“Hier stimmte Alles”

Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Weiterstadt
“Hier stimmte Alles”
Bewertet am 22. August 2014

Ein sehr schönes und toll gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß (wir hatten eine Suite), schön eingerichtet und sehr ruhig. Der Blick über die Stadt - wunderbar. Das Frühstück ist ausreichend und wird immer wieder frisch nachgereicht, es gab keine Engpässe. Das Abendessen als Buffet war schmackhaft, verschieden Gerichte, Vor und Nachspeisen für jeden etwas dabei.
Leider hat das Haus kein WLAN. Das Bad ist ausreichend, leider waren nur die Luftsprudeldüsen zu nutzen der Rest war defekt.
Der Service ist OK.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Peter G!

Halle, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten uns sehr auf einen großen Familien Abend bei gutem Essen gefreut. Leider sind wir sehr schlecht bedient worden. Wir mussten 45 min auf die Getränke warten und 1,5 Std. auf das Essen. Selbst dieses kam zeitlich sehr unterschiedlich, einige Speisen waren nicht durchgebraten und die Kellnerin war nicht in der Lage darauf zu reagieren. Auf unseren Wunsch uns bei der Leitung zu beschweren wurde der Koch vorgeschickt. Wir hatten wenigstens erwartet das man uns etwas zur Entschädigung anbietet. Wir sind sehr betroffen da dieser Abend bei Ihnen leider ein totaler Reinfall für viel Geld ohne Sevice und für einige mit leeren Magen war.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, cathrin s!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Ein schönes Hotel, sehr sauber in einer wunderbaren Lage, zu Ostern 2014 von uns besucht. Es wurde ein interessantes Rahmenprogramm geboten, dass Personal war sehr freundlich. Spa-Bereich nach der Neugestaltung sehr sauber und schön, leider erst ab 07:00 Uhr geöffnet. Das könnte man zugunsten Geschäftsreisender durchaus auf 06:00 Uhr vorverlegen, oder? Der Restaurantbereich selbst ist nett, das Speisenangebot beim Buffet eher mäßig. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen fehlte Einfallsreichtum und Feinschliff (für Vegetarier echt problematisch). Es hinterließ durchaus den Eindruck, als sei man bei vollem Haus überfordert (eindeutig zu wenig Personal). Hier ist sicher Handlungsbedarf, denn das trübt den Gesamteindruck. Es bleibt zu hoffen, dass diese Schwachstelle erkannt und behoben wird, dann sind die 4 **** auch berechtigt. Es hat uns insgeamt trotzdem gut gefallen und wir würden gern wieder kommen (wenn es nicht voll belegt ist) ;-)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, jens_famos!
Gotha, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Hotel über dem Ort gelegen. Daher eine schöne Aussicht in sehr ruhiger Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und unterschiedlich ausgestattet. Die einzelnen sonstigen Hotelbereiche sind gut ausgestattet und ansprechend. Leider ist der Speiseraum nicht sehr groß, so dass in 2 Etappen zu Abend gegessen werden muss. Am Morgen zum Frühstück kann es schon Mal mit den Plätzen eng werden, da die meisten Gäste so gegen 8.30 Uhr kommen. Auch ist das Restaurant, das unmittelbar in den Rezeptionsbereich hineinreicht, dadurch nicht gemütlich und
für die zahlreichen Gäste einfach zu klein.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und ansprechend. Liegen und Sitzmöglichkeiten sind hier aber zu wenig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Trotz der vielen Gäste ist das Buffett immer wieder ausreichend aufgefüllt worden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ortsseite in den höheren Etagen haben einen fantastischen Ausblick.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Indra229!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns ganz spontan für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite war wunderbar und der Ausblick und die Ruhe einfach ein Traum. Unser Candlelight Dinner war spitze ein riesen Lob an die Küche. Leider konnten wir keine Anwendungen mehr dazu buchen da es zu kurzfristig war. Aber alles in allem waren wir super zufrieden. Wir kommen gerne wieder .

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, jule214!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Auf Grund seiner exponierten Lage am Berghang und dem Fehlen jeglichen Verkehrslärms ist die Nachtruhe ein Genuss.
Der viel gepriesene der Saunabereich hat den Charme einer Betriebskantine und entspricht nicht dem üblichen Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Auffällig und nervig für ein relativ neues Haus aus der Nachwendezeit ist der viel zu kleine Parkplatz und die somit überfüllten Parkflächen in der Nähe des Hotels. Bei verspäteter Anreise (ab 18:00Uhr) kann man sehen wo man mit dem Fahrzeug bleibt...
Leider ist auch das hoteleigene Restaurant zu klein für die Hotelanlege. In Verbindung mit kundenunfreundlichen Öffnungszeiten (bis 18:00 geschlossen) werden die Gäste wie beim FDGB in zwei Durchgänge (18:00 und 19:30 Uhr) eingeteilt und entsprechende Tische reserviert – das ist ein NO-GO für Hotels, besonders im Gebiet der ehemaligen DDR.

Zimmertipp: Das Hotel lebt von seiner Lage mit der Aussicht über den Ort, daher sind "Zimmer mit Aussicht&q ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, G_nther_S2013!
Schrecksbach
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. TOP - Hotel. Sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich einfach eine Oase zum wohlfühlen und zum entspannen. Das Essen sehr abwechslungsreich und üppig für jeden Geschmack was dabei.
Leider spielte das Wetter nicht mit. Aber beim nächsten mal bringen wir die Sonne!!! mit.
Gerne immer wieder, sehr zum empfehlen. Danke. Gruß aus Hessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Gerhard H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Frankenhausen.
Hotel Barbarossa
Nr. 3 von 3 in Artern
Hotel Zum Bürgergarten
Hotel Zum Bürgergarten
Nr. 3 von 6 in Stolberg

Sie waren bereits im Hotel Residenz Bad Frankenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Bad Frankenhausen
Anschrift: Am Schlachtberg 3, 06567 Bad Frankenhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Frankenhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Frankenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Bad Frankenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Bad Frankenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Bad Frankenhausen Bewertung
Bad Frankenhausen Bewertungen