassend.

Danke, 2Urlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Frankenhausen.
Hotel Barbarossa
Nr. 4 von 6 in Stolberg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Erfurter Tor
Nr. 1 von 1 in Sömmerda

Sie waren bereits im Hotel Residenz Bad Frankenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Anschrift: Am Schlachtberg 3, 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Frankenhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Frankenhausen
Preisklasse: 85€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Bad Frankenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Bad Frankenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Frankenhausen Bewertungen
Residenz Bad Frankenhausen Bewertung